B-STADT.com: MASSIV Videostellungnahme+Video zur Schlägerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich macht echt die handbewegung stutzig....kurz bevor er geschlagen wird guckt er nach hinten und bewegt den arm so als ob er will dass jemand kommt....vielleicht bild ich mir das auch ein....;)

Was dazu kommt ist, dass massiv eigentlich die ganze zeit rappt...bis er die Armbewegung macht..dann bleibt er relativ ruhig stehen un hält das mic nicht man annen mund

..hmmm ka

hmm ist schon was dran...
 
mein gott, vielleicht hat er auch einfach was zum dj gesagt oder sonst wem... ihr spekuliert immer über den größten bullshit, habt ihr nichts anderes zu tun?

außerdem sagt ihr ah **** massiv sowas... aber ihr seid die jungs die den kerl so hypen... z.b. fard, de rhat auch mal in wuppertal oder so jemanden mit'mmic zusammengeschlagen, weil der angespuckt wurde... aber das interessiert ekine sau, weil fard gerade nich gut gepusht wird... nur ihr hypt massiv immer weiter...

mir solls egal sein, ich mag massiv!
 
Ich unterstütze dich in der Ansicht voll und ganz , finde jedoch das es in diesem Fourm hier mit Intellekt und Moral gegeizt wird . Deshalb lass am besten solche Posts hier , da dich , bis auf wenige Ausnahmen , niemand versteht . Es provoziert nur Streit und führt zu nichts . Auch wenn ich es gut finde , das du deine Erfahrung schilderst , hier besser nicht .

das hört sich nach ungwolltem sarkasmus an...
 
1. Guck dir das Video genau an , ethnisch ist er weiß , also muss es kein Asylant sein . --> http://youtube.com/watch?v=P1xZ5EAVmn0 !
2. An die Schweigerklärung ist eine konditional Strafe gebunden , die gelöhnt werden muss , man die Sache rauskommt . Und da spielt es keine Rolle ob er halbtod geschlagen wurde . Also denke mal bitte immer ein Stück weiter , bevor du post .

1. des video hab ich schon hundert mal gesehen... und du brauchst nicht alles wortwörtlich zu nehmen
2. wenn du diese ganze scheisse wirklich glaubst bist du irgendwie hängengeblieben...

und was für eine tolle promo... es haben nur leute mitbekommen die sich wirklich damit beschäftigen und davon hören die meisten nicht mal massiv
 
und was für eine tolle promo... es haben nur leute mitbekommen die sich wirklich damit beschäftigen und davon hören die meisten nicht mal massiv

Wieder mal nur bis zur nächsten Straßenecke gedacht , deshalb macht man Promo , um leute die ihn nicht hören auf ihn aufmerksam zu machen . Halt dich einfach zurück , wenn du dich so sperrlich versuchst zu verteidigen mit Aussagen
die .... ich will nicht provozieren .
 
was ich von massiv halte habe ich ihm eben bei myspace geschrieben ich hoffe er liesst es
 
Wieder mal nur bis zur nächsten Straßenecke gedacht , deshalb macht man Promo , um leute die ihn nicht hören auf ihn aufmerksam zu machen . Halt dich einfach zurück , wenn du dich so sperrlich versuchst zu verteidigen mit Aussagen
die .... ich will nicht provozieren .

du gehirnloser spast und was sag ich? von dem vorfall haben nur leute mitbekommen die sich in der szene gut auskennen... und sonst niemand du stricher... also hat sich die geile "promo" ja übelst gelohnt. machst hier auf überschlau
 
Mir fehlen irgendwie die Worte....



Und dieser Spinner wurde 100%ig nicht mit einem Schlagring geschlagen und dieser Spinner ist 100%ig nicht sofort in die Menge gesprungen um sich die Leute zu schnappen, er ist einfach umgekippt wie ein gefällter Baum...[/QUOTE]


Korrekt,meine Meinung!
P.s.: stecht euch alle gegenseitig ab und es ist endlich ruh,ich kanns sowieso nicht mehr sehen wie sich alle gegenseitig runter machen und in die fressen haun,statt mal sich die Leute zusammen tun und gegen Nazi´s oder sonst was für welche Opfer stellen!
(Aber promo hat er jetzt ja wieder!):D:D:D
 
du gehirnloser spast und was sag ich? von dem vorfall haben nur leute mitbekommen die sich in der szene gut auskennen... und sonst niemand du stricher... also hat sich die geile "promo" ja übelst gelohnt. machst hier auf überschlau

Ganz ruhig man(n) , du zweifelst meine Meinung an ich zweifle deine Meinung an - Du wirst beleidigend , ich nicht . Es ist eine normale Diskussion - auf Argument folgt Gegenargument . Meine argumente stimmen halt bzw. haben mehr Qualität . Nach 2 tagen wird sicher noch nicht überall rumgesprochen haben , seh ich ja ein . Aber dein Quatsch , das es nur in der Szene breitgetreten wird is' sehr sinnlos , denn seit wann ist der Focus ein Magazin wie Juice und Backspin --> http://www.focus.de/panorama/welt/duisburg_aid_62907.html ! HAHAHAHA So und jetzt komm' klar, sonst redets du dich nur um Kopf und Kragen .
 
was mich echt wundert ist: wie kann man nur so selbstbewusst sein in einem land das einem asyl geboten hat, einem geholfen hat aus der scheisse, so ne dicke lippe zu riskieren, so arrogant und menschenverachtend zu sein. ich hoffe inständig, dass der typ von ein paar ruhrpottjungs fertig gemacht wird. ne eigentlich ist das unfair, ich hoffe das seine karriere den bach runtergeht, mit seinem scheiss palästina und haste nicht gesehen gerede, ich hasse diese gesinnung von mitmenschen mit migranten status und würde sie am liebsten in die pampa schicken
 
Die Promo Theorie wär auch mein erster gedanke gewesen... Menschen machen für geld so ziemlich alles und Sony BMG muss schauen wie sie 250 riesen einspielen... aber es wäre mein erster gedanke wenn ich nicht wüsste dass leute die so ein konzert besuchen von grund auf grenzdebile vollidioten sind die eigtl. nen beckstein verdient hätten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten