Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha shit ich dachte das spiel wär schon aus weil ich die zusammenfassung auf goal.com gelesen hab:D
aber echt n einstand nach maß, 2 tore selbst gemacht 1 vorbereitet.. dzeko trifft auch (wieder)
langsam hat city echt n gutes team:oops:
 
die hatten letzte saison auch schon ein gutes team und davor die saison.

ich hasse aguero den penner dafür, dass er zu shitty gegangen ist:mad::thumbsdown:
 
ich finds mutig, weil ja oft spieler mit seiner statur aus südamerika in england gnadenlos verkacken ob des körperbetonten spielstils, aber ob er das jetzt macht um es allen zu beweisen, oder um kohle abzustauben weiß ich nich, aus england hätte finde ich eher liverpool oder arsenal zu ihm gepasst, aber da gewinnst du als spieler ja auch nix:D
 
Heut Abend ManUtd vs. Tottenham, darauf freu ich mich schon, Tottenham sollte nach dem 0:5 Auswärtssieg in der EL ja genug Selbstvertrauen haben :D
 
wird spannend
die stamm-IV beider teams fehlen verletzt.
mal gespannt was das wird.
tippe auf einen deutlichen 2 tore vorsprung sieg, denn die red devils sind zuhause eine macht
 
Gleich gehts endlich los!

Schaut das zufällig grad noch einer?
 
0:0 zur Halbzeit, müssen beide in der 2. Hälfte noch ne Schippe drauflegen, bisher ist das Spiel insgesamt noch recht unspektakulär. United aber überlegen und mit 2 Topchancen. Denk die werden das heut auch machen:thumbsup:
 
Diese Saison mal wieder hoffen, dass weder Chelsea noch Shitty am Ende oben stehen :D
 
1:0 United durch Welbeck!

Mittlerweile wirklich hochverdient!
 
3:0 Rooney!

Jetzt werden die Spurs abgezogen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten