Bad_Ed Beats @ Mzee.com

hmm drums kommen gut aber rest... naja
das ganze ist zu leer und die melo kann man nicht brauchen
wird aber besser wo die hohen töne reinkommen
 
Was meinst du mit den hochen Toenen ? Versteh ich nicht, tja jeder hat seine Meinung und Sie zu sagen ist dein gutes Recht, das es zu leer ist, da bin ich nicht mit einverstanden, aber ist ok, waere auch ok wenn du gesagt haettest das es ganz scheisse ist, danke fuer das durchhoeren.
 
Classic ist jetzt nicht ganz so mein Ding,wobei die Steigerung im Beat gut ist,aber von der Melodie her spricht es mich nicht so an,aber Drums sind gut.
Remember the 90s,cooles Sample,gefällt mir,Drums kommen auch wieder gut,vorallem die Snare gefällt mir,auch die Streicher sind gut,ist eine runde Sache.
 
the new classic:
Der Hauptsynth erzeugt irgendwie Hafen-Atmosphäre.:D Sobald der Bass einsetzt find ich's eigentlich ganz nice.

remember the 90's:
Schönes Sample, Drums auch cool gesetzt. Find den Bass allerdings irgendwie zu "aufdringlich", hätte dezenter sein können. Find das Instrument, das in der Hook einsetzt, sehr cool.

sellin on the corners:
Yeah, erstmal Hammer-Sample, das hab ich auch erst kürzlich geflippt. Du hast das natürlich vollkommen zerschnipselt, aber kommt nice.

Auf jeden Fall cooles Zeug dabei!
 
Die soul storry 1-3 gefallen mir gut,gute Samples Auswahl, es sind aufjedenfall nice Sachen im Soundclick Player dabei :thumbsup:
 
Bosanac, a? ^^

Hast 'ne interessante Art die Samples zu flippen. Für meinen Geschmack ist das aber nicht melodisch genug. Im ganzen hört sich das dann bei einigen Beats teilweise zu abgehackt an bzw. das Flippen ist bei manchen nicht so gelungen. Aber an sich schöne, smoothe Beats. ;)
 
Nette beats hast du da. Vlt. kannst du mal zur abwechslung einen längeren Loop anpeilen. :)
Am besten gefallen mir: remember the 90s, sellin on the corners, serious themes.
schönen Gruß
skuril
 
doubletime chill:
Chilliges Sample, wird dem Namen schonmal gerecht. Coole Percussions, cooler sample-Flip auch. Die Kick mag ich nicht hundertprozentig, aber ansonsten sehr chilliges Teil.
 
Zurück
Oben Unten