Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sIcKWitIt schrieb:
Yepp, wobei mir bei "Game Over" die richtigen Battletracks gefehlt haben...
Ich gehe mittlerweile soweit zu sagen, dass "Der Bozz" sein bestes Album war.
Einen in seiner Gesamtheit so krassen Song wie "Phoenix" gab es auf Game Over nicht... und auf "Der Bozz" hab ich auch Tracks wie "Flieh", "Peiniger", "Mein Block", den Titeltrack usw. krass gefeiert.

Bin sehr gespannt auf Neues von Azad... immer noch einer meiner Lieblingsrapper... auf ihn ist normalerweise Verlass.

seh ich auch so game over ware gut aber der bozz meiner meinung nach die bessere scheibe :cool:
 
Das letzte Album von Azad hat mich eher enttäuscht, da es wirklich keine richtig "gute" Battletracks drauf gab. Und bei den anderen Songs, ist nur "Alles wird gut" sehr schön, "Eines Tages" ist mir fast schon zu kitsch.

Faust des Nordwestens und Leben sind für mich klar die besten Alben von Azad. Tracks wie:
- Drama, Mein Licht, #1, A
- Rapresentieren, HipHop, 1 Mann Armee, Freiheit
sind einfach erstklassig im deutschen-rap für mich
 
Sayaman schrieb:
Das letzte Album von Azad hat mich eher enttäuscht, da es wirklich keine richtig "gute" Battletracks drauf gab. Und bei den anderen Songs, ist nur "Alles wird gut" sehr schön, "Eines Tages" ist mir fast schon zu kitsch.

Faust des Nordwestens und Leben sind für mich klar die besten Alben von Azad. Tracks wie:
- Drama, Mein Licht, #1, A
- Rapresentieren, HipHop, 1 Mann Armee, Freiheit
sind einfach erstklassig im deutschen-rap für mich


da nennst du genau meine lieblinge :) beat-kune-do nicht vergessen ;)

zu game over: ich finde das album wird von songs à la "sohn des beton" und "stadtfalke" beherrscht, sehr straßenbezogen, ist mal anders ausgelegt als die vorgänger, aber trotzdem der hammer!
 
PitSchBlack schrieb:
da nennst du genau meine lieblinge :) beat-kune-do nicht vergessen ;)

zu game over: ich finde das album wird von songs à la "sohn des beton" und "stadtfalke" beherrscht, sehr straßenbezogen, ist mal anders ausgelegt als die vorgänger, aber trotzdem der hammer!

ja auf jeden fall is schon ein gutes ding :)
 
azad ist auf jeden fall einer meiner favourites im deutschrap!!Hör fast nur noch ami sachen, aber azad ist einfach top!

nur das komische ist das ich game over absolut gefeiert hab und es besser als bozz fand!Jetzt aber im nachhinein, hör ich eher bozz als game over, irgendwie ist game over das schwächste album von azad.Naja an faust des nordwestens kommt er eh nicht mehr ran, hör das album immernoch einfach zu gut :)!
 
E(Ko) ?

b.sureofthat schrieb:
eko gehört was das rappen angeht ganz oben dazu

nich annähernd das charisma eines azad aber technisch is eko erste liga
Eko gehört ganz oben in Rapbizz, wie Axel Schulz im Boxring als Sieger. Nicht wahr?:D
 
prof schrieb:
Eko gehört ganz oben in Rapbizz, wie Axel Schulz im Boxring als Sieger. Nicht wahr?:D

ob er geld damit macht oder nich scheissegal....

raptechnisch gehört eko mit an die spitze

kannst du da nich differenzieren?
 
Ist das nicht ein Azad Thread??? Wieso wird über Idioten wie Eko geredet hier? Hat man denn nie Ruhe von diesem Typen???
 
G-agi schrieb:
Ist das nicht ein Azad Thread??? Wieso wird über Idioten wie Eko geredet hier? Hat man denn nie Ruhe von diesem Typen???
ja hast schon recht
wollte das nur mal erwähnen
und von azads alben fand ich faust des nordwestens und leben am besten
 
Der Bozz

S aku L schrieb:
von der raptechnik her ist eko einsame spitze
Da widerspreche ich dir aber ganz massiv , Lil Eko rappt wie ein kleines Mädchen !
Azad ist für mich ein Qualitätsandart im Deutschen Rapbizz, zusammen mit Kool Savas und Samy Deluxe !
 
DaniDan schrieb:
japp das kann man nich bestreiten:cool:


aber textlich ja sowas von schlecht. ek is back ist ja textlich fast das gleiche wie bei der vendetta single...

hab mir übrigens grad noch mal game over gegeben. ist einfach ein klassiker
 
textlich find ich auch net so gut
halt über was er rapt
aber die technik ist echt gut
und jetzt zurück zu azad
 
bis jetzt war jedes album von azad ein klassiker, dem seine sachen kan man immer wieder komlett durchhören.

der soll auch mal wieder nen track mit savas zusammen machen, one is schon zu lange her :D
 
Azad ist Knaller keine Frage...doch textlich etwas in seinem Beton verpflanzt...
würde mir mal etwas mehr wünschen....liebe seinen Flow und seine düstere Stimme....:)
 
ja das schon aber ich finde dieser style macht in auch aus, und auch wirklich jedes album oder mixtape is sehr vielseitig, mir geht es meistens auf den sack wenn nen ganzes album nur rein battle,gangsta oder kp was is.
 
King-S schrieb:
ja das schon aber ich finde dieser style macht in auch aus, und auch wirklich jedes album oder mixtape is sehr vielseitig, mir geht es meistens auf den sack wenn nen ganzes album nur rein battle,gangsta oder kp was is.

ja stimmt die mische machts. hätt trotzdem gern sowas wie "****t euch" oder "zahltag" aufm album gehabt. aber is auch so wunderbar geworden:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten