Bagran (makam) Beats @ mzee

NEUER SHIT AM STEEZEE!!! ** 27.04.2005 ** ** 27.04.2005 ** ** 27.04.2005 **

***~ ~ ~Hier der neueste beat:
HIER KLICKEN-. G U N M A N .-[/URL]
(GMX Mediacenter)

Yo, hab hier mein neuestes Machwerk bei mir. Checkts mal aus. :oops: FÜR ALLE ANDEREN BEATS: HIER KLICKEN

***~ ~ ~Hier ebenfalls:
HIER KLICKEN-. G U N M A N .-[/URL]
(GMX Mediacenter)
 
BEATS DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

GUCK MA OBEN , NA LOS MAN SCHAFT DAS :/


alles hat geklappt
 
HipHop Part2:
Ist ja voll daneben. Hättest lieber das Gelaber weglassen sollen. Der beat ist ganz ok, nur auf dauer langweilig.

Gemeinde:
Ist nach paar Sekunden nervend. Sirenen nerven, Bass ist voll zu laut. Keine Abwechslung.

Frettchenalarm:
Ist cool. Kommt chillig. Der gefällt mir schon besser. Der Bass sitzt gut. Die Drums gehen so, hätte andere genommen, aber ist ja Geschmackssache. Und mehr Abwechslung wäre angesagt.

Donald Ex.:
Das Intro passt nicht. Dann kommt der Beat cool. Aber ich hätte den Beat doppelt so lang gemacht, dann hat man mehr Spaß. Das hättest du dir sparen können. Das geht ja gar nicht. Hallo? Abwechslung?

So jetzt hab ich keinen Bock mehr. Vielleicht später mehr. Aber kein Beat hat richtig überzeugt.


Checkt meinen Beat:

http://fileserv4.soundclick.com/fastg7/HiE/doubleem+killerbeat21.mp3

Feedback nicht vergessen. Dope Shit

doubleeM a.k.a. Wert
 
NEUE BEATS AM START!!! GUCK OBEN!!!

NEUE BEATS AM START!!! GUCK OBEN!!!


BITTE MEINUNG POSTEN !!!

03.04.2004
 
also sind alle fresh find ich.
der beat klavooomie ist der schon vergeben oda kann ich ma was drauf kicken
 
Mich haut jetzt keiner vom Hocker...
Dein Piano klingt sehr "billig"... Die Harmonien stimmen oft gar nicht...
Klingt sehr nach Fruity!
 
FL S

ja man , das gute alte fl. ich weisses selber . das arrangment klingt bei fruity oft sehr statisch und die sounds könnten auch besser sein,wobei man auf jeden fall sagen muss das sich da schon heftigst was getan hat, seit fl studio rausgekommen is. (ich denke da an meine alte 3er version) naja

besorg mir jetz reason und mal sehen dann


pea<e
 
NEU BEATS AM START!!!!!!!!!

HEy checkt mal aus!!

HAB 4 NEUE BEATS AM START, DIE ERSTEN 4 IN DER LISTE....!!

Mein Dank geht raus.

Bo

Sonntag, 04.04.2004, 22:55
 
also ich muss sagen das alle beatz voll wack sind,
du hast ja garn nix drauf! wer benutzt denn heute noch fruity loops?und bagran was ist das eigentlich für ein name? daumen runter cunt :oops:
 
AHA

Original geschrieben von NoKiE
also ich muss sagen das alle beatz voll wack sind,
du hast ja garn nix drauf! wer benutzt denn heute noch fruity loops?und bagran was ist das eigentlich für ein name? daumen runter cunt :oops:

Tibor, Tibor. Schreib doch nicht immer so ein' Scheiß! :)

ok dann hau rein
 
beat funk222 gefällt mir bis auf die snare und dem fehlt auf jeden noch der bass..

deine anderen beats sagen mir irgendwie nicht zu.(hab auch nicht alle gehört)
 
NEUER BEAT AM START!!

Buenos noches, Freunde der Sonne!


---------------------------------------------------------------------------------
12.01.05 - 12.01.05 - 12.01.05 - 12.01.05 - 12.01.05 - 12.01.05 -
------------------------------------------------------------------------------------

CHECKT DAS MAL AUS!!!

DER NEUE BEAT IST DA! REINZIEHN UND MEINUNG POSTEN

GOOCHIWALLOW - **ZOOM REMIX**

Mittwoch, 12.01.2005, 17:53

http://www.soundclick.com/bands/0/bagranmusic.htm

Bitte Meinung posten!
 
mupko find ich ganz cool, vl noch nen sound der bissl mehr fülle in den mitten bringt darein, sonst cool

gooch. ist so gar nicht mein fall, schlecht gemacht ist er nicht aber die sounds ansich find ich nicht berauschend.
 
coole beatz da drunter. vorallem dafür, dass du mit fruity loops arbeitest. ehrlich gesagt lieber 100 piano selber mit fruity loops einspielen bis man was anständiges hat, als so ein unberühmtessample zu nehmen wie NAS - I CAN.
aufjedenfall die chilligeren beatz sind besser, einige davon sind richtig hammer. aber auch paar banger sind drunter mit geilen synthiesound, die geil abgehen. weiter so!
 
mupko fetzt echt, aber du zerstreust deine ideen zu sehr,
du baust hundert beats von denen dann 10 richtig geil sind und der rest voll schrottig! Solltest lieber 20 beats drausmachen wovon dann 15 der burner sind und die anderen 5 auch noch geil.
Aber egal ich rappe trotzdem noch drauf!
checkt NoKiE1!
Peace an meinen Man Macam!
 
REEEEEEMIX????

Buenos noches, Freunde der Sonne!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.01.2005 - 22.01.2005- 22.01.2005- 22.01.2005- 22.01.2005- 22.01.2005- 22.01.2005- 22.01.2005
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CHECKT DEN REMIX VON JAY-Z ENCORE AUS
Direkt:

Jay-Z - Numb/Encore REMIXED by BAGRAN

Oder die anderen Beats bei Soundclick:

http://www.soundclick.com/bands/0/bagranmusic.htm

Bitte Meinung posten!!
 
Zurück
Oben Unten