BACK DISS ziehts euch rein.....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Dorn

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
169
KINGBLING Records

Ich habe jetzt ein Label es ****t dich ab ich sag nur 2 dinge wenn juckt das du spaßt 2 jeder ist schon über deine Freundin geroppt oh ich meinte jeder hat schon mit deiner Freundin gepopt.
Du willst mich hauen du willst mich disen doch bin ich da fängst du dir an in die Hose zu pissen. Ich disse nicht jeden das scheint nur so doch mit dir kann ich es machen du gehst als junge aufs Mädchen Klo.


HOOK: Der king is back
Der King macht wieder harten deutschen Rap
Der King is back und hält von euch nen Dreck



Ich schreib Hier Ins Forum suche Sängerin für mein Album da kommt so ein scherz cecks und sagt geh doch zu Aldi da gibst die billig zu kaufen Diese lein ist für dich du hassen gesiecht. Ich hab dir nichts getan doch jetzt walzt ich dich platt denn für mich bist du nur ein Spasst ich hör jetzt auf sonst fängst noch an zu weinen und du hörst besser auch auf so nen Shit zu reimen.



HOOK: Der king is back
Der King macht wieder harten deutschen Rap
Der King is back und hält von euch nen Dreck



Ihr seit so wie ein Disco klo man hat hinein geschissen und nicht abgezogen
Es gibt so nen Typ seinen Namen erwähne ich nicht der ist so hart trotzdem ist er für mich nur ein Arsch gesiecht .Doch wen es ernst wird kommt der an und sagt bitte du mir nichts man
Jetzt ist Schluss mit lustig den ich bin back und ihr da draußen die mich dissen fressen jetzt nur noch Dreck.


OUTRO: deutsch Rap war lange Weck doch jetzt ist er wieder back doch ihr da draußen checkt die 3 Strophen und kommt auch wieder back.



Bitte feedback wie ihr den Track findet danke
 
ehy junge.......



wo sind die Reime?!? ich seh nur:

HOOK: Der king is back
Der King macht wieder harten deutschen Rap
Der King is back und hält von euch nen Dreck


und das ist der letzte dreck!!!

manoman....ich geb dir'n Tip:
Hör ein wenig mehr Rapmusik. Vielleicht verstehst du dann was ein Text ausmacht...

solong
arin
 
Feed Back?

OK ich geb dir Feed back mit nem genau so guten Text .

Hook:
Yo dein Text is kein rap .
Nur Dreck.
Du sagst der King is BAck .
Doch du bist wack.

Yo ich kenne dich nicht doch du schreibst miese Texte bist wack machst nur Dreck du Spast ,weil du nich rappen kannst .




HAhahahahahahahahhahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....stopp...:) :p :rolleyes: :D ahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah....JEz mal ernst :Halts Maul.
 
Sowas schlechtes hab ich in meinem Leben ja noch nie gesehen!! Was soll das sein???? Rap?? Oh man, alter
 
das mit dem feedback ist doch wohl nur scherz.. du wilst du wohl kaum feedback für DEN track.:D


fällt mir nur ein wort zu ein: ÜBERKACKE!!!!!!!!!

so ein dreck, hör mal rap, dann lernste vielleich auch was
 
Original geschrieben von arin85
ehy junge.......



wo sind die Reime?!? ich seh nur:

HOOK: Der king is back
Der King macht wieder harten deutschen Rap
Der King is back und hält von euch nen Dreck


und das ist der letzte dreck!!!

manoman....ich geb dir'n Tip:
Hör ein wenig mehr Rapmusik. Vielleicht verstehst du dann was ein Text ausmacht...

solong
arin
 
also ich finde den Text geil...

voll deep! und die reime sind first class!!!
*top*

also ich will ja nich sagen dass ich das arg viel besser kann aber der Text ist der reinste MÜLL!!!
hast ja nichmal die Zeilen richtig gemacht...
undn spitzenb hook!!!!
Vorallem bsit DU der KING

so long iMpulze
 
Wenn du jetzt ein label hast kann man schonmal gleich sagen lange hält das nicht .
Weil deine Text ist schon das aller letzte .:eek:
 
also wenn ich so seh was hier draus geworden is muss ich fast anfangen zu weinen !! und dann versucht ihr auch noch meinen kleinen bruder anzumachen??? ihr seid es die deutschen rap kaputmacht!!! was soll das jungs hä????

traurig traurig

lasst mein kleinen bruder in ruhe ihr wisst nichmal im geringsten was deutscher battel rap bedeutet!!!

Jaw
 
Oh, oh, noch viel viel üben. Und wenn du grad erst angefangen hast würd ich die Scheise mit dem King vergessen, das kommt nämlich viel zu lächerlich.
 
@ Philayi MC: Is das echt dein Bruder? Und wenn ja, dann mussu wenigstens zu geben, dass der Text wirklich ziemlich "nicht so toll:D " is....oder willsu sagen der text is dope ?

Ne egal....ich sag ma so, man kann ja seine ersten Texte ruhig battle Texte schreiben un so, nur dann halt nich die ganze Zeit schreiben ich bin der King un so, weil das bissu bestimmt nich....
Un ansonsten kann ich dem Text auch nix abgewinnen....
Ja ich denk auch, dass ihm Kingbling Records gehört....
wieviel Leute habt ihr denn schon gesigned ?
 
mein bruder hat schon einiges gebracht und er is mein mentor

ich hoffe das ich eines tages genau so wie er abgehen kann
leider sehe ich hier vielzuviel scheiß kein plan warum er immer so net is ich glaube weil er halt weiß das es leider leider nur wenige gibt die ihm das wasser reichen können


peace phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten