Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
schade mit dragic, gerade da mir der seth curry deal aus mavs sicht sehr gut gefaellt, barea noooch ein jahr ertragen zu muessen autsch. faends ganz nice, wenn boston sich guenstig nochmal nenes dienste fuer zwei jahre holt
 
Durant ist halt raus für dieses Jahr, Jordan hat genau 0 Offense und Kyrie hat gezeigt, dass er mit under-borderline Allstar Guards (zumindest im Osten) nicht wirklich zurecht kommt und high volume shooter ist.

Kyrie war in CLE auch in der RS ganz klar Number 1 Option, weil Lebron n Schritt zurückgegangen ist.

Abgesehen davon, dass er auch injuryprone ist, könnte sich Brooklyn da etwas verzockt haben, Aber ey, wenn man die Möglichkeit hat, muss man es versuchen.

naja, die ham halt auf der 1 noch dinwiddie in der hinterhand, denn ich persoenlich sogar noch besser fuers team fand als dlo letzte saison und der mittlerweile absolutes starting pg niveau hat.


Andre eiskalt nach Memphis geshippt sheesh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein herz :(


feier iggy ja auch seit seiner rookiesaison in der im iverson jede nacht die monster alleyoops zugeschmissen hat von ueberall, aber nach dessem interview haette ich es trotzdem mit meinem makaberen humor iwie sehr funny gefunden, waere er nach ny getradet wurden :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahahahahah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bruh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


falls das stimmt (was ich i-wie bezweifel) dann wär das halt auch einfach nur saudumm ein jahr kyrie dabei zuzuschauen wie er alles alleine machen muss
so oder so sind die knicks ein inkompetenter sauhaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
kd hat sich bei gsw hinter curry nur als zweite geige gefuehlt und wollte deswegen weg.

russel angeblich hauptsaechlich als tradeasset gesigned.

looney bleibt 3 j. /15m.

funfact mit kd und iggys abgang hat gsw keinen ihrer drei finalsmvps mehr im roster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
looney bleibt für 3 & 15 und bell geht zu den wolves für ein jahr
kaminski für 2 & 10 zu den suns
noel bleibt wohl doch in okc

ich will endlich n announcement dass die raptors vince holen verdammt
aber das wird wohl erst passieren wenn sicher is was mit kawhi passiert
mein bauchgefühl sagt mir er bleibt in toronto
wär doch geil wenn boston sich wieder etwas steigern würde und die heat sowie nets sowieso und es einen heißen engen kampf von 6 teams um die ersten 4 plätze im osten gäbe
 
brooklyn, milwaukee, boston, raptors, sixers, pacers, sollte doch dementsprechend passen, heat glaub ich bisher nich dran.

wobei ich immer noch hoffe, dass kahwi zu den clippers geht. sixers starting five auch eher seltsam jetzt, pointforward ohne shooting, smallforward mit mäßigem shooting, sf/pf mit gutem shooting, pf mit mäßigem shooting, center mit schwachem shooting, da fand ich das line up mit redick und butler doch deutlich homogener. bank nach wie vor zu dünn..

FB_IMG_1562027469604.jpg
 
Bob Meyers Cap Wizard, fühl mich fast schlecht für looney der vertrag ist ein steeeeeeeeal
russel angeblich hauptsaechlich als tradeasset gesigned.

bullshit, die warriors haben russel überzeugt indem sie ihn als future star und nachfolger von steph und klay gepitcht haben, er wird auf jeden fall seine chance kriegen.
 
Bob Meyers Cap Wizard, fühl mich fast schlecht für looney der vertrag ist ein steeeeeeeeal


bullshit, die warriors haben russel überzeugt indem sie ihn als future star und nachfolger von steph und klay gepitcht haben, er wird auf jeden fall seine chance kriegen.

bullshit im sinne von kd bleibt auf jeden fall in goldenstate, oder bullshit im sinne von boston ist nicht mehr attraktiv fuer spieler? dazu schoen der kembabrief. außerdem schrieb ich ja angeblich, is ja nich meine idee, sondern gab ein paar quellen, die das berichtet haben. selbst wenn du als franchise so planst, sagstvdu das dem spieler beim ueberzeugen natuerlich nicht aber NACHFOLGER lulz bitch please. klingt ja so als waeren klay und curry kurz vorm karriereende und deren zeit bei gs bald zu ende..ersterer hat selbst gerade einen neuen max gekriegt, zweiterer wird wohl bis zum ende das gesicht der franchise bleiben...aber spaetestens wenn klay wieder da ist, brauechte gsw fuer den capspace och viel dringender auf ner anderen position nen topspieler. von daher wuerde schon sinn machen, ein jahr seine dienste zu nutzen und ihn naechsten sommer zu traden.

looney fuer die kohle aber in der tat ein steal
 
DLo zu halten macht echt 0 Sinn. Da musst du ja 30 Dreier pro Game donnern, um 148-141 zu gewinnen bei der Defense.

