Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
buyouts für kanter und matthews (der zu den pacers geht)
einer für robin lopez steht wohl auch bevor
monroe zu den nets

echt schon blamabel was die lakers für deals gemacht haben bzw. nich hingekriegt haben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jjj sowieso geiler spieler
der wird noch groß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


netter chasedown block bei 3:07
wiggins blick bei 3:25 "fuck i think i'm bout to get blocked..." haha
isaac mit 1,3 stls und 1,8 blks in den letzten 10 spielen :thumbsup:
bambas stress fracture wurde nun doch operiert
ich wär dafür dass man gortat für den rest der saison holt
er kennt die franchise eh schon
 
btw schlau wie morris ab dem letzten einwurf sich die ganze zeit in lebrons weg gestellt hat
 
war einfach unfassbar daemlich, wie leichtfertig die celtics diesen rebound hergeschenkt haben, aber nun gut.

zu orlando: The Magic will continue to push for a playoff spot this season by keeping Ross and All-Star Nikola Vucevic.

da musst ich laut lachen, welcher playoff push? und dann ross und vucevic ohne gegenwert im sommer gehen lassen lel, sorry bro aber die magic sind nach gpaxs bulls einfach seit jahren die zweit miesest gefuehrte franchise der liga, simmons und zwei picks fuer fultz, der in drei jahren wahrscheinlich nich mal mehr nba ist, ist auch einfach ein scheißmove, egal wie hoch die picks sind. gortat die defenslose softe pussy wuerde allerdings perfekt zu den magic passen
 
ich glaub auch nich mehr so recht an die playoffs
dazu is man nich nervenstark genug in engen spielen und zu oft unkonstant beim scoring von halbzeit zu halbzeit
wobei die wizards ja jetz für den rest der saison ohne wall sind und die pistons sich auch geschwächt haben als sie bullock abgegeben haben
kennard wird jetz wohl ne größere rolle einnehmen und ob er damit klarkommt bezweifel ich
und vllt. verletzt griffin sich ja noch wie eig. jedes jahr

der fultz trade war ein low risk high reward no brainer move
den musste man einfach machen
besser als überhaupt nix zu machen
 
Haha, LeBron

Dy5Lx7LWwAYGJPT.jpg
 
markkanen mit je mindestens 30 punkten in den letzten 3 spielen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja aber die magic brauechten hauptsaechlich ne kemba verletzung, oder nen trainerwechsel in miami

btw dieses harden lightding was die pistons laufen ueber griffin ist so unfassbar eklig anzuschauen.
 
ja aber die magic brauechten hauptsaechlich ne kemba verletzung, oder nen trainerwechsel in miami

btw dieses harden lightding was die pistons laufen ueber griffin ist so unfassbar eklig anzuschauen.
ich liebe detroit basketball

einfach geil reggie jackson sieht auch aus als wird er jedes mal direkt aus dem knast in den locker room gefahren

drummond eh geiler typ ish smith gr3 geile truppe einfach
 
nachdem ich mir bisher weniger sorgen um die celtics gemacht hatte und mich in dem 11-1 run bis zu der buzzerbeater niederlage gg die lakers auch bestaetigt sah, mach ich mir nach der art und weise der niederlage gestern gg die clipps und den postgame interviews von morris und rozier doch leichte sorgen. hab auch ein wenig den eindruck scary terry is ein wenig der faule apfel, der den ganzen korb verdirbt, weil er keinen bock mehr hat hinter kyrie nur die zweite pg geige zu sein. dabei hat man gestern in halbzeit zwei einfach klar gesehen wie krass wichtig irving ist wenn die offense mal lahmt und wie sehr er fehlt. ich hoffe diese eitelkeiten werden zu den playoffs abgelegt und der fokus aufs große ganze sorgt fuer die richtige einstellung. als coach wuerd ich jetzt nen saufabend als teambuildingmaßnahme quasi verordnen. milwaukee, toronto und philly ham sich zur tradedeadline auch echt nochmal ordentlich verstaerkt, aus c's sicht natuerlich nich so geil, aus objektiver find ich's aber nice, dass die spitze im osten sich endlich nicht mehr vor der des westens verstecken muss, die playoffs im osten sollten spaetestens ab runde 2 auch richtig nice werden dieses jahr!
 
Die anthony davis tradegerüchte helfen auch nicht wirklich. Im Sommer soll auf jeden fall mitgeboten werden? Tatum ist auch im Paket? Klar dass die Moral im Keller ist.
Und ich würde lieber tatum und brown behalten und um beide aufbauen, statt ein jahr AD zu haben.

