Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Ein ehemaliges Mitglied der [ssuche]G-Unit[/ssuche], Bang 'Em Surf, hat für sein eigenes Label Gangsta Flip Records einen Vertriebsdeal mit Koch Entertainment unterschrieben. In einem Interview äußerte sich Bang 'Em Surf erneut zum Beef mit 50 Cent. Zur Trennung sei es gekommen, weil er vom Release des Albums "Guess who's back" keinen einzigen Dollar gesehen habe. Sowieso sei das Thug-Image der G-Unit nur Marketing. 50 Cent habe zwar Drogen gedealt, er habe aber niemals körperliche Gewalt angewandt. Auch der Rest der G-Unit seien keine wirklichen Gangstas.

Bang 'Em Surf ist weiterhin bereit, mit den Aftermath-Feinden Ja Rule und Suge Knight zusammenzuarbeiten. Diese hätten sich bisher aber noch nicht bei ihm gemeldet.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Arne2000
50 Cent habe zwar Drogen gedealt, er habe aber niemals körperliche Gewalt angewandt

soll das ein diss sein? :oops:

woher will man sowas wissen? außerdem gibt es wohl sehr wenige menschen auf die das zutrifft:rolleyes:
 
ehrlich alda, diese G-Unit Clowns und Ex-Clowns sollten mal Urlaub oder am besten Rente machen......
 
kann das wort dissen nichmehr hören,irgendwo kinnergardden: )
 
ich diss jetzt auch g-unit&eminem. vielleicht krieg ich dann nen artikel in der source und nen murderinc deal. äh, nen the inc-deal, natürlich:D
 
Jetzt wo is weiss, das sie niemanden wirklich geötet haben finde ich die musik nicht mehr gut. :rolleyes:
 
ohh immer dieses bla der is kein gangsta - dochh ich bin man ehrlich ich bin voll gangsta - neinnn bist du nichh .. wie im kindergarten

ps:

haha voll abge****t von murdeeeerrrrrrrrrrrrrr
 
was, 50 cent ist kein gangsta??? mist, was soll das? aber wurde doch 9 mal angeschossen..... außerdem disst er immer ja rule! ich glaubs nicht! 50 cent ist mein idol! doch wenn das stimmt was dieser typ sagt............ dann geb ich meine g-unit schuhe meinem hund zu fressen, der is nämlich gangsta, der dealt zwar nicht mit drogen, aber wurde auch schon angeschossen und wendet zudem gewalt an....
 
bang em surf is doch dieser spast der in der 50 dvd überall rumrennt

jaja das geschäft verändert die leute;)
 
Dass sich Ja Rule noch nicht gemeldet hat ist klar, der denkt sicher er ist ein Spion :p

Peace
 
Nein, er wendet nie Gewalt an. Er wurde zwar nur vor dem Haus seiner Oma angeschossen und er hat vor den Augen seiner Grandma zurückgeballert und er hat vor kurzem im Publikum ein paar Leute verprügelt - ABER NEIN, er wendet nie Gewalt an...
 
wie was soll ich denn jetzt machen wo ich weiß das 50 kein realer G ist! Ich wollt mir doch grade nen fetten chevy lowrider kaufen und sein gesicht auf die haube air-brushen lassen!....wo sind die guten alten gangztas hin.....

Nee jetzt mal ehrlich, dat ist mir vollkommen egal wat der fürn image hat der sollte sich weniger auf sein Image konzentrieren sondern eher auf seine "Musik". Vieleicht könnte ihm ein Sprachtherapeut helfen sein Nuscheln los zu werden.......
Könnte mir irgendjemand sagen was ein 50 so toll sein soll?
Das Image ist uralt
Die lyrics hab ich schon eine milliarde-mal gehört
der flow ist scheiße
die rhymes sind ausgelutscht!

Wie konnte Dre???????
 
Zurück
Oben Unten