Bad Oeynhausen

Was denkt ihr über Bad Oeynhausen?

  • Super!Ich zieh da hin!

    Stimmen: 10 15,9%
  • Naja, schöne stadt, aber nicht mein fall!

    Stimmen: 13 20,6%
  • Schöner unsinniger Thread!

    Stimmen: 11 17,5%
  • Sellout sollte sich in die weser stürzen!

    Stimmen: 14 22,2%
  • Äschert diese Stadt ein!

    Stimmen: 15 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
So, meine Damen und Herren,
ich möchte ihnen meine Heimat stadt Vorstellen!

Bad Oeynhausen liegt zwischen Minden Und Bielefeld, oder auch zwischen Hannover und Osnabück, direkt verbunden ducrh die A2, die direkt durch die Stadt geht.


Bad Oeynhausen ansich ist erst 150 jahre alt, der Ortsteil Rehme dagegen sehr viele älter.

B.O. liegt direkt an der weser und er werre, die werre mündet in B.O. direkt in die weser.

so, B.O. ist berühmt als KurOrt, durch die Thermalbäder und so weiter.
Wir besitzen eine der Besten Herzkliniken der Welt, hier werden sehr viele Kunstherzen eingepflanzt.

Ansosnten hat B.O.ca 60.000 einwohner.

Bekannt wurde die Stadt vieleicht ducrh den Sogenannten Werre Park, ein einkauszentrum, ähnlich dem Centro.


so, ansonsten ist B.O.ein idyllische Stadt, in der es sich gut Leben lässt.

Über Hip_hop kann ich nix schreiben, wir haben weder einen Plattenladen noch einen Club oder sowas....

Also,besucht B.O.:D
 
Also ich kenne B.O. vom DURCHFAHREN!

Was dort ungefähr täglich zig1000de Autos und LKWs tun! Und es ist ein LUFTKURORT!!!
Aber die ÖKos haben ja was gegen autobahn ausbau!
ein schöner luftkurort sag ich da!

dann kenn ich noch ne tanke da und nen surfladen! das waren standart halts auf dem weg von OS nach H !!!
oda zurück!!

und son riesigen sportladen hab ich aus dem fenster da immer gesehen aber meine eltern wollten damals nie da halten :(

:D :D :D

Und jetzt wohn ich ja in OL und B.O. is mir (ausser dem Sellout natürlich) ziemlich wummpe!!

:D :D
 
LAAAABER!!!
DU arbeitest in meine "KindheitsTraumEinkausParadies"??? :D

Kommen da keine Frauen vorbei??
 
du meinst so einen mit 3 schaufenstern?
wos so ne lustige einfahrt gibt....aus richtung Onsanbrück auffer rechten seite?
ja, da arbeite ich:D
www.skyracer.de
 
ja auf der rechten seite der mal oder immer noch aussieht wie großes Zelt!
is auf der site auch ein bild von dir???
 
ich bin vor 2 tagen ueber besagte autobahn gefahrn (kam aus mksundkifferbaradis) und dieser erschien mir sehrsehrsehr hässlich, deswegen einaeschern :) :) :)

nein jede stadt hat ihre existenzberechtigung, sogar boje

ansonsten falln mir nur noch die bad oeynhausen kopps ein, die find oder fand oder wie auch immer ich ganz lustiz
 
das isne comedy von kalk (kalkhove) und welk findet man bestimmt ueber napsta od. aehnliches
 
ja da kann ich mich auch noch dran erinnern!
die haben kontrollen ohen ende gamacht an der bundesstrasse! und nu**en stehn da auch imma viele für die ganzen trucker... :D
 
Ich Bad Oeynhausen "käufliche liebe ander strasse"?

Niemals, höchstens an der Realschule, da laufen genug matratzen rum......Hey, versaut nicht meine thread!!!:D
 
mach ich doch nicht! ich erzähle nur was ich geshen hab!!!
 
jajajaja..:D

Stop, nix schlechtes mehr über B.O. sonst wird es wirklich eingeäschert:(
 
Noch ein grund zum einäschern. Sellout wohnt da :D

ne äschert es ein damit er mal da´raus kommt aus dem luftkurort!! Raus in die große weite welt und allen seine wunderbaren texte presentiert!!!!
 
bad oeynhausen is toll, gaaaaaaaaaaaanz ehrlich



was positives oder?









sonst gaebs schliesslich einen grund weniger zu lachen, boje is irgendwie die typische deutsche provinzstadt
 
EEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY!
Warum wird jeder thread mit Mir und domlen automatisch ein chat thread?????

Stratege hat schon recht....

Äh...wollen wir das etwas einschränken?
 
keine ahnung sellout!

ABER lasst die unsinn threads nicht aussterben! ein bisschen spaß muss auch noch sein! so lernt man sich ja auch kennen und das leben is nicht nur ernst und dreht sich nicht NUR um HipHop! nur die strikte trennung von den ehrlich wichtigen sollte eingehalten werden!!
 
jajaja,spass natürlich, nur mittlerweile ist ja jeder thread mit uns ein spass thread......

einfach etwas einschränken, das reicht schon
 
da das hier ja weniger wichtich is mein absoluter lieblingsflachwitz der bojekopps

robert, ein einbruch in der 32.

walter das kann nich sein, bad oeynhausen hat doch nur 29 strassen!


wahahahhhahahhahhahhahhahhahahahahaahhahahahaahhahahahahahahahahah
 
Zurück
Oben Unten