Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut News of the World will Tottenham Djibril Cissé verpflichten, der z.Z. an Sunderland verliehen ist.
 
Djibril Cissé hat heute in der Daily Post bekannt gegeben, dass er ab Sommer für Tottenham spielen wird.
 
Ich frag mich was immer alle mit liverpool haben....die sind 3 punkte zurück und haben ein spiel mehr als manu....verliert liverpool ein spiel und manu gewinnt ist es vorbei....
 
Michael Owen steht laut SkySports vor einem Wechsel nach Schottland zu Celtic Glasgow.
 
wenn man das mal vorher gewusst hätte. am besten man setzt ihn jetzt auf die transferliste.
 
Find´es krass, dass Newcastle wahrscheinlich absteigt. Die picken sich aber auch die falschen Trainer. Vereinslegende ist nicht gleich guter Trainer.
 
Louis Saha ist in der PL ja nicht wirklich glücklich geworden. Jetzt zieht´s ihn entweder in die türkische Superlig (Besiktas) oder zurück nach Frankreich (Lille, PSG, Toulouse..)
 
so ihr Eierköpfe, will mal eure Meinung hören dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/rumour/thread/738539/anzeige.html


Sol Campbell doch zum FC Basel?

(AZ) Die Gerüchte um das Interesse des FC Basel an einer Verpflichtung von Sol Campbell reissen nicht ab. Die englische Zeitung «Daily Mail» meldete gestern auf ihrer Homepage, der FCB habe dem 34-jährigen Innenverteidiger des FC Portsmouth einen Dreijahresvertrag angeboten. Der ehemalige englische Internationale habe eine Offerte des türkischen Klubs Trabzonspor ausgeschlagen.



Am Anfang dachte ich, niiiiie im Leben (ich denks eigentlich immer noch:D), aber das Gerücht hält sich jetzt schon eine ganze Weile.
 
Kann schon sein eigtl. Wäre mal was anderes für ihn. Die Qualität hat er auch noch, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.
Birmingham war aber meines Wissens nach auch interessiert.
 
boah wie geil wär das denn :eek:

aber wäre so einer überhaupt motiviert genug, um in einer kleinen Liga wie der Schweiz zu spielen?
 
Schwer zu sagen. Die Ansprüche sinken ja mit dem Alter. ;)


Laut Daily Mirror bietet Everton Michael Owen einen 4-Jahres Vertrag an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten