Basimic vs. Smokez: Battle der Superlative!:D

Wer spielt mit dem superlativ?

  • Smokez is der jongleur der Träume!

    Stimmen: 6 25,0%
  • Basimic macht mit seinen trickz des Publikum klar!

    Stimmen: 6 25,0%
  • was sind das für kack fragen,DRAW!!!

    Stimmen: 12 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ausgeglichen find ich die ersten runde ...hmm,die zweite aber auch ...draw ...sind jetzt auch keine lines dabei,die besonders beflügeln find ich
 
1. Schädelbasisbruck find ich nicht gut. Reime sind druchwegs gut. Aber hätte mehr punchen können.

2. Lustig gekontert, die letzte Line hättest du besser formulieren können.

3. Lidschatten veraltet. Die letzten 2 Lines kenn ich glaub von dir. Reime auch gut.

4. Zeilen ein bisschen zu lang. Lidschattenkonter geht klar. andere Sachen könnte man besser kontern.

Vote geht an Smokez
 
Hab ich schon vorhin, aber ohne KOmmentar, dann hab ich erst kommentiert ;)

An Basimic: Einen Schädelbasisbruch erhält man ja, wenn man fällt, also vom Motorrad und so. Und du hast ja nicht geschrieben wie bzw. weshalb er einen bekommt.

PEace
 
Hab ich schon vorhin, aber ohne KOmmentar, dann hab ich erst kommentiert ;)

An Basimic: Einen Schädelbasisbruch erhält man ja, wenn man fällt, also vom Motorrad und so. Und du hast ja nicht geschrieben wie bzw. weshalb er einen bekommt.

PEace
Fantasie kinnigs,ich verpasse ihm mit einem gekonten schlag einen!;):D
 
Joah,meine texte sind auch meistens keine battledinger das war des 2te seit langem mal wieder!;)
 
ich geb mal n draw ganz einfach deswegen da der front von basimic gut war aber der konter nich mehr so ... die line mit dem glied von smokez war gut mein respekt entwickelst dich ständig weiter weiter machen....


also für mich n draw
 
hm.....

ich würde sagen das is ein draw, obwohl paar lines von smokez nen schönen punch hatten....
wie die freddy- und kettenline......
dafür dann wieder sowas:

als würd ich mobidick jagen, deine alte ist sone bitch das
sie so viel dickblast, als züchtete man sie ina fikk farm,

sowas geht nich alter........was is dickblast?:D

;)Das is irgendwie schon ne line die wirklich dumm macht meiner meinung nach:

du Punk bist wie jeder zweite und schreist "Der Pott ist back"/
doch leider rappst du wie jeder zweite ausm Pott grottenschlecht//


wie gesagt ich vote draw......
 
hm.....

ich würde sagen das is ein draw, obwohl paar lines von smokez nen schönen punch hatten....
wie die freddy- und kettenline......
dafür dann wieder sowas:

als würd ich mobidick jagen, deine alte ist sone bitch das
sie so viel dickblast, als züchtete man sie ina fikk farm,

sowas geht nich alter........was is dickblast?:D

;)Das is irgendwie schon ne line die wirklich dumm macht meiner meinung nach:

du Punk bist wie jeder zweite und schreist "Der Pott ist back"/
doch leider rappst du wie jeder zweite ausm Pott grottenschlecht//


wie gesagt ich vote draw......


habs falsch formuliert meinte dick blasen

thx 4 feed :)
 
Zurück
Oben Unten