AZAD

Dieser hässlicher Bengel ist sowas von lächerlich! :D:thumbsup:
Wie der grundlos Kolle disst, ich hoffe der Boss zerbersten diesen Crackjunkie mal ordentlich :cool:
 
Erinnert mich immer mehr an Savas, beide Urgesteine des deutschen Raps, aber heute kaum noch relevant. Das frustet und muss nun mal an den Nachfolgern (in dem Fall Casper / Kollegah) rausgelassen werde. Das ist nicht Hip Hop, lieber Azad, das ist blanker Neid.

Kolle wird ihn wohl aus diversen Gründen nicht dissen (zu viel Respekt, keine Intention, nützt die Zeit hoffentlich für etwas Besseres im Moment).
 
er kommt momentan einfach rüber wie ein unerfahrener und frustrierter newcomer, der es nich ertragen kann, dass andere mehr im gespräch sind. über jahre hat er sich mit so was zurückgehalten und jetz so was. von nem mann in dem alter kann man definitiv mehr größe und reife erwarten.
und wenn überhaupt, sollte er diese wut konstruktiv nutzen und in seine mucke packen. dieses facebook-geschreibsel hingegen is peinlich und hatmit hip hop nix zu tun.
 
Erinnert mich immer mehr an Savas, beide Urgesteine des deutschen Raps, aber heute kaum noch relevant. Das frustet und muss nun mal an den Nachfolgern (in dem Fall Casper / Kollegah) rausgelassen werde. Das ist nicht Hip Hop, lieber Azad, das ist blanker Neid.

Kolle wird ihn wohl aus diversen Gründen nicht dissen (zu viel Respekt, keine Intention, nützt die Zeit hoffentlich für etwas Besseres im Moment).

Hast schon recht. Kollegah sollte Azad nicht dissen und ihn damit wieder ins Gespräch bringen.
Azad verhält sich einfach mit seinem 40 oder älter wie ein 14 jähriger :thumbsdown:
 
Real jay und Azad haben Facebook Beef was ein Kindergarten

pake jones:

einige von euch haben die letzten 10 jahre gutes geld von den grossen musik labels bekommen und gut vom fake profitiert.azad ,bushido,sido etc........und jetzt beschwert ihr euch über die schlechte moral im Game.....es wäre nicht geheuchelt wenn ich es schreiben würde....mein name ist jay aus ffm..und ich mache rapmusik..ohne vorschüsse und ohne ,cool savash oder xavier nidoo features...und du azad du springst am sonntag mit bosca in der batschkapp auf einer bühne rum das war doch vorher nicht so..... liegt das daran das freunde von niemand gerade überal in den charts sind .........mmhhh wer weiss......!

Azad :

Da spricht wohl der neid eines "rappers" der nicht genug talent hatte je was zu reissen.. Bist wohl abgefuckt weil ich deine feature anfragen alle ignoriert habe... Aber sorry wenn jemand den ich mal als "freund " gesehen hab sich nach jahren meldet und nicht mal " wie gehts" oder irgenwas sagen kann und nur auf ein feature und mehr nicht aus ist braucht man sich nich wundern.. Und vega ist für mich ein herzens guter mensch (im gegensatz zu dir) mit dem ich von herzen gerne kollaboriere ...dein post stinkt für mich schwer nach wenn ich schon nicht durch ein feature profitieren kann dann wenigstens durch n diss.. Bist nich der erste.. Ich hab n sensor für leute wie dich... Und in meinem fingernagel ist mehr realness als in deinem ganzen körper "real" jay... Und würd ich dich nicht von früher kennen und deinen bruder lieben würd ich in nem ganz anderen ton mit dir reden.. Mach n bogen um mich!!!

Pake jones :

Und dann sind da noch diese leute die mit der austrahlung meiner power nicht klar kommen..und immer nett grüssen wenn sie dich sehen.....pst der war doch auf drogen street und ist vorgestrafter knacki..ja und das weiss meine ganze stadt ist lange her ..und jetzt ****t meine mukke immer noch eure köpfe und Tone du warst doch auch einer von den hinterücken flüsterer und wenn jemand dich nett für gott hält kommst du nicht mehr klar.....das ist alles zu klein für meine welt..!
Denn ich hab dinge gesehn die dir die sinne verdrehn..........!

Azad

Dein rapstil ist nur eine billige kopie und die nachgeburt von tone's style und das du ihn jetzt hier hatest obwohl er deine biter moves sogar noch geduldet hat zeigt einfach wieee erbärmlich du bist tfuu

pake jones

1. hab weder vega oder bosca gehatet
2.noch dich
3. es war meine sicht der dinge
4.ich hab dafür gesorg das mein bruder bei dir im studio gelandet und geblieben ist..
5.ich hab dich auch lang genug angekwatscht ich wollte wenigstens ma eine absage keine zeit oder sone ckacke aber das zeigt deine aroganz.....wie du selber sagst ignoriert, sag doch einfach ab....
6.u dann willst du mir drohen ...sei nicht kindisch spinner...!
7.tone hat nix mit meinem rap zu....
8.bla bla
9. du weisst selber das ich viel zu ehrlich bin ..ich brauche keine promo diskusion ..nee echt nett
10.war nett von dir zu hören...und jetzt komm wieder runter...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es geht weitere


Zitat Azad bei Facebook:
422270_462408140458286_914500748_n.jpg

Okaaay okaaay, ich nehm alles zurück er ist tatsächlich der kokstickende,frauen auf den strichschickende boss der bosse...



Hmm?oder vielleicht doch kinderschokolade??? Muuuhahaha ... Aber als harry potter würd glaub ich auch was gehn ... :)))

yeah nach separate,fler und laas is er der 4te der dieses bild das fave im netz gefunden hat und um kolle zu veräppeln auufgrund der ähnlichkeit mit ihm hochgeaden gegen kolle verwendet.wow.
 
Kinderfotos posten halte ich für überzogen... Auch wenn Kollegah noch so der Otto war / ist.
Das überschreitet ne Grenze der Ehre (die man vor sich selbst haben sollte), finde ich...
 
Plus, jeder Idiot sieht, dass er das nicht ist. Uh, 'ne gewisse Ähnlichkeit. Wahnsinn.

Azad hat sich die letzten Jahre echt die letzten Gehirnzellen aus dem Asphalt/Beton gehämmert.
 
Vom Haarausfall bis zur bleichen unreinen Haut inkl. Chinesenaugen ist alles dabei. Denke schon das ist Kolle....
Aber da ich kein Kollegah Fan bin, kann ich da auch falsch liegen - sieht halt sehr ähnlich aus.
 
Irgendwann wird Kolle schon antworten. Da glaubt Azad ganz fest dran. Und dann ist es vollbracht.

GOTT IST DAS PEINLICH. Der Crackopa mit dem Halfofahalftimeflow soll endlich klarkommen.
 
der soll mal wieder gute tracks machen und nicht zum z-twitter/fb promi a la ali as werden
und nein, ich höre/feier felix nicht
:O
 
Diese ulkigen Bilder tauchten doch schon vor fünf Jahren auf, denkt der echt, das sei jetzt groß der Knüllah? Verkauft er das Kinder Schokoladen-Bild vielleicht sogar als seines? :D
 
Zurück
Oben Unten