Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht: Azad ist der erste deutsche Rapper auf Platz 1 der Media Control Charts

Azad auf Platz 1

Dass Azads Single "Ich Glaub an Dich", mit musikalischer Unterstützung des Ich+Ich-Sängers Adel Tawil, richtiges Hit-Potential besitzt, konnte ich schnell anhand Google-Analytics feststellen, da die Such-Anfragen zu diesem Track schon nach wenigen Tagen den Alltime-Favorite "Massiv Schlägerei" von der Pole-Position verdrängten.

Sicherlich positiv beeinflusst durch den momentanen Erfolg von Ich+Ich, sowie den Hype der RTL-Serie "Prison Break" schaffte es der Frankfurter Azad jetzt tatsächlich als erster deutscher Rap-Künstler die Media-Control-Single-Charts anzuführen. Produziert wurde "Ich Glaub an Dich" von dem BOZZ-Produzenten-Duo "m3 und Noyd".


Azad feat. Adel Tawil - Ich Glaub an Dich [Prison Break Anthem]
(über 1.000.000 Views!)

http://www.youtube.com/watch?v=ReEzuIroox8


Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=10250

Die Beginner waren mit '' Gustaf Gans'' doch auch schon auf der 1.
Ich gönne Azad ja diesen Erfolg, allerdings sollte man bedenken das er nur auf platz 1 gekommen ist weil der track der sounttrack zu einer der im moment erfolgreichsten serien im TV ist. Wäre es nicht der soundtrack, dann wäre er damit niemals auf platz 1 gekommen;)

Hopalla, sehe grade das du das mit dem sounttrack ja auchschon geschrieben hasst.
 
och da wer ich mir nich so sicher... ist aufjedenfall ein richtig gut produzierter popsong.... hätte auch so auf 1 landen können.
 
wenn´s kein wirklich guter song wäre,könnte es noch so sehr der titeltrack von der erfolgreichsten serie sein,dann wäre er niemals auf platz 1.nicht haten leute!!!ist doch egal,warum und wie und überhaupt:azad ist in den single-charts auf platz 1,das zählt,sonst nix
 
wenn´s kein wirklich guter song wäre,könnte es noch so sehr der titeltrack von der erfolgreichsten serie sein,dann wäre er niemals auf platz 1.nicht haten leute!!!ist doch egal,warum und wie und überhaupt:azad ist in den single-charts auf platz 1,das zählt,sonst nix

Dragostea din tei war auch auf platz 1 oder auch die erste Daniel Kübelböck single. Sind das etwa gute songs???:D

Aber der Azad track ist schon sehr gut;)
 
was ist mit samy weck mich auf oder das bo mit türlich türlich, waren die nicht auch auf der 1?

*mir ist bewusst dass das für manche User hier nicht unter "Rap" fällt ;)

Und ganz ehrlich Azad gönn ich die 1, auch wenn man en Label hat etc meint ihr die Kohle fliegt einem einfach so zu? Der hat sein Struggle wie jeder Künstler auch, der nicht ständig Gold geht!
 
Ein sehr guter Song von Azad der es auf jeden Fall verdient hat auf Platz 1 zu gehen.Azad gönne ich sehr seinen Erfolg und er kann ihn auch gut gebrauchen weil ich auch gehört hab,dass er ziemliche Geldnot hat. Aber das dürfte sich ja mit seinem jetzigen Erfolg erledigt haben.:)
 
So weit ich weiss, war das Album von den Beginnern auf Platz 1, aber nicht die Single.
 
Was kackt ihr mich jetzt so an.. ich bin kein OG oder für was acuh immmer ihr mich haltet .. aber ich finde es hört sich halt kacke an wenn man die ganze zeit straight rap macht und dann kommt irgendwann so ne popscheisse bei raus.. bei bushido war das das selbe und das find ich halt kacke..
Ich finde der Track könnte genausogut von Rapsoul sein..

Und das hat nichts damit zu tun das ich real bin oder was auch immer ihr vögel!


war auch nur ironie :p
 
gustav gans war lediglich auf platz 26 in den single charts...nur das album balst action heroes war eine woche auf der 1

Ja stimmt, ist mir auch grade eingefallen und ein exklusiv gab es auchnicht. Die dankesrede gab es am ende vom video zu ''Gustav Gans'' wegen platz 1 in den Albumcharts;)
 
AZ langweilt mich inzwischen irgendwie. Hoffen wir mal, dass Jungs ala Mike Crush oder Non plus Ultra aus Frankfurt frischen Wind bringen.
 
Mit BOZZ war es schon ein wenig langweilig. Mit Game Over hat er "alles" kaputt gemacht.

Ich höre mir Heute noch die alten Sachen von Faust.... oder Leben an.

Eifach geile Tracks.
 
ich glaube man muss das ganze eher so sehen . der song pusht die serie und nicht die serie den song :cool: die kommt um 23:10 uhr , die einschaltquoten sind mittlemäßig ,also eher umgekehrt wie gesagt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten