Backpack

CRayz

am Start
Registriert
6. März 2006
Beiträge
39
Backpack sind die Leute die wissen was das wahre ist.
Die wissen wie viel bars ich spitt. Jede Silbe kommt ans Tageslicht.
Frag jetzt nicht ob ich auch battln kann, weil ich um die Kurve
mit der Karre drifft und verwandle deine Fresse zu nem Arschgesicht.
Bask der einzig nette Man bepackt mit einer gattling gun. Spring ich von der Klippe und mach nen rafting stunt. Bald siehst du mich öfter als in einem Spiegelkabinet. Mein Ziele sind gesetzt. Das ist Freetype, Tasten Freestyle
so killa wie ein riesen bayonet.
Aufgewachsen mit dem chronischen verlangen nach stuff.
es sind die Drogen die verwandeln mich nachts.
Jetzt zurück zum wahren sinn. Siehst du wie mein finger auf die karte schwingt und anfängt zu glühen. Es gibt ne Bayarea in deutschland. Wir ticken zwar Weed nennen uns trotzdem nich gangstars des Südens.
Bald werden wir andre Länder betrügen. Wir sind die neue elite das neue team die mächtigste waffe vor der alle Leute fliehen. Der Teufel trieb uns bis zum heutigen Sieg doch jetzt bin ich frei zersplatter wieder Toys und die Gee´s.
Rap ist die einzige chance um die werte zu vermitteln Die ich lernte aus den sitten meiner längst verlorenen Clikke. Neighbour Wood. Die Backwoodsmoker s
Bushdoctor besucher und Rap Hood Soldiers. Ich seh ziemlich viele spasten im Mzee forum warum sind die so blöd ich glaub die trinken endsviel strohrum.
Warum schreib ich überhaupt.... aus langerweile. `mhm vielleicht nein ich bin auch wütend drauf.
 
Zurück
Oben Unten