Barcelona

SaNe01

Senior Member
Registriert
23. Mai 2000
Beiträge
2.878
Also nach meinem Abi wollte ich für ne Weile nach Barcelona gehen um da zu arbeiten! Wollte mich jetzt mal umhören, ob jemand Erfahrungen da gemacht hat und was hiphopmäßig da so geht (wenn überhaupt!).

Vielleicht hab ich ja Glück...
 
Direkt neben den Ramblas ist ein Viertel, in dem du ca. 15 Plattenläden im Umkreis von etwa 1 km findest. Sind zwar nur ein oder zwei reine Hip Hop Läden, die anderen ham aber auch vviel Hip hop. Ist auch so ´n recht cooles Viertel. Was sonst Hip Hopmäßig abgeht kann ich dir leider nicht sagen, war nur insg. zwei Wochen da, ist aber ne sehr geile Stadt.
Frieden!
 
und warum isses in alicante besser?

bei stehen auch noch bilbao und valencia in frage...

ICH BRAUCH TIPS!!!

lieben dank an forest funk. merk ich mir :)
 
War vor ner Weile mal in Barcelona und hab noch ´n Paar Adressen von Shops gefunden:

Bunker Store
Consejo de Ciento 266
08011 Barcelona

und

Overline Shop
C/ Azores 10
08027 Barcelona

Das viertel, das Forrest Funk genannt hat, kenn´ ich auch, ist zum Plattenkaufen wirklich genial. Ist auch echt net zu verfehlen, musst auf den Ramblas wenn du von dem großen Kaufhaus am einen Ende kommst einfach die erste Seitenstrasse rechts rein. Nach 100 Metern kommt dann schon der erste Plattenladen. Die oben genannten Läden sind wenn ichs noch richtig weiss mehr auf Writerstuff, Klamotten, etc. spezialisiert.
Peace
 
Zurück
Oben Unten