Background? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Ma$$acre=-

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
596
hab fl loops, und gerade nen geilen Takt gebastelt, so mit vielem samples und so, und efekten, nur wie kann mir nen hintergrund so dahinter backen??

Könnte mir das einer eklärn, also wo ich da klicken muss in fl loops? Oder einfach was ich machen muss!
 
die frage ist sinnlos, der beat ist scheiße, ich muss zur schule...
 
joop schön, und ich hab dern thread gemacht, weil wissen will wie mann hintergrundmusik macht

PS: hab auch ferien arsch****er! :)
 
versteh nich ganz was du machen willst. weil den background kannst du ja einfach reinladen und n bisschen leiser laufen lassen
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
weil wissen will wie mann hintergrundmusik macht
wär vielleicht ganz hilfreich wenn du uns deine definition von "hintergrundmusik" näherbringen könntest...vielleicht versteht dann ja jemand was du meinst :eek:
 
Original geschrieben von JimTheBone

wär vielleicht ganz hilfreich wenn du uns deine definition von "hintergrundmusik" näherbringen könntest...vielleicht versteht dann ja jemand was du meinst :eek:
 
in cool edit:

die stelle markieren an der hintergrundmusik sein soll dann: edit -> generate -> background music
 
morgen ist dr letzte schultag und dann geht's gleich auf zum zelten :)
 
er hat fruityloops loops, anscheinend eine weiterentwicklung von fruity loops, und da hat er nen geilen takt genbastelt, wenn das nich mal was ist...
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e
er hat fruityloops loops, anscheinend eine weiterentwicklung von fruity loops, und da hat er nen geilen takt genbastelt, wenn das nich mal was ist...

:D

war mir beides noch net aufgefallen...
 
Was meint er überhaupt mit "backen"?

backen wie "bäggn", also englisch

oder

backen wie backbacke Kuchen


:D





































































:rolleyes:
 
wahrscheinlich meint er dass der beat voller klingt. Also du könntest im Hintergrund ganz löeise ein paar streicher einspielen. Dann hört sich des schon ganz anders an. Ansonsten allgemein:: Kann man die Bassnoten lang ziehen dann ist der Beat auch etwas voller. Einfach en wengle was reinpacken.

Sind doch alle aggro hier
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
in cool edit:

die stelle markieren an der hintergrundmusik sein soll dann: edit -> generate -> background music

gibts glaub ich in fruityloops loops jetzt auch mittlerweile. such einfach unter edit "auto generate background-music"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten