BAHAR packt aus Teil 2 !!!!!

Hahahah...man man man...das klingt wie "Wissen macht Ah!" :D

"Und heute die Geschichte von 5vor12.":rolleyes:
 
Krasses Weib. Ich würde mich an ihrer Stelle schämen. Aber naja soll sie sich nen Kullerkeks freuen.
 
scheinbar schaut sie ja auch gern mal bei mzee rein, bahar:

sex sells

dann klappts auch mit den spenden:rolleyes:
 
was is denn Kullerkecks??? wer zur hölle is yannick??? was labert diese behinderte kuh da für eine kacke??? über den ersten part konnte ich mich ja noch amüsieren, aber langsam macht mich diese hässliche brazze echt aggressiv!
 
Ciara Nackig
Für die Ciara-Bildchen-Kostprobe muss man sich da aber wohl registrieren...

Zum Thema: "Kullerkeks"? Ich setze jetzt mal ein Zopfgeld in Höhe von 10.000 € auf Bahars Haupthaar aus!
 
haha kein wunder, dass alle immer gesagt haben dass kobra und bahar gleichklingen :D

edit: das was die über sentino labert hört sich aber beängstigent realistisch an :D
 
ich hatte sowas auch schonmal vor...einfach n Konto einrichten und im Internet betteln :confused: die schlampe machts aber falsch!
 
Zurück
Oben Unten