Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lakers’ latest offer to the Pelicans for Anthony Davis, per Brad Turner:

Lonzo
Kuz
Ingram
Rondo
Lance
Beasley
Two 1sts

LA also willing to take Solomon Hill for cap relief
 
waer mir auch zu wenig, ich wuerd aus nola sicht wohl auf sommer warten und drauf scheißen wohin ad will, sondern einfach das beste angebot nehmen, da sollte jawohl deutlich mehr drin sein insgesamt
 
Wahrscheinlich kriegst du nichts Besseres wenn AD offiziell sagt er geht nur zu den Lakers und unterschreibt nur da langfristig
 
dass mit den bucks knicks und clippers is doch nur gelaber von davis damit er nich wie jemand wirkt der den pels die pistole auf die brust setzt und sagt nur so und so und nich anders
der will nur zu den lakers und sonst nix

freut mich für hood dass er weg aus cleveland is
doch ich glaub der seit jahren schon erhoffte nächste step wird bei ihm nich mehr kommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahrscheinlich kriegst du nichts Besseres wenn AD offiziell sagt er geht nur zu den Lakers und unterschreibt nur da langfristig

aber iwie geben sie dann AD ab um die lakers der letzten saison zu werden und da sie gesagt haben, dass holiday bleiben soll, haetten sie auch kein bedarf fuer lonzo. rondo, beasley und lance sind auch nur filler, die zwei first round picks von den lakers sind auch keine toppicks, ich weiß nich, koennt aus nola sicht nicht den abzug druecken iwie
 
kings auch echt nen geiles junges bis mittel junges geruest mittlerweile mit fox, hields, bogdanovic und bagley III
 
kings auch echt nen geiles junges bis mittel junges geruest mittlerweile mit fox, hields, bogdanovic und bagley III
 
da sie gesagt haben, dass holiday bleiben soll, haetten sie auch kein bedarf fuer lonzo.

Holiday hat die komplette letzte Saison auf der 2 gespielt, während Rondo der starting point guard war. Payton ist diese Saison ebenfalls gestartet und nach seiner Verletzung hat Frazier 17 Einsätze von Anfang an bekommen.
 
ja trotzdem wuerd ich den deal als nola nicht machen aber.

ja rondo ist meistens gestartet, aber spaeter im weiteren spielverlauf war dann oft holiday die 1 und moore die zwei, wenn sie ihr großes lineup gespielt haben, mir persoenlich gefaellt er auf der 1 besser, da seine playmaking und shortcreating skillz da besser zum tragen kommen, gestern hat er auch sehr geil gespielt. Und frazier und payton sind ja auch noch im roster..so richtig brauechte man lonzo halt nicht.
 
aber iwie geben sie dann AD ab um die lakers der letzten saison zu werden und da sie gesagt haben, dass holiday bleiben soll, haetten sie auch kein bedarf fuer lonzo. rondo, beasley und lance sind auch nur filler, die zwei first round picks von den lakers sind auch keine toppicks, ich weiß nich, koennt aus nola sicht nicht den abzug druecken iwie

Ist ja richtig, ich auch nicht aber was soll ich machen? Lieber darauf warten dass AD 1on1 Sessions hat und sagt ficct euch?
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie kein besseres angebot kriegen koennen fuer den wohl besten big men der liga, trotz der umstaende.

hier noch nachtrag zu gestern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wobei man echt sagen muss, kurz vor der tradedeadline den deal fordern und dann auf so einen kleinen kreis reduzieren, ist so ziemlich das gegenteil von
AD gibt den Pelicans die Möglichkeit ordentlich Value für seinen Abgang zu kriegen

ansonsten wuerden naemlich jetzt wohl 29 teams ein wettbieten veranstalten.

faends echt geil wenn die pels ihn einfach noch mindestens sechs monate halten..aber befuerchte echt durch den move kommen die lakers mit ihrem billo angebot noch durch
 
John Wall ist in seinem Haus aufs Maul geflogen und hat sich dabei die Achillessehne gerissen :eek:
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie kein besseres angebot kriegen koennen fuer den wohl besten big men der liga, trotz der umstaende.

Er ist vllt der beste Spieler der jemals in seiner Prime getradet wurde. Aber welches Team könnte denn ein realistisches und besseres Angebot machen, als die Lakers und Celtics?
 
wobei man echt sagen muss, kurz vor der tradedeadline den deal fordern und dann auf so einen kleinen kreis reduzieren, ist so ziemlich das gegenteil von


ansonsten wuerden naemlich jetzt wohl 29 teams ein wettbieten veranstalten.

faends echt geil wenn die pels ihn einfach noch mindestens sechs monate halten..aber befuerchte echt durch den move kommen die lakers mit ihrem billo angebot noch durch

Welches Billo Angebot Alter haha

Lonzo, Kuzma, Ingram, Hart, KCP + 4(!) Picks ist geisteskrank wenn man bedenkt dass die Lakers einfach zu AD gehen können, ihm sagen könnten sag im Sommer Lakers oder nichts und er kriegt nochmal 50 Mio Signingbonus.

Die Pels wollen 8 Picks hahahahahaha. Was für ein loserfranchise einfach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welches Billo Angebot Alter haha

Lonzo, Kuzma, Ingram, Hart, KCP + 4(!) Picks ist geisteskrank wenn man bedenkt dass die Lakers einfach zu AD gehen können, ihm sagen könnten sag im Sommer Lakers oder nichts und er kriegt nochmal 50 Mio Signingbonus.

Die Pels wollen 8 Picks hahahahahaha. Was für ein loserfranchise einfach

hatte mich noch auf das angebot von gestern bezogen ohne hart kcp und sovielen picks, das neue kannst ich noch nich.

stell mir grad wie nop gruenes licht und dann kcp sagt er moechte seine no trade klausel ziehen wie magic mit ner spritze hinter ihm steht, you move to nawlins or you get the bug bro
 
Zurück
Oben Unten