Baba Bär - Alles geht klar (HD Video - Qualität unter den Einstellungen auswählbar)

elpolako

Frischling
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
4
Hi Leute!

Will mal die Werbetrommel für meinen guten Freund Baba Bär schwingen, dessen Video zwei Freunde mit mir zusammen gemacht haben.

Um seinem Leben und seiner Gesundheit eine neue Qualität zu geben, hat er zuletzt an einer TV-Produktion teilgenommen, in der der Gewichtsverlust im Vordergrund steht. Mit verlorenen Pfunden aber noch größeren Ambitionen ist Baba Bär bereit und gewillt, seine Musik einem breiteren Publikum bekannt zu machen und weiter abzunehmen.
Deutschrap mit Straßenthematik wird nicht neu erfunden, jedoch um eine Facette reicher, die bisher in der Form irgendwie gefehlt hat.

Geschmackssache hin oder her, Props sind willkommen genauso wie konstruktive Kritik. Sofern es euch gefällt, pumpen und weitersagen!

LG
elpolako

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.youtube.com/watch?v=eedfqFIJhoI&feature=share
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst Papa Landliebe, jetzt Baba Bär.

Da muss ich spontan an diesen Gesellen hier denken:

161578_100002043744292_6731353_n.jpg



Ich warte aber auf das erste Mixtape des bislang noch unbekannten Rappers Onkel Woodpecker.
 
Da ich GT sehr gut kenne und vieles mitbekomme, muss ich einfach mal sagen, dass dieser Track von ihm wirklich schlecht ist. Mal abgesehen davon, dass ich diese Art von Rap eh nicht mag, ist es einfach so, dass ich nach dem "Battle-Video" gegen die Wage mehr erwartet hatte. Das war nämlich ziemlich cool! Ob Sat1 da geholfen hat, weiß ich nicht. Ich dachte mir nur, dass es ja was werden könnte, mit dem Baba Bär. ;) Leider ist das hier wieder komplett daneben, so wie die Sachen vorher. Obwohl..."Bist du normal?" hatte im Ansatz was, aber das wars...

Naja, man muss aber dazu sagen, dass das Video schon gut geworden ist!

Hauta rein! :)
 
Zurück
Oben Unten