B.G. zu G-Unit? / neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bg.jpg
[/float]Wird G-Unit Records demnächst einen weiteren Label-Zugang ankündigen? Gerüchten zufolge ist man auf jeden Fall sehr an einer Verpflichtung an Cash Money Legende B.G. interessiert. Der Deal sei zwar noch nicht perfekt, doch man befinde sich in fortgeschrittenen Gesprächen, so Sha-Money XL, Manager von G-Unit:
"We are in talks with B.G. to sign him to Buck's G-Unit South label."
B.G. veröffentlichte mit 11 Jahren (1993) sein erstes Album "True Story" und war Jahre später für den großen Erfolg des Cash Money-Labels mit verantwortlich. Nach seinem sechsten Solo-Album "Checkmate" kündigte er 2001 die Trennung von Cash Money Records an und gründete anschließend sein eigenes Label Chopper City Records. Es folgten die Independent-Alben "Livin' Legend", "Life After Ca$h Money" und "The Heart Of The Streetz (Vol 1)".

Am 21.März 2006 wird nun der neue B.G. Longplayer "The Heart Of The Streets: Vol. 2 (I Am What I Am)" erscheinen. Erste Single ist der von Mannie Fresh produzierte Track "Move around". Das Video zu Single wird man in den nächsten Wochen in "New Orleans" drehen. Weitere Features auf dem Album wird es von Paul Wall, Young Buck, T.I., Webbie und den Chopper City Boyz geben.

Quelle: www.allhiphop.com
 
OMFG GOD! WIE GEIIL IST DAS :) nach fast 6 Jahren endlich wieder nen B.G. Track auf nem Beat von Mannie Fresh :):):)
 
Wie ich`s auch schon öfter zu anderen Künstlern geschrieben habe; passt nicht zu G-Unit.. aber man wird sehen.
 
hört das den nie auf, das kann doch nicht angehen wann will 50 cent den all diese releases seiner "künstler" rausbringen. schon jetzt stehen etwa 8 releases an. tony yayo hat kaum 300000 alben abgesetzt. olivia wird dauernd nach hinten geschoben weil die vorabtracks zu schlecht sind. und was werden wir als nächstes hören, der bling bling remix von b.g. feat. m.o.p. auf einem lil jon beat !!! ich mag b.g. der soll mal da bleiben wo er ist aber langsam habe ich das gefühl das 50 cent sich mit seiner labelpolitik ein bisschen überschätzt, oder will er labelinterne fussballmatches austragen und sucht noch spieler...???
 
Original geschrieben von funky fresh
hört das den nie auf, das kann doch nicht angehen wann will 50 cent den all diese releases seiner "künstler" rausbringen. schon jetzt stehen etwa 8 releases an. tony yayo hat kaum 300000 alben abgesetzt. olivia wird dauernd nach hinten geschoben weil die vorabtracks zu schlecht sind. und was werden wir als nächstes hören, der bling bling remix von b.g. feat. m.o.p. auf einem lil jon beat !!! ich mag b.g. der soll mal da bleiben wo er ist aber langsam habe ich das gefühl das 50 cent sich mit seiner labelpolitik ein bisschen überschätzt, oder will er labelinterne fussballmatches austragen und sucht noch spieler...???

im mom siehts so aus als würde die gunit alles übernehmen aber erst mal abwarten, mal sehen wie lange das geht, weil man kann auch an der eigenen größe scheitern
 
Original geschrieben von k-mono
Wie ich`s auch schon öfter zu anderen Künstlern geschrieben habe; passt nicht zu G-Unit.. aber man wird sehen.

soll ja auch zu G-Unit South
denke/hoffe 50 wird da nicht so viel reinreden
 
ich werd bekloppt :eek:

fifty kauf einfach alle die er bekommt !!! bin aber auch der meinung das BG net zu g unit passt !!!
 
ich find der passt nicht zu der unit ... is ok wenn er was mit denen zusammen macht ... aber ganz auf deren seite... ne ... das bringt fuffy nur zu viel macht ... in welchem sinne auch immer
 
das gibts nich! b.g. darf nich zu gay unit.... das wär der größte abschuss! b.g. is mit wayne der beste cash money rapper und er gehört zu n.o. und in n.o. gibts keine gay unit und sollte es nie geben! hoffentlich bleibt b.g. real... chopper city rec is gut genug!
 
Original geschrieben von ']['h1rd']['w1n


Ich finde ebenfalls nicht da B.G. da rein passt aber mal abwarten

BG soll zum LABEL G-Unit South und nicht Mitglied der G-Unit werden.
Jedes Label Hat viele unterschiedliche Artists, muss ja nicht heißen, dass BG jeden von G-Unit Records featuren wird.

So fertig ; bis Morgen:cool:
 
Zurück
Oben Unten