AZAD

japp, aber die sache mit "one reoladed" oder "two"(oder wie sie es nennen wollen!?!) könnte interessant werden, da die beiden sich in letzter zeit (technisch) stark verändert haben...zumindest im bezug zum one-album...

ich würde jetzt nicht behaupten, dass beide alben (savas´ und azads solodinger) gefloppt sind. aber ich denke durchaus, dass mehr erwartet wurde.

deswegen wäre vielleicht ein 2. kollaboalbum durchaus sinnvoll, um der karriere noch einmal einen schub zu verpassen.
unter schub meine ich vielleicht mal eine goldene für ein album anzupeilen
 
schade, dass zu "therapie" zeiten die savas und azad nich ihr kollabo-album releaset haben. aber die fortsetzung von one ist schon konkret geplant für dieses jahr oder wie?
 
Ich bin in letzter Zeit von Azad auch nicht wirklich begeistert auch wenn ich seine Musik immer hoch gehalten hab. Aber eins kann man ihm nicht absprechen, nämlich das er einer der sympathischsten Rapper in Deutschland ist. Und auch auf dem neuen Album sind ein zwei Tracks drauf die mir gut gefallen auch wenn es nicht mehr durchgehend flashed wie die Sachen davor. Wäre Savas und Azad trotzdem zu wünschen das sie nach den Jahren der Arbeit mehr Erfolg haben als einige Kuckuck-Rapper die sich in gemachte und vorgefertigte Nester setzen.
 
;) Du spielst ja wieder Hellseher!Und wieder mal ziemlich schlecht!!!!!!!!
Lass es einfach oder bewerbe DICH bei the next Uri Gella vielleicht
hast Du da mehr Erfolg Menschen per Ferndiagnose zu beurteilen!

Azad ist einfach nur Azad ein Mensch der sich nie verstellt hat genau
so wie seine Musik.

Papoose hat WAHRE WORTE gesprochen:)

The One Teil 2 für 2008 wäre schon genial!!!!
 
Warum? Weil Azad auf sie persönlich sympathisch wirkt? Geh mal das Forum durch und lies die Beiträge zu Interviews von Azad dann wirst du erkennen das 70% der Leute das gleiche schreiben. Nämlich das A jedesmal Sympathiepunkte sammelt.
 
auser beim juice interview 06, als er meinte das er Nas einstecken kann... da wurde gelacht, aber verständlich. ich werd in niederstotzingen (kleines schwäbisches Dorf, so groß wie ein ei) am start sein, sind nur 15 km von mir, wird sicherlich geil
 
Werd mal reinlinsen. Nicht das ich dir das nicht glaube..... neeeeeee das darfst du natürlich nicht denken. ;)
 
ich konnte es am anfang auch nciht glauben, aber als ich gelesen habe wie die adresse heisst, nähmlich "im Städle" war mir schon klar das es nur hier sein kann....
 
ich weis es is immer die alte diskussion, aber ich hab mir eben "beat Kun do" angehört.... und wenn ich das mit dem aktuellen Battlezeug vergleiche... wie so was...

"wer will sich messen hier, du wirst gefressen hier
ich bin der beste hier, kannst es vergessen yeah"

Es wirkt alles so mit der Regel "blos nicht zu viele Wörter, das ich mich nicht verschlucke und alles versteht", ich feier Blockschrift schon, aber im vergleich zu früher sind vorallem die battletracks, vom Level sehr gefallen. Und diese "ausrede": "ich hab mich nicht so auf das flow ding konzentriert, sondern eher darauf bilder zu schaffen" das hat er früher uach gekonnt sogar mit nem fetten flow. Naja wie auch immer, wie gesgat blockschrift is im großen und ganzen okay, ich freu mich auch schon auf die tour, aber die alten sachen bleiben unerreicht!
 
Zurück
Oben Unten