Bang feat. KPZ

Original geschrieben von Bettel MC
leute zu dissen, nur weil es sich reimt..!?!...peinlich, peinlich, alter...


Ich hab das Gefühl bei dir das du nur bei mzee.com bist weil du gern streitest und diskutierst - aber nicht mir mir


halte von mein (zugegeben wacken) Text doch was du willst?
Rap braucht dich genauso wenig wie mich.

Ich hab eh nicht vor rapper zu werden und hab den text einfach nur aus fun geschrieben.

außer das ich hiphop höre - hab ich mit mcing nix am hut
ich zeichne wie Can2 Characters und bin Mediengestalter - und kein Gangsta.

Wenn du rappen willst und alles so ernst nimmst - dein problem
ich kanns mir leisten einen solchen text zu droppen weil ich niemals rappen werde. Punkt
 
"ich kanns mir leisten einen solchen text zu droppen weil ich niemals rappen werde. Punkt"


...sach ich doch: du bist ein bitender wannabe....und: ich kanns mir leisten, deine "texte" auseinanderzunehmen, weil ich bessere texte schreibe...

"hab den text einfach nur aus fun geschrieben."

..wenn du fun suchst, geh doch einfach ins hallenbad...!
 
jedes mal wenn man negatives feedback bekommt sollte man stolz sein,aber dann hört mann immer von euch: mein erster text,oder aufn beat kommt da sviel besser oder sonstige ausreden. mal hand aufs herz: steht zu euren texten und wenn der scheiße ist ist er scheiße da kann man nichts dran machen außer einen neuen zuschreiben und immer wieder zu schreiben bis man besser wird und dann kommt positives feedback von alleine. aber wie die meisten user auf negatives feedback reagieren ist voll spastisch und ich schäme mich das ihr annähert was mit hiphop zutun habt.
 
Du rhymst immer viel zu kurz.
Du schreibst viel zu schnell die wörter die sich rhymen.
Außerdem hast du zu viele englischen wörter.
Beim nächsten mal vielleicht.
Peace.;) ;) ;)
 
immer schön selbst pushen, und du wirst der einzigste sein der den text dope findet :eek:
 
Original geschrieben von Bettel MC
kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor, wenn du dich selber als opfer eines c-shots bezeichnet???...vom c-shot erschossen...das is richtig witzig!!...es gab bisher glaub ich noch keinen bekennden schwulen rapper, der durch körperflüssigkeit erschossen wurde...

:p :p :p
 
Original geschrieben von Jzzo
jedes mal wenn man negatives feedback bekommt sollte man stolz sein,aber dann hört mann immer von euch: mein erster text,oder aufn beat kommt da sviel besser oder sonstige ausreden. mal hand aufs herz: steht zu euren texten und wenn der scheiße ist ist er scheiße da kann man nichts dran machen außer einen neuen zuschreiben und immer wieder zu schreiben bis man besser wird und dann kommt positives feedback von alleine. aber wie die meisten user auf negatives feedback reagieren ist voll spastisch und ich schäme mich das ihr annähert was mit hiphop zutun habt.

Damit hat der junge alles gesagt was gesagt werden muss...
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer


Ich.............. bin die Zukunft

Es ist nun mal mein Style "denglish" zu rappen.
Während du warscheinlich nur darüber rappst wie du flowst und rappst wie SAV - schreib ich einen Asi Text

Ja ich bin ein Opfer: trage pink wie Cam und hör mir nur luda und snoop an und scheiße auf torch und fanta 4, f.r. und alle anderen spasten.


Bin ein Russe der gern ein Chingy wär



Aber dazu später mehr............... ich werds euch noch zeigen



wenn dann schon genglish, das hatte phantom black auch schon;)
 
also.....ich finde den ersten part eigentlich gut,sind lustige lines drin,der zweite steht aber in schaten des ersten parts :) ,is halt einfách nich wirklich gut

weiter üben...
peace
 
hat er doch schon ... vor allem das:

give me Schalldämpfer


ich finde das so lächerlich ... weißte bei Wigald Boning (schreibt man den so :ekk: ???) z.B. weiß ich, dass es ne Verarsche ist und so, aber du meinst das auch noch ernst ...
 
Zurück
Oben Unten