Basimic und Dicka --> Ich erkenn dich nicht!

laber nich,bushido is so whack das selbst meine mama meint er ist ein toller Typ!
 
Der Text schmeichelt meiner Hungerhakenfresse doch sehr.
Gerade hatte ich das Gefühl, mein rechter Backenzahn versteckt sich im Eiter meiner Arschfurunkel, aber dann musste ich feststellen ... Ich muss weinen..
Mein lieber Barisihoven
 
Lieber Brassimir,

dein Text täuscht durch das implementierte "Ghetto-Gefasel" eine gewisse pseudohafte sozialkritische Komponente vor, die meinem einem so nicht zusagt mein Sohn. Daher empfehle ich dir dies zu korrigieren und es durch Teletubbielandgeschichten zu ersetzen, dann kann ich dir endlich eine Urkunde ausstellen mein hochachtenswerter bulgarischer Hühnerzüchter.
 
ich stell mir grad vor wie ein postpubertierenden jugendlicher vor seim pc hockt und scharf nachgrübelt was er als nächstes für hochintelligenten wortschatz nonsens in einem hip hop forum seiner wahl eingibt........du bist deutschland!
 
komisch, jetzt seh ich auf einmal alle reime:D

ich nehms zurück, die reime sind sogar richtig gut....lag wohl daran dass mir eben schwindelig war...:D
 
Ich finde dickas Part besser als Basimic, da ich den Anfang der 2. Strophe ein bisschen misslungen finde...

Trotzdem finde ich den Text insgesamt ziemlich solide, ich würde 4* geben

Und dazu hätte ich gern eine Pm im Briefkasten, wenn's Ding rauskommt...

Paaz

Pako
 
Der erste Part gefällt mir sehr gut! Reime durchweg gut und inhaltlich gut beschrieben.
Beim zweiten gefällt mir allerdings die Wortwahl besser und auch wenn die Reime nicht ganz so pralle sind, immer noch ein sehr sehr starker Part!

Revanche wäre nett :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070016
 
Zurück
Oben Unten