Bars.-Takte-REGELN!!

TaiN

am Start
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
18
Hy, wollte mal fragen wie andere das sehn, findet ihr es wichtig beim rappen auf takte und bars und dem ganzen aufbau zu achten , kenne mich mit sowas denke ich eher garnicht aus, aber ich denke es ist doch eher so das es Burnen soll und nicht das ich REgln oder maßstäben folgen sollte!??
Beimm mullern seh ich das ebenso, klar sollen Balken etc. helfen für nen ordentlichen anfang,proportionen einhalten.., Allerdings ist nicht das Endprodukt das ertstreben ,nicht der Weg..?!:rolleyes:
Würde mich freuen ernsthafte Meinungen dazu zu Hören.
Peace TaiN
 
Also, wenn du n'Song machen willst, dann musst du dich schon an verschiedene Regeln halten. Ansonsten würde ich dir Freestyle empfehlen, da kannst du machen was du willst.....Popcorn? Ja, ist ja schon fast 11 Uhr morgens:)
 
Ich versteh dein problem nicht ganz...was ist mullern? Nie gehört...
 
Was genau meinst du mit Regeln ?
Man muss gewisse Sachen einhalten, damit das Endprodukt gut klingt ! Du kannst nich 30 Wörter in einen Takt quetschen oder auch beim Beats machen gilt das Gleiche ! Wenn du ein Sample benutzt kannst du die Drums nicht einfach drauflegen und gut, sondern musst die Drums dem Sample anpassen !
Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will ! :)
 
ja man zeig mir mal ein mc de rnicht auf den takt achtet ausser taktloss
ich meine das ist ja wohl sehr wichtig da kann es noch so burnen oder tight sein wenn der rap nicht auf dne takt kommt bringt es gar nix...
 
Original geschrieben von mcmike
ja man zeig mir mal ein mc de rnicht auf den takt achtet ausser taktloss
ich meine das ist ja wohl sehr wichtig da kann es noch so burnen oder tight sein wenn der rap nicht auf dne takt kommt bringt es gar nix...

Ja das Problem ist, dass es ja nicht burnt wenn der Flow nicht vorhanden ist, da der MC nicht im Takt rappt ! Das klingt nur scheisse und kann nich burnen !