"Baby tanz mit mir" - Vanessa & Ferris Kollabo?

Original geschrieben von Cynewulf
Habs Lied eben gehört. Das ist das absolut mieseste, was ich von Ferris gehört habe. Bei mir hat er ganz ganz viel Respekt eingebüßt. Warscheinlich muss er seinen Arsch wirklich vorm Rausschmiss retten.

Cyne...
Wörd


Es trifft mich schon hart, das Ferris das macht. Ich konnte ihn nie gut leiden, aber ich bin mit der Mongoklikke in den Hip Hop reingewachsen, der Junge is auch ein teil von mir. Und nu dass:eek: :(

Habs nich gehört, (den Track) aber der is bestimmt shice....:(

Aber Kettensägenmassaker burnt alles :D
Komisch finde ich nur das er bei K2 sacht er haßt die Bravo, Castringshows und co. und dann tut er das Gegenteil...shice Geld
 
Kitsch über 3 Minuten, hört sich viel zu stark nach Pop an, sowie NG3 irgendwie... Ach die klingen alle irgendwie gleich...

real
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Scheiße verkauft sich, die Frage ist schockiert uns das?
Nein........:oops:

doch................

aber ihr müsst ferris verstehen er braucht drogen ,,,der is warscheinlich wieder auf koka und heroin :D
 
Also bidde so scheisse kann kein lied ausser Ganxtaville sein soryy......
 
juhu!

DSDS goes "HipHop"!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, meinleben hat einen sinn...
vanessa ist sowas von real, und ferris ist die reimmaschine überhaupt, bis auf reimemonster hatter wirklich nur gute lieder...
*freude*
:p :p :p
;) *i'm so funny, aber was soll man zu soner scheise auch schgreiben*
 
Original geschrieben von Smokerates
Der einzige gute Post hier in diesem thread der auch das einzig richtige sagte war der, dass Ferris sich einfach wieder ins Gedächtnis der Leude zurückmelden will/muss, weil sonst sein album ungeachtet rauskommt. Stinknormaler Promo Schachzug der Label. Vanessa kann unmöglich 3 minuten sich durch nen Track gröhlen, also braucht sie Rapper die grade es so nötig haben ein feat. zu machen, dass sie dafür auch mit tomekk zusammenarbeiten und mit trooper in einem viedeo mitspielen.




Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Biz

ich glaub da zwar nich dran aba smoke du bist ja cool und weist es ;)

der track is zwar besser als der mit tomekk aba trotzdem schlecht da diese vanessa echt beschissen ist.
 
Ferris´ Popstarsong zum Download

Nachdem wir Euch vor einigen Wochen von der Kollabo des Obermongos Ferris MC mit Pop-Sternchen Vanessa berichtet hatten (zur Meldung) sorgt der Rapper nun für weiteres Aufsehen.

Auf einer Unterseite von Fourmusic kann man sich ein Audiofile mit dem Titel "Popstarz" herunterladen, dass einen Ausblick auf das am 06.10.2003 erscheinende Album "Audiobiographie" geben soll.

Auf diesem Stück lässt Ferris MC einige Zeilen vom Stapel, die so gar nicht zu seiner Deutschland Sucht Den Supertars-Kollabo passen möchten.

Der Song beginnt mit der Zeile:

"Yeah Ferris MC und ich hasse Popstars" und weiter heisst es: "Wer lächelt auf Kommando wie Zahncremereklame? (Die Popstars) Wer ist sich wie Jürgen Drews für nichts zu schade? (Die Popstars) Wer ist trendy, konsumgeil, minderbemittelt wie Kleindkinder - selbst Mongos finden euch behindert das ihr Blender blendet sieht sogar n Blinder".

Ein Blinder vermutlich schon aber eben nicht Ferris MC, der sich ja bekanntlich mit genau der Gruppe von "Musikern" einlässt, die er auf genau diesem File besingt.

Wir halten uns jedoch mit einer Wertung zurück und sagen es mit Ferris MC´ Worten, die er sich evt. auch einmal zu Herzen nehmen sollte:


"Wer ist bereit seine Seele zu verkaufen für Reichtum und Ruhm? Wer würde durch den Schmerz tot umfallen würde Dummheit wehtun?


Darüber hinaus ist der "Download" nicht ganz einfach. Das .wma-File darf man sich erst nach (unnötiger) Registrierung der Emailadresse (falsche oder keine Adressen sind jedoch auch möglich) gezogen werden und läuft erst nach weiterer Installation eines bestimmten Tools für den Windows Media Player. Nach zehn Durchläufen ist darüber hinaus Ende mit dem "Popstar", da sich das File danach nicht mehr abspielen lässt.

Wir fragen uns natürlich ob Ferris MC sich mit Vanessa im Studio gezofft hat oder wie sollten wir diese Zeilen sonst bewerten?

www.hiphop.de
 
Die hat sicherlich die Beine breitgemacht um mit ihm ein Feature zu bekommen..
ach warte..auf jeden die haben doch gebumst..Das Hip Hop Monsta Ferris und die Kifferin vanessa von dsds..
dis wird ja immer schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten