BadMan44 Beats @ Mzee

Neuer Beat

So der erste Beat ist da, ist aber noch lange nicht fertig, nix gemastert und ist eigentlich nur so ne kleine Idee.
Aber schreibt bitte trotzdem fleißig Kritik ich möchte ja wissen was ich besser machen kann und ob das für ein oder zwei Monate Beats basteln in ordnung ist.
Ich werd die Tage noch einige ältere Sachen reinstellen.

So ich werde ab jetzt alle neuen Beats hier in den Post stellen.(Ordnung muss sein ;) )

Hier ist der neue Beat

und hier ist die zweite version des aller ersten Beats.
------------------------------------------------------------------------------------

Neuer Beat

Und gleich noch einen Beat05


BadMan44
 
nein!!!is kein technobeat.
:D
is aber viel zu langweilig.der beat besteht ja nur aus einzeltönen, die mal n bisschen anders gepitcht sind.da sind dann ja nur lücken mit hihats und drums.das is scheiße!
am besten is es immer,wenn der beat ne grundmelodie besitzt und auf die dann nachher noch andere töne gesetzt werden.die melo, die du jetzt hast kannst du vielleicht als grundmelo nehmen!;)
aber dat wird schon.
ich bin auch noch nich so der profi.
check ma bitte meinen neuen beat(deep shit)!:D
 
Also, den ersten fand ich trotz Techosounds ganz cool, bloß soltest du noch mehr Abwechslung reinbringen, andere Melodien und so.
2. is definitiv noch zu trocken.

Aber du hast auf jeden fall Potential, einfach üben.

peace.
 
Danke, so hab ich mir das vorgestellt, mit der Kritik.
Ich werd gleich noch einen neuen Beat und eine veränderte version des ersten beats posten, kann nicht mehr lange dauern wird schon raufgeladen.

+++die Beats sind im ersten Post von mir.+++

BadMan44
 
Willst du meine Boxen schrotten? Nimm bitte die Bässe mal sehr stark raus! Das hört sich ziehmlich eklich an.
Ansonsten von der Idee her gut, aber trotzdem zu langweilig.

peace
 
sorry wegen dem Bass, aber bei meiner Anlage hört sich der ganz normal an. und was sagst du zu der neuen version?
 
Sory, hab mir die nicht fertig angehört eben wegen dem Bass. Änder dasvielleicht nochmal, dann macht das auch mehr Spaß.

peace
 
Wieder dabei mit neuen Beats

So ich bin wieder da mit neuen Beats, zieht sie euch rein und gibt ein wenig feedback, sind auch nicht so groß. ;-)


mfg

BadMan44
 
Neuer Beat

So hier is mein heute angefangener Beat.
Ich hoffe jetzt schreib mal jemand etwas dazu, ein paar verbesserungs vorschläge wären natürlich super.
 
Ich probiers einfach nochma hier is mein neuer Beat. Dies mal hab ich auch ma gesamplet, also reinhörn und feedbacken. ;-)
 
also die drums sind gut....vielleicht auf dauer etwas simpel gesetzt... melo hat noch einige disharmonien...auch sehr simpel... sound wahl auch nicht gerade das gelbe vom ei.... aber das wird schon!;) immer weiter machen...

xioalin
 
Danke für dein feedback endlich hat sich einer überwunden. ;-)
Wäre schön wenn man den Beat nennt zu dem man feedback gibt, aber ich nehme an das du den neusten meinst.
 
Neue Beatz

Danke auch dir KaroBeatZ-one für dein feedback und ja ich arbeite mit fl.
Hab natürlich auch deine Beatz angehört und ich muss sagen ich find sie wirklich alle sehr interessant, werd aber noch ma etwas ausführlicher bei dir feedbacken.
Achja und xioalin ich hab deine Beats erst grade gefunden, werd sie mir aber auch noch anhören und feedback geben.

So ab sofort sind alle neuen Beatz unter dieser Seite erreichbar.
Es sind natürlich schon neue Beatz da also checkt ma meine beatz. ;)


BadMan44
 
Zurück
Oben Unten