B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

tony d kann einfahc nicht rappen ich hab mich echt angestrengt und versucht ihn mir anzuhören aber dieser kerl geht garnicht kla und bobby hat sich einfach nicht weiterentwickelt ist immer noch auf dme level von früher....
 
Original geschrieben von Suizid69
am schlimmsten ist das die meisten aggro-hater sogut wie nix von den platten kennen

Thatz right !!!

eigentlich müssten auf Ansage nr 1 &2 je der 2te Track jeden AGGRO hater F***** aber die kennen eh nur die Chart Sachen von denen 50% wack sind !
 
Original geschrieben von Godf4th3r
ich finds cool,mit diesen intelligenten texten wie:
mein Scheinwerfer wollen nix erkennen,nur schweine und Pferdemenschen müssen rennen

da sag ich nur:
Jo Bobby warum stehst du da rum?Steig ma ein Altaaa

Ok altta

Geiler Beitrag.

alttta
 
Original geschrieben von mexX^BC


Thatz right !!!

eigentlich müssten auf Ansage nr 1 &2 je der 2te Track jeden AGGRO hater F***** aber die kennen eh nur die Chart Sachen von denen 50% wack sind !

Kenn ich. Sind scheiße. Und nun?
 
Re: 1.

Original geschrieben von mexX^BC
B-Tight geht Gut auf dem Mixtape wie eigentlich fast alles was ich von ihm kenne.
Besser hät ich Sido & B-tight gefunden hätte direkt an alte zeiten erinnert aber naja AGGRO halt ...
Tony D ist schon derbe schlecht aber jeder der sagt Tony D ist Musik für Opfer ist ganz schön "wack" Tony D entertainet mal derbe ich finds ziemlich lustig ihn zu höhren lange kann man es zwar nicht ertragen aber ansonsten n1.

-Tim Dog find ich auf dem Tape richtig gut geht ab vorallem dieses Headshot Kopfschuss von ihm und B.

- Fler & G-Hot naja irgendiwe NDW Album style wie man halt gewohnt ist in letzer Zeit trotzdem nicht übel.

-Berlin Crime feat. Chucky , Frauenarzt, Smoky, Manny Mark, MC Bogy also der Track ist ja mal richtig Geil BC > all richtig Krazz.

-alpha, Joe Rilla naja geht so nich so toller Track...

-Gilles K. find ich ziemlich wack gegen Solaar ist das mal ziemlicher Scheoß Dreck.

-NHT,Mok -> Dreck

-Grüne Medizin geht so 50/50 Gut !

-Fuhrmann, Alpa besonder Alpa nich schlecht ...


Schulnote für das Tape "3 bis 4" oder (3-) paar gute Sachen drauf aber auch viel Mist !

Sido & B. > B & Tony D ... :/

hahahahaha
du bist bescheuert..
 
Original geschrieben von Ivo_real


aber vorher fi ck ich dein versagerarsch wund du schwergestörtes fo tzenkind.
dicker,du hast null wortwitz,du bist ein kleines dummes asikind und kannst lyrisch nicht mit mir fi cken,und körperlich wahrscheinlich auch nicht.also geh blasen :)
 
Zurück
Oben Unten