bär beats @ mzee

erstmal: ich hab nur so billige kopfhörer, meine meinung über die klanqualität ist deshalb wohl nicht sehr objektiv

01: is n bissl monoton, das sample geflällt mir ned. klingt sonst aber ganz anständig

02: krank, gefällt mir gut, leider wieder monoton..

03: irgendwie warte ich darauf, dass der beat anfängt.. wär wohl eher als skit zu gebrauchen. gefällt mir nicht so gut.

16: trift meinen geschmack sehr gut, gefällt mir!

12: auch sehr geil, wenn auch mit der zeit wieder monoton..

sagma, das sind schon nur loops und da kommt noch irgendwann was, oder?
 
die beats rocken... obwohl ich bei manche etwas einseitig finde...was aber nicht heißen soll das das schlecht is..
check mal meine..
peace saikoe
 
01:: sehr cooles Teil. Melodie gefällt mir gut. Drums sind auch gut. Nur dass geshake gefällt mir nicht so

02:: Diese PiepsMelodie gefällt mir nicht. Erinnert etwas an Dr Dre usw. Aber ich finde dieses Instrument sollte man nicht als Hauptmelodie benutzen sondern nur bei der Hook.

03:: ganz nett. Jedoch mit der Zeit zu eintönig. Vielleicht kommt ja in der langen Fassung noch mehr Action vor

04:: gefällt mir sehr gut. Von Melodie Harmonie Drums. Nichts zu meckern

05:: Geiles Sample. Jedoch fehlt wieder Abwechslung

06:: Gefällt mir nicht. Aber ist ja auch Geschmackssache.

07::ganz ok. Aber mir gefallen nur die ersten Takte davon. Die anderen vier sind nicht so Harmonisch. Sonst gut.

08:: Find ich Melodisch zu schwach. Ist zwar gut gemacht.Aber ich brauch Melodie. Ist aber wieder Geschmackssache

09:: Gefällt mir gut. Jedoch kommt einem der Beat eher vor als wärs nur des Vorspiel und dass es gleich losgeht. Aber gefällt trotzdem.

10:: sehr geiles Teil. Geile MElodie, drums. Perfekt.


Die anderen 10 werd ich wann anders anhören.


revangier dich bei mir
hier
 
alles mal wieder sehr geil. wird erneut so einige freestylesessions versüssen. danke!:)
 
ich mach mal weiter mit 11.. clash hat eigentlich alles gesagt > 04 find ich dope..

11 - geht sofort ins ohr, gefällt mir. benutz aber hier die melo lieber als hook. ansonsten rest lassen für parts - mit rap kommt das bestimmt fresh
12 - orientalischer style, is mein ding.. fällt mir nix zum verbessern auf auf die schnelle
13 - die melo die dazwischen immer kommt gefällt mir überhaupt nich.. rest is gut
14 - viele spanisch style tracks hast du ja > wieder mal ganz fresh
15 - des instrument gefällt mir nich so.. is geschmackssache
16 - einseitig, aber melo gefällt mir
17 - sample is n bisschen zu laut meiner meinung nach.. snare is au nich so mein ding
18 - smooth, drums geil.. fehlt nur noch der mc
19 - is nich so mein typ, kann ich sonst nix zu sagen
20 - wieder spanisch, zeiht dich wohl an.. wie die andern fresh

mir gefallen deine spanischen beats.. was frisches in der sonst so ähnlichen 'bauweise'.. passender rapper un die sache is geritzt

»» klick ««
 
Original geschrieben von brennfett


das sind garnicht meine

sind bär's

abrer geil das stimmmt

is klar. mit deinen beats gabs aber auch schon ein paar geile sessions, deshalb...;)
uind damit das hier auch ankommt: bär, deine beats sind fett!:D
 
allgemeines fazit :
alle beats eignlich ziehmlich cool , vor allem die sämples , allerding klingen die drums ( vor allem die snares) oftmals sehr gleich ...
auf jeden fall ne feine sache ...
 
Zurück
Oben Unten