Wenn kyrie im Sommer weggeht, wird rozier wichtig sein. Vielleicht kommt er sich auch jetzt schon wie der Notnagel vor.
 
ok aber nur weil du 1 huenson mit autismus bist, ist deine verzerrte wahrnehmung nicht real.

wenn ich falsches poste, bin ich stets bereit, dass danach auch einzurauemen. wie zum fine, wenn man sagt, dass man weg moechte.

die trackrecord sache zeigt nur deine dumme begriffstutzigkeit. zum thema kahwi, ich seh bisher nicht, dass die raptors staerker sind, als sie es dieses jahr mit casey und derozan waeren, letztes jahr ham sie sogar den osten in der rs gewonnen. von daher, wenn sie dann dieses jahr aus den playoffs rausfliegen, ist der einzige unterschied, dass sie in die mittelmaeßigkeit abrutschen wenn kahwi im sommer geht, waehrend mit derozan ihr franchise player noch vertrag haette. von daher, sollte toronto dieses jahr meister werden, oder kahwi resignen, dann, aber auch nur dann, waere der move/gamble in meinen augen ein erfolg und auch wirklich aufgegangen.

zu okc, habe ich letztes Jahr gesagt, dass sie eines der wenigen teams sind, dass vom kader her die tools hat, gsw wirklich zu aergern, (, westbrook, gute wingdefender und mit adams einen der staerksten big men der liga was die perimeter D nach pick and roll switches angeht, was man gegen gsw halt so braucht) gleichzeitig habe ich aber auch deren erstrundenserie auf utah gesetzt, weil das eine das andere nicht ausschließt und auch dieses jahr koennten die thunder gsw gefaehrlich werden, aber auch trotzdem vorher im westen rausfliegen, aber dass das kein widerspruch ist, ist ja scheinbar schon zu hoch fuer dich. du denkst wohl auch heidenheim ist staerker als bayern, weil die lev geschlagen haben und lev davor bayern geschlagen hat, das entspraeche zumindest deiner logik...

weiß jetzt nicht was du mit den bucks von mir willst, das einzige, was ich zu denen gesagt hab, vor der letzten saison, dass fuer giannis der mvp noch ein jahr zu frueh kommt und das kidd der schlechteste trainer der liga ist, was beides doch recht zutreffend war.

siehste diese ganze rhymecypher, jochen des jahres sache zeigt doch deine ganzen komplexe schon. allein, dass du das jetzt in die diskussion wirfst hier reicht da schon, aber junge was hattest du da bitte fuer einen peinlichen stalkerhaften hobvypsychologen beitrag ueber mich gepostet im jochenthread, erinner ich mich gerade wieder dran. ja waeren vll ein paar votes weniger, wenn ich huensoehnen wie dir nicht staendig sagen wuerde, was fuer husos sie sind. ansonsten is mein ego zu groß und mein leben zu schoen, als dass mich so'ne jochen des jahres wahl auch nur im ansatz jucken wuerde, aber fuer dich scheint das in der lebensplanung ja sehr wichtig zu sein..

den ganzen bullshit den du schreibst, der entlarvt wird, blendest du ja zudem komplett aus. z.b. wenn du von kd's dagger sprichst in einem spiel, dass sie verloren haben, oder ADs move als wohltat fuer nawlins betrachtest um ihnen viel value fuer die zukunft zu geben etc.

guck mal mois ich hab deinem dad schon die ankles gebreaked, da wusstest du noch gar nich was swish ueberhaupt bedeutet, ich spiele seit ueber 20 Jahren, ich spiel besser als du, ich hab besseres spielverstaednis, ich coach besser als du, ich kann basketball besser bei bringen als du und ich hab besseres analytisches verstaendnis als du. du beschaeftigst dich hingegen immerhin schon seit 2015 mit b'ball, nicht schlecht! und deine meinung beruht nicht auf erfahrungen oder plan der marterie, bro du bist nichts als ein expertisenwiederkaeuer.

aber das allerschlimmste ist und davon kenn ich zum glueck niemanden im freundes oder bekanntenkreis, du guckst basketball mit deutschem kommentar und feierst auch noch dre lol allein nur diese eine tatsache zeigt schon, was fuer ein krasser huso du bist, das ist fuer mich eine kategorie wie paedophile oder nazis, mit solchen menschen moechte ich nichts zu tun haben und toleriere sie auch nicht im bekanntenkreis, ernsthaft!

aber da du dir eh nicht noface packst und dich mit ihm fuer immer verpisst, ist die einzige loesung wohl, dass ich ignorierte inhalte in zukunft nicht mehr anklicke, ich denke, dass ist fuer meinen blutdruck und das threadklima wohl am besten.

