Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
du deutest es ja schon an
wer meister werden will muss auswärts öfter gewinnen als boston
vor allem gegen orlando und detroit
die spielkultur war letzte saison schon ein level höher
 
nee eben genau das nicht. die spielkultur ist dieses jahr deutlich hoeher, nur haben die letztes jahr gefuehlt alle durchgehend vom start weg mit 120% gespielt, um kyries und haywards ausfaelle zu kompensieren. von daher ist das eher so ein bisschen ein schlendrian auswaerts. zu hause vor der geilen kulisse, wo sie automatisch immer alles geben, sieht man ja was sie leisten koennen. zudem ist es voellig normal, dass die feinstimmung und rotationen fuer diese saison von stevens noch optimal abgestimmt werden muessen, aber nichts besorgniserregendes und um auswaertsniederlagen bei den pistons oder magic mach ich mir auch null sorgen, auch wenn sie bei den brose baskets verlieren wuerden, es ist gerade mal halbzeit der saison und die c's werden sich da stetig verbessern, das hat null aussagekraft, find's gar nich so verkehrt nicht mit vollem verschleis die saison zu starten. in den playoffs sehen wir dann ob sie ready sind. aber der knacks im team is ne fabel, guck dir doch mal als bsp. die letzten drei heimspiele Indiana, toronto, memphis an und dann erzaehl mir das nochmal. und, dass boston dieses jahr schon meister wird, ist ja bei mir ein optimistischer wunschgedanke und nicht total realistisch, dennoch denke ich, dass von allen ostteams sie mit ihrer defense und unausrechenbaren tiefe noch am gefaehrlichsten sein wuerden fuer den klaren favoriten gsw.
 
da sind die thunder doch tatsaechlich auch noch auf den trichter gekommen, dass es vielleicht doch mehr sinn macht george clutchdreier schießen zu lassen als westbrick..

in diesem sinne ten year challenge mal anders:
FB_IMG_1547985544878.jpg

0:19 seitdem aus sixers sicht
 
i


ich find seinen spielstil nich besonders ansehnlich und kuck mir daher nur gelegentlich rockets games an aber das is schon übel
 
also kein einziger assist fuer ihn in den letzten drei spielen? ob das so stimmt :emoji_thinking:

edt hab's grad mal play by play gecheckt, da ist echt kein einziger assist dabei lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
btw is heute mlk day, sprich die ersten spiele laufen schon und des geht den ganzen abend so weiter jetzt
 
The Houston Rockets have agreed to send Carmelo Anthony and cash to the Chicago Bulls, league sources told ESPN.

Anthony, a 10-time All-Star, will not play a game for the Bulls, who will eventually trade or waive him before the Feb. 7 trade deadline, league sources said.


hahahahahahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH
 
i


ich find seinen spielstil nich besonders ansehnlich und kuck mir daher nur gelegentlich rockets games an aber das is schon übel


163 punkte. das sind komplett ALLE punkte in 3 games unassisted.
manche spieler nehmen ihre hände auf den rücken als statement.
langsam wirds echt lächerlich, kann gar nicht genug auf die playoffs warten.

27 dreier :D
 
voten die hc aus dem verbleibenden pool die reservespieler, oder werden die noch mal komplett neu von den hc gewaehlt?


4. Anthony Davis
5. Luka Doncic
6. Nikola Jokic
7. Steven Adams
8. Draymond Green
9. Karl-Anthony Towns
10. LaMarcus Aldridge

3. Derrick Rose
4. Russell Westbrook
5. Damian Lillard
6. Klay Thompson
7. DeMar DeRozan
8. Devin Booker
9. Lonzo Ball
10. Chris Paul


4. Jayson Tatum
5. Jimmy Butler
6. Blake Griffin
7. Pascal Siakam
8. Vince Carter
9. Andre Drummond
10. Nikola Vucevic

3. Dwyane Wade
4. Ben Simmons
5. Victor Oladipo
6. Kyle Lowry
7. Bradley Beal
8. Zach LaVine
9. D'Angelo Russell
10. Eric Bledsoe
 
hc wählen aus dem verbleibenden pool. kostas hat 3 player votes gekriegt, genau wie melo und teague haha

gerade erst kyries postgame statement gesehen, was für ein ekelhafter dummkopf (couldnt be my favourite pg!) aber gut für ihn, dass er gleich zurück gerudert ist und lebron angerufen hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub nicht an die celtics dieses jahr tbh, hayward sieht wie ein schatten seiner selbst aus, kyrie ist kein leader, horford ein jahr älter und rozier spielt anscheinend nur gut wenn er nicht von der bank kommt. morris und die jaylen + bench lineups sehen zwar gut aus aber wenn sich nicht substanziell was ändert reicht das nicht gegen die bucks und raps.
 
Zuletzt bearbeitet:
von hayward hat keiner ernsthaft erwartet dass er direkt wieder zur alten form findet
dass er aus der starting five fliegt war eher überraschend doch allmählich gewöhnt er sich an seine neue rolle als 6th man und gewinnt nach und nach selbstvertrauen
er kann immer noch gefährlich sein und heißlaufen weswegen jede defense sein game nach wie vor respektieren muss
 
Zurück
Oben Unten