Bahamadia veröffentlicht Best Of

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
bahamadia.jpg
[/float][ssuche]Bahamadia[/ssuche] will ein Best Of-Album veröffentlichen. Die Rapperin, kürzlich noch auf Deutschlandtour, wird die Scheibe natürlich mit älteren Tracks und Remixen (darunter der "Toxic"-Remix für Britney Spears) füllen. Außerdem soll es einige neue Songs (u.a. mit Sänger Dwele) geben.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Das ist echt lächerlich. Die gute Frau hat ein Hammeralbum (Kollage) und eine mittelmäßig bis schlechte Ep (BB Queen) und jetzt soll ein Best Of kommen? Muahahahaha
 
das konzert war ne halbe stunde (mitm bus!) von mir weg und ich bin trotzdem hin!
und es war ziemlich cooL!
 
Original geschrieben von Fugee_member


wär ich auch nicht.
du bist auch dümmer als ein glas wasser...

übrigens... die frau hat neben ihren beiden (nebenbei hammerharten) scheiben jede menge remixes und features in der tasche... wieso kein best of? shut up gays...
 
Original geschrieben von Aurel

du bist auch dümmer als ein glas wasser...

übrigens... die frau hat neben ihren beiden (nebenbei hammerharten) scheiben jede menge remixes und features in der tasche... wieso kein best of? shut up gays...

nach der logik könnte mittlerweile fast jeder nen best of bringen. best of find ich nur gerechtfertigt von künstlern die viel produziert und vor allem sehr lange im geschäft sind. gangstarr hat erst nach 10 jahren ein best of rausgebracht.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


nach der logik könnte mittlerweile fast jeder nen best of bringen. best of find ich nur gerechtfertigt von künstlern die viel produziert und vor allem sehr lange im geschäft sind. gangstarr hat erst nach 10 jahren ein best of rausgebracht.

was meinst du, was bahamadia 1994 gemacht hat?


und fugee_member... lol... mehr hab ich für dich nicht übrig,
 
das heisst, es dürfen nur künstler best of's releasen, die auch ihren shizzle selber producen? oder versteh ich dich falsch?

naja, ist eh sinnlose diskussion. bahamadia ist tight, punkt. warten wir die scheibe doch mal ab.
 
ich hasse best ofs...
























ausser das von gang starr,wenn man sich nicht alle alben holen will,aber die lieder auf platte braucht
 
Original geschrieben von Aurel
das heisst, es dürfen nur künstler best of's releasen, die auch ihren shizzle selber producen? oder versteh ich dich falsch?

naja, ist eh sinnlose diskussion. bahamadia ist tight, punkt. warten wir die scheibe doch mal ab.

Word, hast mich aber wirklich falsch verstanden :D
 
Zurück
Oben Unten