wo du vollkommen unnötig 4 paragraphen lang rumdiskutiert und mir x-verschiedene aussagen unterstellt hast, obwohl ich von anfang an einen konkreten, präzisen referenzfall gepostet hatte? auf jeden fall ein paradebeispiel deiner bescheidenheit und diskussionsfähigkeit!

du dummer spast hast allen ernstes im sommer gesagt der osten wäre jetzt so offen wie nie zuvor seit lebrons weggang!!!
ich wiederhole... der osten.. wäre so offen... wie nie zuvor. und so eine scheiße schreibst du mit einer arroganz als wärst du popovich persönlich. abgesehen davon, dass derozan ein absolutes wiederholungschoker war und das spurs front office mittlerweile lieber nur danny green als demar mit seinem momentanen vertrag hätte, ist die chance auf einen kawhi leonard das riskiko alle mal wert und daran ändert sich auch nichts wenn er im sommer zu den clippers gehen sollte. ich komm mir vor als würde ich einem kind mit downsyndrom erklären wollen warum ein negativ nicht beweisen kann. einem extrem narzisstischen kind mit downsyndrom btw.

junge an irgendeinem punkt musst du doch mal reflektieren und dir in deinen verklebten synapsen denken.. "hmm, wenn ich mir die ganze zeit irgendwelche dummen aussagen ausdenken muss, damit ich meine position verteidigen kann, hab ich vielleicht doch nicht so recht wie ich eigentlich denke... denn sonst könnte ich ja einfach gegen dinge, die der andere wirklich geschrieben hat, argumentieren."
aber hey brownie points dafür, dass du wie jeder andere eingesehen hast wie katastrophal kidd war. was übrigens auch zeigt das basketball erfahrung (sogar auf weltniveau und nicht nur in deinem amateur leben) keine garantie für gutes decision making ist.

ja bla bla lebensplanung, dein ego scheint echt riesig zu sein, wenn du dich im internet mit irgendwelchen stories deines womanizer lebens und legendenstatus als amateur sportler in deinem dorf pushen musst. wow bei der dagger sache hab ich den begriff falsch verwendet und mich direkt danach korrigiert aber bei der ad sache flunkerst du dann schon wieder, damit du wenigstens den anschein von substanz in deinem geschwurbel hast.

ich guck basketball schon länger als 15 (das war auch eine antwort auf deine unterstellung ich hätte kd zu okc zeiten gar nicht gesehen, wie immer bullshit deinerseits) aber props an dich, dass du deine zwanziger in turnhallen verbracht hast. ich feier dre als kommentator bei dazn mehr als den anderen den die sonst dort haben, mehr nicht (und kann mich nebenbei dran erinnern wie du einem muttersprachler hier im forum erzählen wolltest sein englisch wäre kindergartenniveau lachkick). Moritz Wagner feiert Dre übrigens wirklich, aber wahrscheinlich erzählst du mir gleich wie du den nach zwei brixweed doobies und einem kreisliga hattrick im 1on1 11 zu null wegputzen würdest :emoji_punch:

aber für dich nochmal die zusammenfassung, ich hab mehr ahnung von vertragsstrukturen in der nba als du, ich kann besser mathe als du (wo sind eigentlich deine komplexen mathematischen beweise aus deiner uni zeit, mit denen du gezeigt hattest wie leicht umsetzbar das grundeinkommen in deutschland ist, hast du ja neulich erwähnt!!!!) ich kann besser englisch als du, ich hab einen längeren penis und obacht! (jetzt kommt das wichtigste) ich kann einen 10 jahre älteren clown quer durch das gesamte forum mobben, weil er einfach dumm ist und seine dämlichen takes bis aufs blut verteidigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu einem gewissen Bullshitter seh ich mich in den jüngsten Ereignissen in meiner ursprünglichen Einschätzung der Lage der Celtics bestätigt. Kyries Trackrecord in Sachen Führungsstärke ist seit Beginn seiner Karriere mangelhaft, dazu kommen seine Aussagen abseits des Courts die mich ihm gegenüber als Person kritisch stimmen.

Das alles wäre meiner Meinung nach kein Problem wenn es in der Kabine einen dominaten Anführer geben würde der ihn bei der Stange hält. Leider ist Al Horford kein Draymond und Marcus Smart wahrscheinlich sportlich nicht gut genug um diese Rolle zu übernehmen. Außerdem glaub ich das Jaylen Brown neben Rozier der größte Unruhestifter ist, da Tatum Kyrie offensichtlich mag und respektiert (siehe seine Erklärung für Kyrie nach dessen Psycho Rant).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Playoffs im weit offenen Osten (TM) sehe ich momentan aber nur die Bucks vor den Celtics, danach Philly und Toronto.
 
Zurück
Oben Unten