Bahar verlässt ersguterjunge

Sentence schrieb:
oh man alter

man hört nur was von bushido..dir restlichen label mitglieder sind doch nur statisten die nebenher laufen..sogar um eko is es ruhig geworden obwohl der schon vorher n namen hatte

ich verstehs echt nich wie man von so nem label fan sein kann..keiner von denen kommt skilltechnisch an leute von OR ran(sinan zähl ich nich dazu:D) selbst Deluxe Records ist mit ihren neuzugängen EGJ meilenweit vorraus..auch wenn Blade nich so das wahre ist.. und auch an BOZZ kommen die nich ran..allein die producer mit brisk fingaz als neuzugang sind besser als ganz EGJ!

naja

whatever


HALLO?!
Das ich gesgt habe das EGJ gute Musik macht heißt nich das ich Bozz und Optik kacke finde ganz im Gegenteil.
Und noch was mir ging es in Sachen HipHop noch nie um Skills und sonen Zeug, sondern einfach nur um Mucke.Mir geht es nich rum wie gut er rappt sondern was er rappt.Naja so wie du sind halt die Dendemann fans betrachten alles etwas studentisch....
 
Johnblaze schrieb:
Saad verlässt Ersguterjunge !!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Saad verlässt ersguterjunge. nachdem bahar ersguterjunge verlassen hat, hat nun saad auch in einem interview gegenüber rap4fame.de bestätigt, dass er ersguterjunge verlassen hat. saad über seine situation: "da ich seit ca. einem dreiviertel jahr mit bahar zusammen bin und ihr gegenüber loyal bleiben werde, habe ich mich dazu entschlossen ersguterjunge zu verlassen. es gab auch einige streitigkeiten mit bushido der meiner meinung nach eko viel zu sehr gepusht hat und echt talente wie d-bo nicht die erste geige hat spielen lassen. ich habe jedenfalls meinen hype gehabt und bin mit meinem album auf platz 15 gegangen. ich habe schon diverse angebote aus anderen lagern. ich werde eventuell zu selfmade records gehen, da ich kollegah und shiml sehr respektiere." Bushido äusserte sich bisher noch nicht zu den vorfällen.

quelle: www.rap4fame.de

stand im Forum... ist aber natürlich nur erfunden


äääh na klar
 
mann wen interesiert schon bahar?zieht euch lieber mal dieses viseo rein,das is interesanter!bushido im studio bei einer aufnahme für elektro ghettohttp://www.myvideo.de/watch/178719
weiß vll jemand wie der track am anfang heißt den der typ im auto hört?
 
ja der is vom mobb deep album amerikaz nightmare...entweder real niggaz oder shorty wop...müsste mir die cd noma reinziehen dann weiß ich wieer welcher das war...
 
$ ALU $ schrieb:
Man seid ihr (fast) alles peinliche Hater!
Ich find's gut dass Bahar weg is von EGJ. (Vll dachte Bu dass sie ihm ein paar Trax schreiben kann...u sie wollte nix für ihn schreiben :D ) Ich find ihre Mukke gut, is für mich die bester RapperIN in Deutschland.

Ich denk am besten wär sie bei Krasscore, Jubeko oder 5-vor-12 aufgehoben. Kobra & Taichi passen besser zu ihrem Style.

Go Bahar! :cool:
nur ist taichi nicht mehr bei krasscore
 
grottenolm schrieb:
bei allen von dir genannten labeln sieht es doch so aus...big boss und unbedeutende statisten...einzig samy hat ausser sich noch zwei andere bedeutende acts gesignt, aber ansonsten??? or is doch nur savas, der rest ist fürn arsch...

im übrigen gehts doch nich nur um skills...

wuaahahahahah

selten so gelacht :D

erc isn statist :cool: franky is unbedeutend :cool: wer war nochmal melbeatz??:confused:
 
kingofkings8 schrieb:
HALLO?!
Das ich gesgt habe das EGJ gute Musik macht heißt nich das ich Bozz und Optik kacke finde ganz im Gegenteil.
Und noch was mir ging es in Sachen HipHop noch nie um Skills und sonen Zeug, sondern einfach nur um Mucke.Mir geht es nich rum wie gut er rappt sondern was er rappt.Naja so wie du sind halt die Dendemann fans betrachten alles etwas studentisch....

ich hör kein dendemann :cool:

und ich hab nich gesagt das du die anern scheisse findest..ich verstehs allgemein nicht wie man bushidos "musik" gut finden kann..
 
O-how schrieb:
Blac-Fate, ein Rapper den niemand braucht. Nich im Internet, nicht im echten Leben.

Ganz großes WORD
------------------------------

Ansonsten zur Sache....ich dachte auch erst an die Bahar von Popstars ^^ - die schaut auch besser aus - mehr gibts hierzu nich zu vermelden denk ich :rolleyes:
 
ich mag ersguterjunge nicht, also das label, bushido ist konkret. ich finde es gut das sie das lable verlässt, sie hat auf alle fälle potenzial.
 
naja könnt schreiben was ihr wollt ich finde sie immer noch die beste deutsch-rapperin obwohl da ist ja noch bass sultan hengzt, fler, und sido muahahahahaha schade drum aba als frau verdient man in deutschland eh nicht viel mit rap naja eigentlich nirgends wo mit seltenen ausnamen z.b. missy
 
Zurück
Oben Unten