• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-Girls da draußen?!!!!!

Sin-derella

am Start
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
12
Ich bin immer daran interesiert andere B-Girls kennenzulernen! Leider gibt es in meiner Umgebung nicht so viele B-Girls aber das ist wohl über all gleich hier in Deutschland!
Ich tanze mit noch einem B-Girl namens Lil`Smile zusammen in einer Crew. Wir heißen 2Straight kommen aus Funk-Furt am Main und sind zusammen seit etwas über 3 Jahren aktiv als B-Girls dabei.
Cool fand ich die 1.B-girl Battle in Deutschland, die in Berlin statt gefunden hat. Es haben 12 Gruppen gegeneinander gebattelt. Es findet nächstes Jahr auf jeden Fall wieder statt.
Mehr Infos unter www.bgirl-battle.de.vu
Falls also B-Girls bei uns in der Nähe am start sind bitte mir mailen!!! Wir könnten ja mal zusammen trainieren! Mal was anderes als immer nur mit Typen!!
Ansonsten würde ich mal sagen : KEEP ON ROCKIN! PEACE!!

EURE SIN!
 
Neee, die Sindy hier am Start!!!

So sieht man sich wieder !!! Kennst du mich noch? Am Niederrheinbattle in Noize haben wir uns getroffen, mit mir waren noch 2 andere Bgirlz. Der Sherry habt ihr dann Boogie-Tips gegeben. Na, kennst du noch die Soul Style Fanaticz :D ? mittlerweile sind wir 4 "feste" Bgirls in der Crew, aber wir haben letztens 2 neue kennengelernt, mal sehen was draus wird! Also, man sieht sich ;)
Steffi
 
Kannst du mir mal schreiben wo und wann ihr genau trainiert. Vielleicht können Lil und ich mal ne Sessionn mit euch machen! Oder ihr kommt mal vorbei! Es gibt auch noch ne coole B-Girl Crew in Berlin mit denen wir oft was zusammen machen. Sie heißen Lost Girlz! Sie haben den 2.Platz beim B-Girl Contest in berlin gemacht. Haben ne Coole Art zu tanzen!
Also schreib mal! Grüß mir alle bei euch!!!

Peace!!!!!!!!!!!
 
im mom trainieren wir nur icklack in düsseldorf weil gerade ferien sind. sonst haben wir eine ziemlich große spannweite!! kommst du ab und zu noch nach köln trainieren? wenn ja sag mir bescheid: juicestylez@uprock.com !!! trainierst du dann mit phat'n'fresh oder wem?
wer hat den 1. platz beim bgirlbattle gemacht? konnte nicht kommen :( :( :( :(
 
jes jes jooo...

kool sin :) kennst ya jeden.
@JUICEE bist du aus kölle city oda wa?

one luv.
JAIHIRA*
 
Neeeeeee

Nee würd mich mal schämen aus Kölle zu kommen ;) :D :D Mal im ernst ich komme aus so ner Kleinstadt bei Noize- City (Neuss) nähe Düsseldorf. Woher kommst du?
 
Moin moin,sin!


Ähm,ich komm auch aus ffm könn ja mal zusammen trainieren gehen!:p :D :)

spässle,freu mich schon morgen wieder ins training zu kommen!!

c u deine sis Lil
 
Hi


ey cool,bei euch in stuttgart gibts doch voll die guten Tänzer!
;) Mit denen du trainieren kannst!!:p



Peace lil
 
kla hibtz in stuggi gute tänzzer:p :D :p

JAIHIRA*...funky music in ma ear...
 
stuttgart? gute tänzer?
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH............nein ok tut mir leid..........
ihr mädelz seit schon lustig
 
Original geschrieben von mecca2deesouth
stuttgart? gute tänzer?
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH............nein ok tut mir leid..........
ihr mädelz seit schon lustig

wer bist du denn?
und wieso sollte es bitte in stuttgart keine guten tänzer geben?du must ya voll die checkerin sein ey.
 
Aber echt!!!

Ich kenn einige Tänzer in Stutti die gut sind!!!

:oops: :p


Hauptsache mal mitgeredet oda wie??!:confused: :rolleyes:


@jaihira: tanzt du selber?
 
@smile_ya ich tanze auch:rolleyes: :)
und du gehörst zu sin oda wie?

stuggitown.JAIHIRA*
 
Yooo!
gut geraten:D
Wir tanzen seit ´98 zusammen.
haben aber ungefair 1Jahr getrennt getanzt und verschiedene Erfahrungen gesammelt.

Tanzt du alleine?
Du kennst bestimmt auch Rockin´attack & aktive artisten,gell?
 
Zurück
Oben Unten