BACKSPIN #92 - Februar/März 2008

P-Loc

Altgedient
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
8.676
TITEL
Massiv … Zwischen Hass und Hype

DEUTSCHLAND
Patrice
SDiddy
Damion Davis
Dynamite Deluxe
Das Bo
Royal Bunker
Saad
Das Ende vom Aufstand der Zeichen?
Rider OC
Big Toni & RubberLegz
Morlockk Dilemma
Aero One
667 OneMoreThanTheDevil
Fayzen
Caput
Sprachtot

INTERNATIONAL
Guilty Simpson
Crooked I
Serious Jones
Pete Philly & Perquisite
A.Geh Wirklich
Kool G Rap
Rap Français, Teil 1

GRAFFITI
Backpieces
Trains
Writer’s Special: OHM
Fresh Air Smells Funny

RUBRIKEN/SERIEN
Panorama
Gewinn@BACKSPIN
California Love
Rap History
Alltime Classics: Scotty 76
Writer Story: Rider OC
Dates
Way Back In The Days: The O’Jays
Back In The Days: Nice & Smooth
Producer Spotlight: Goofiesmackerz
You Betta Dig This …
Soundcheck
Unterm Radar
US-Connection
BACKSPIN trifft: Cassius


-----------------------------------------------------------------

DD als Titelthema wär auf jeden Fall besser gewesen :( :mad:
 
um massiv kommen wir nicht drum herum. egal. was solls. auch wenn er ein ziemlich schlechter rapper is, wie man auch von bushido behauptet, hat er halt viel hype um sich und hat viele möglichkeiten. wenn er vlt. die möglichkeite gut ausnutzt kann er dem deutschrap auch weiterhelfen. wie auch bushido. mit dem pushen von chakuza etc.

aber anstonsten klingen die themen interessant.

danke
 
DD nicht auf den Cover?! und stattdessen ausgerechnet Massiv?! hat Bertelsmann wieder genug Kohle rübergeschoben oder was?!- Eigentlich wollt' ich mir ja ma' wieder 'ne Backspin kaufen...
 
war nicht letztes Mal ausgerechnet dieser EGJ Junge Haufen schon auf dem Cover...die Backspin verscherzt es sich noch endgültig mit ihrem Klientel-> Prognose in einem Jahr sind die Pforten dicht!
Und meine Ausgabe ist schon wieder nicht rechtzeitig da.....
 
war nicht letztes Mal ausgerechnet dieser EGJ Junge Haufen schon auf dem Cover...die Backspin verscherzt es sich noch endgültig mit ihrem Klientel-> Prognose in einem Jahr sind die Pforten dicht!
Und meine Ausgabe ist schon wieder nicht rechtzeitig da.....

Ist sowieso ein anspruchsloses Blatt mit zu vielen Rechtschreibfehlern.
 
lol schwach von der Juice das sie Massiv aufs Cover tun.
Props an die Juice das sie Rückrat bewiesen.
 
das würde mich interessieren. was die backspin experten da wohl so schreiben. :oops:

Habs mir vorhin mal angeguckt (hatte kein Geld dabei) und da waren Berichte über Booba und noch irgendwen und dann noch ein interview mit den Sniper Jungs, wo sie halt kurz zu den Vorwürfen von Sarkozy & Co Stellung bezogen (meinten die Vorwürfe seien totaler Quatsch, etc). Das I-View scheint aber nicht besonders neu zu sein. Wird halt vom aktuellen Album "Trait pour Trait" gesprochen...

Naja aber schöne Sache, hätte sich auch mal als Titelgeschichte geeignet, anstelle nochmal zue rfahren das Wasiem angeschossen wurde...

Wer sie mir mrogen trotzdem mal holen ;)
 
cash rules everything around me. sag ich dazu.

ich hoffe die drucken das interview nicht so ab, wie er tatsächlich geantwortet hat. ;)

haha sau geil:D:D:D:D

"ich mach al massiva zu ein gutes movement, einfach bewegung und so. nicht so wie den deluxe records mit label, sondern einfach sagen so "ja habibi, machen wir das". so.
 
Zurück
Oben Unten