>>Back again<< Pu$$yD. aka Chillerin - Der Shiat

]Chillerin[

ist hier aktiv
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
908
Der Ruhrpott brennt

Hab mich heute mal hingesetzt nen kleinen Text verfasst und daraus nen Mini-Track gemacht :)

Das ganze ist knapp 2 Minuten lang aus Spaß an der Sache, ganz spontan entstanden!!

Zur Mische is nicht viel zu sagen, weil ich habs kaum gemischt... klar hätte da noch ein Deesser drüber gekonnt, es hallt auch und vllt ist es nicht perfekt ausgepegelt im Bezug auf den Beat, hab nur bissl mit links und rechts gespielt, aber wenn/hätte/eigentlich.. ne?! :cool:


Nu aber : http://rapidshare.de/files/19267854/Pu__yD.-DerShiat.mp3.html


Lyrics: Moi
Beat: Al Grow http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018247

wer mir einen Direktlink sponsorn mag, der kann das gerne tun!

auschecken, feedbacken, liebhaben :p
 
Beat ganz nice...
Flow geht ja hamma ab..
Hook ist sehr nice..
was soll ich sagen..
Parts kommen sehr geil..
Stimme ganz nice..Pu$$y Deluxe...
Track geht auf jeden klar...

5 Starz von GSTA..
 
Funf stärne lady!

Der beat geht gut klar! Und du hast einfach mal soul! ...aber warum schreib ich das eigentlich, ich sags dir jetzt einfach!:p
Bin stolz auf dich!
 
süße stimme ;)
ne quatsch...finds schon ziemlich gut..
flow geht gut ab auf dem ziemlich dicken beat
heisse ware, heisser shit :)
weiter so
 
jo....

pussy........:)
also...beat is ganz ok.....
flow is natürlich hammer!!!!
text halt spontan...

track ist geilo!!!!

revanche;)

Holla
TNT
 
Der Beat geht mir gut ein, finds auch cool das du sowas eher "untypisches" gepicked hast, macht ne gute stimmung. man merkt im positiven sinne, dass der track aus nem spontanen flash entstanden ist, wirkt alles sympathisch locker und aus einem guss von der stimmung her. deine stimme mag ich sehr gerne, flowmässig geht das schon ganz gut klar mit platz nach oben. Wenn du deine Stimme noch ein wenig besser kontrollieren kannst, dann geht das ganze nochmal ein Level nach oben.
 
danke Manu ;) Bin ja schon dabei dem ganzen einen gewisses Konstantes Level zu geben!
 
Jau, Flow geht echt gut ab.
Stimme is richtig geil;)
Beat auch ganz schön.
Hasst einen groupi mehr:D

Gibt 5 Starz
Dammed hab mich in deine Stimme verliebt:)

Revanche wär nice.

Und ich bin rauz....Eddy:rolleyes:
 
Seid dem Track mit Head auf dem Jay-Z beat freu ich mich immer auf die neuen Tracks,aber leider find ich auch diesen hier wieder nich so gut wie den ersten den ich von dir gehört hab ;)

Aber für son spontanes Ding isses cool und insgesamt sinds auch mehr die Beats und die Texte die mir nich so zusagen. Flow geht eig. immer klar,wirkt immer lässig und gefällt meist.

Also,lass von dir hören,merz alle kleinen mängel aus und ich denke ,dass nächste Projekt,dass von vorne bis hinten durchdacht ist,wird mich dann auch wieder voll und ganz fetzen *g* ;)

P.S. : Ich find diese Gesangseinlagen gut! Bringst du immer Gefühlvoll!

Revanche würde mich sehr freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Danke schön fürs Feed ;)

Joa der Track mit Head war schon eigentlich ne feine Sache.. aber mein Style hat sich seitdem auch etwas verändert und mein Beat-Geschmack ist eh immer etwas divers ... bzw ich hab da keine straighte Richtung, muss halt ins Ohr gehen.

Und mit richtig durchdachten Tracks isses halt immer etwas schwer... ich hab wenig Zeit und komm nur selten dazu bissl Musik zu machen... aber für die EP werd ich mich schon bissl mehr ins Zeug lesen :)

So dann ma weiterhin hier feucht fröhlich feedbacken bitte ;)
 
ALso. stimmeinsatz überraschend positiv. endlich nicht so penetrant. betonungen sind auch net mehr so eklig. ist nicer geworden.

ist im endeffekt nichts was einem vom hocker haut, kommt aber recht cool alles. gesang find ich nur recht ungelungen.

passt. hast dich verbessert
 
Zurück
Oben Unten