AZAD

Warum tut er das?
Ich kann mir vorstellen das das Album gut wird aber er soll nicht übertreiben!
Azad hat sowieso die beste Stimme im Rap!
 
Nach Der Bozz hätte er eigentlich aufhören können. Dann wäre er jetzt eine noch größere Legende.
 
assassin ist guter, rougher streetrap. die trapähnlichen beats gepaart mit azads stimme sind hardcore.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mixtapes waren auch kein Soloalbum. Alles ab Game Over ist einfach stinklangweilig gewesen, das muss man so sagen. Warheit und die Mixtapes sind aber okay bis gut gewesen.
 
Ob er es je schaffen wird ein Album zu machen ohne die Wörter Beton, Homie, Kopf Hoch und Asphalt zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schreibt das alles übers iPhone. Irgendjemand hat dem vor ein paar Jahren mal eins geschenkt gehabt und dann fings an. Ungefähr zu dem Zeitpunkt als dieses Ankündigungsvideo für Nebel raus kam. Vorher hatte der kein Smartphone und dieses Internet war auch nicht sein Freund und liebstes Hobby
 
Bin heute morgen aufgewacht, habe Facebook gecheckt und bin sofort auf ne Meldung von einem älteren Kollegen gestossen, in der er sich aufregt wie man als Fler und Kollegah nur Azad und Savas dissen kann und bei Tone würde sich niemand trauen bla bla....
Erstma Mzee checken und den Azad Thread ansteuern. Alles für sehr seltsam empfunden :D :D :D
LASS SIE DOCH ALLE BITEN ( KOLLEGAH,MASSIV,FLER UND WIE SIE ALLE HIESSEN ) ICH HAB 1000 NEUE IDEEN ...

:confused:
Wie kann man mim Iphone tippen und sich die Mühe machen extra auf Grossbuchstaben Capslock zu switchen :D

Auf Massiv wird doch nur geschossen weil er damals gesnitched hat wie viel Azad für einen Part will
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten