LP B-Lash - 7 Siegel: Apokalypse (07.12.12)

Ich stelle das Album ungefähr auf eine Stufe mit "Panikreaktion", sowohl was den Inhalt als auch die Qualität der Beats und Raps angeht. Wobei ich es noch ein Stück besser finde als "Panikreaktion". Kein Überalbum aber solide.
 
quali der beats ist auf jedenfall besser als panikreaktion , das problem bei B seinen neuen beats ist einfach das er zuviele hammer beats auf nen album packt , ausserdem kommen viele auf das funkige nicht klar
 
Mir persönlich hat Panikreaktion besser gefallen.

1. Panikreaktion
2. Tränen
3. 7 Siegel: Apokalypse
4. Regen
 
quali der beats ist auf jedenfall besser als panikreaktion , das problem bei B seinen neuen beats ist einfach das er zuviele hammer beats auf nen album packt , ausserdem kommen viele auf das funkige nicht klar

Das Funkige hat doch stets abgenommen. Mittlerweile überwiegt das Düstere, Gott sei Dank hat er noch nicht die Abzweigung zu monumentalem Pathos/Richard Wagner genommen. ;)
 
naja nicht ganz , die synthies nehmen auf jedenfall wieder mehr einfluss , wo du recht hast ist vlt. das es nicht derselbe 90iger funk ist wie auf seinen älteren werken ^^
 
Mir persönlich hat Panikreaktion besser gefallen.

1. Panikreaktion
2. Tränen
3. 7 Siegel: Apokalypse
4. Regen

lol also bei mir siehts so aus :

1. Tränen
2. Streettape
2. WCB Mixtape
2. Regen
3. 7Siegel
3. Ghettopoeten
4. Panikreaktion
4. Bevor Die Tränen Fließen

die rangfolge ändert sich eh immer wieder , aber Tränen steht bei mir ganz klar ganz oben , da ich es glaube ich fast nen jahr oder so nur auf repeat hatte , kein anderes deutschrapalbum konnte damals da mit halten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Regen
2. Tränen
3. WCB.FM
4. Ghettopoeten
5. Streettape
6. 7 Siegel
7. Panikreaktion

Er könnte jetzt aber wirklich langsam mal das Funk-O-Tronic Album mit SupaFunk bringen!
 
naja jetzt is wohl erstma pasue hat wohl bissl geld um das nächste halbe jahr wieder um die runden zu kommen ^^
 
naja aber daran sind die leute selber schuld , allgemein hip hop wurde eh schon lange vor B Lash misshandelt , nicht nur was den rap angeht , das malen , das breaken , einfach alles ... heutzutage ist das keine kultur mehr oder ein lebensgefühl , heutzutage ist es einfach nur noch komerz , weil die leute gesehen haben das es hier anscheind die meisten spasten gibt also in deutschland , anders lässt sich das nicht erklären , ist genau das gleiche wie mit der leih - zeitarbeit oder mit den hungerlöhnen von friseuren , alles spassten , wenn sie nicht für das geld arbeiten gehen würden , dann würden die frimen vlt. darüber nachdenken ... machen aber viele nicht , viele lassen sich lieber ausbeuten , ich sag immer manchen gefällts halt die seife aufzuheben xD , wenn die leute bisschen englischkentnisse hätten würden sie vlt. auch mal in den genuss von wahrem hop hop kommen , aber da es kartoffeln sind , wird das wohl nur der minderheit weiterhin zugänglich sein , education war schon immer die stärkste macht von allen ... nur leider lassen sich viele verarschen , mir solls recht sein .
 
Zurück
Oben Unten