B-LASH - 187Beatz Streettape No.1

P3RF3KTiON_12er

Altgedient
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
2.016
Sein erstes Mixtape und das Solo Album, was beides über Adrenalin Musik erschienen ist, waren schon hammer. Jedenfalls ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sobald es eine Tracklist gibt, werd ich die nachtragen.


"B-LASH bringt sein 187Beatz-Streettape auf dem Markt.

Features:
isar, ozan, problemkind, mc bogy, darn, vero, tarek (k.i.z),mc zaza, destan, kay-zer, orgi69, taktloss, electric-achi, gangbang ully, eko the sex, frauenarzt, deso dogg, mc rex, musa, akte & supafunk

über 30 tracks in the mix produziert von B-LASH in den B-Funk Studios. Bonus-DVD gratis inklusive.
DVD-Inhalt:
Video-Clips von "Meine Stadt" "Block-Pump!" & "BUST!" + Special-Clip zu PumpPump (keine Chance gegen B), Interviews usw."

Release-Date: November

Snippet

Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter

Kann man irgendwie nicht richtig verlinken.
 
Wird wohl noch etwas dauern..

B-Lash im Adrenalin Board:

es hat sich einiges getan in letzter zeit. es wurde (und wird immer) noch viel umstrukturiert. hinzu kamen private und geschäftliche probleme dadurch wurde meine zeitplanung 'n bißchen kaputt gemacht. aber keine sorge. 187Beatz Streettape ist fertig. es wird grad nur an den feinheiten geschraubt usw. leider wird das tape auf unbestimmte zeit verschoben!! bestimmt seid ihr jetzt abge****t drauf aber glaubt mir - geht grad nicht anders. ich hab keine möglichkeit das tape vor november 06 zu veröffentlichen. aber wie schon der atze vor mir gepostet hat - in der musikbranche kommt das leider oft vor dass man das ziel nicht in der gedachten zeit erreicht. hauptsache das produkt gefällt am ende. also 'n bißchen geduld noch...
...aber es soll nicht gepostet werden ohne gute nachrichten.
das tape wird als besonderen dank für die bisherige unterstützung als doppel-cd erscheinen. es wird auf der einen seite das streettape-audio und auf der anderen seite eine video-dvd zu bestaunen geben. und das beste ist das der CD preeis dadurch nicht höher sein wird. die DVD gibts quasi umsonst...
...auf der dvd wird es videoclips zum streettape, kleine interviews mit nachwuchskünstlern und ne studioführung durch das neue b-funk studio zu sehen geben. und als besonderen bonus gibt es noch das BUST!-Video zum ersten mal in DVD-Quali U N D ein brandneues video vom Regen-Album oben drauf!!! von welchem track? lasst euch überraschen!!!

mehr demnächst....
 
Ja, schade aber Snippet gibts ja schon. Cover und Tracklist kann man ja immer noch nachtragen. Wird auf jeden Fall gekauft.
 
Wie zum teufel kann man regen schlecht finden. b-lashs beats sind erstens total klasse, übertrieben und sein rap hat auch was. regen war ein überralbum auf seine art und weise. und ALLES was b-lash produziert hat ist bis jetzt absolut krass. Pump Pump hat meinen lieblings beat von b-lash, oder hustler hymne von mc bogy. Dieses tape wird über trieben geil. Und willkommen in abschaum city von bogy komplett von b-lash produzier wird meinen kopf ****en.
 
Regen?schlecht?

Das ist eigentlich ein Meisterwerke ohne ein Major im Rücken. Er hats schon drauf. Letztendlich ist das eh Geschmackssache.
 
sehr schön, gibt kaum nen deutschen act wo ich mich so sehr auf neues zeug freue, wie bei b-lash. einer der besten.
 
bisher kam von Adrenalin eigtl fast nur gute musik, mach,b-lash hab ich persönlich übelst gefeiert.

würde mich aber eher über ne isar solo freuen :D
 
Naja, eigentlich hatte sich AMK vorgenommen jeden Monat was zu releasen. Aber war auf einer Art und Weise klar das das nichts wird. Dafür waren die 4 AMK Releases wirklich bombe. Ein Darn & Isar Solo Album wäre echt nicht schlecht, kommt aber sicherlich nochmal irgendwann. Ich hab jetzt erstmal gelesen das Mach, Darn & Vork zusammen ein Album releasen.
 
jeden monat ein release wäre auch wieder zu viel output. wobei ich von dem mach,vork,darn album auch shcon was gelesen hab,dürfte sicher auch interessant werden.
 
Zurück
Oben Unten