Azphalt Inferno 2 [Hörproben-Tracklist-Cover-Interviews]

Was ein gebitetes Cover...vive le rap français....

mac-kregor-pochette-cathars.jpg
 
"ist für den arsch wie eine klobrille..."

ab da hab ich ausgemacht :/
 
das mit dem cover kapier ich aber auch nicht
hoffentlich wird er mal in nem interview drauf angesprichen, von falk oder so
 
Ihr macht euch gedanken über ein Cover... oh man, kauft iht euch die Platten von eurem Lieblings künstler wegen das Cover oder wegen dem Inhalt was in der Cd steck?

Dennoch, checks out!

VIDEOPREMIERE HEUTE UM 18 UHR AUF DER AZAD.DE !!

NEUES AZAD-FORUM EBENFALLS UM 18 UHR ONLINE!!
 
Nach meinen Informationen ist Flüster-Asphalt jetzt der neuste Shit in allen doitschen Citys.
azad sollte mal mehr sowas droppen...:mad:
 
ja azads cover waren mal besser :confused:

hab indem andern thread schon alles dazu gesagt


azad (Musik) = langweilig
 
Wenn schon das Cover gebitet ist macht das schon was aus zeigt nicht viel eigene Kreativität und außerdem geht es nicht nur um das Cover...viele deutsche Rapper biten Beats von den franzosen weil sie denken das kennt keiner...und Azad scheint ein Fan von harten Bretterbeats aus Frankreich zu sein...
 
das cover hat nich azad entworfen, sondern ein grafiker, also gebt dem ma in erster linie die schuld.
ich halte das ganze auch nich wirklich für nen zufall, aber azad hat bestimmt auch nich jedes cover von jedem rapper im kopf und geht dann hin "leute, ich kenn so ein album von nem frz. rapper, das cover von dem machen wir jetz nach!" :rolleyes:
 
ihr seid lächerlich. sag dre mal, dass er aufhören soll beats zumachen, wo über *****n geredet wird.

dr.dre ist aber ein anderes kaliber als azad und im cali lifestyle hat sowas einen festen platz da bist du auch mit 35 noch jugendlich weil es der american way of life ist und nicht so wie in deutschland.
 
Zurück
Oben Unten