Russel als 1 8um Value möglicherweise zu vergrößern) spielen lassen, Steph auf der 2 bis Klay fit ist und dann nächste Offseason gucken ob man n wurfstarken Big oder Winger bekommt.
 
kd hat sich bei gsw hinter curry nur als zweite geige gefuehlt und wollte deswegen weg.

russel angeblich hauptsaechlich als tradeasset gesigned.

looney bleibt 3 j. /15m.

funfact mit kd und iggys abgang hat gsw keinen ihrer drei finalsmvps mehr im roster :D

wenn klay zurückkommt gehen die deep in die playoffs. return of small ball, new death line-up you heard it here first.
 
bullshit im sinne von kd bleibt auf jeden fall in goldenstate, oder bullshit im sinne von boston ist nicht mehr attraktiv fuer spieler? dazu schoen der kembabrief. außerdem schrieb ich ja angeblich, is ja nich meine idee, sondern gab ein paar quellen, die das berichtet haben. selbst wenn du als franchise so planst, sagstvdu das dem spieler beim ueberzeugen natuerlich nicht aber NACHFOLGER lulz bitch please. klingt ja so als waeren klay und curry kurz vorm karriereende und deren zeit bei gs bald zu ende..ersterer hat selbst gerade einen neuen max gekriegt, zweiterer wird wohl bis zum ende das gesicht der franchise bleiben...aber spaetestens wenn klay wieder da ist, brauechte gsw fuer den capspace och viel dringender auf ner anderen position nen topspieler. von daher wuerde schon sinn machen, ein jahr seine dienste zu nutzen und ihn naechsten sommer zu traden.

bullshit war die aussage die ich von dir zitiert hab also versuch doch nicht abzulenken kollege

ich denk mal du wirst dich auf den marc stein tweet beziehen, der aber direkt nach dem trade und vor den statements der warriors org gesendet wurde

btw werde ich nächste saison warriors games gucken um zu sehen wie steph und dlo losballern aber für mich ist der dlo trade ein zeichen dass man nächstes jahr tankt, steph load-managed und klays rückkehr vorsichtig angeht deshalb bin ich bis auf weiteres short warriors
jones in der summerleague gestern auch wieder mit 7 fouls smh
 
dlo passt mit seinem balldominanten game vom spielstil her nich so recht zu kerrs egalitärem system wo keiner der topscorer den ball die ganze zeit hat
von daher betrachte ich ihn auch als potentielles trade asset

thomas für ein jahr nach washington
einfach bitter wie er abgestürzt is

edit cousins absturz wohl auch nich mehr unvermeidbar:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach köstlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cousins in Boston würde viel Sinn für beide Seiten machen.

Hart wäre echt, wenn er für minimum zu den Lakers geht
 
sixers ham simmons 5jahres max angeboten 168 mio, ich behaupte mal danach kriegt er keinen max mehr, das was er macht, macht er ja sehr gut, aber dass er nochmal in seinem leben nen vernuenftigen jumper kriegt, seh ich halt nich, von daher seh ich da auch insgesamt kaum noch großes entwicklungspotential nach vorne..
 
wenn brand das macht wird er das eines tages bitter bereuen
redick gehen lassen und simmons nen max deal anbieten lol
 
der deal is anscheinend durch und es sind sogar 170 mio uff
so viel geld für jemanden der das null beherrscht was man als allererstes tut wenn man zum ersten mal mit nem basketball vor nem korb steht: werfen
könnte der schlechteste deal seit der wiggins extension werden oder der letzten von cp3 hahaha
angeblich soll brand butler 5 & 190 geboten haben doch es gibt auch quellen die behaupten brand habe ihm nich mal n vertrag für 4 jahre angeboten
außerdem holen die sixers noch o'quinn für ein jahr
theis verlängert für 2 & 10
finney smith für 3 & 12
tolliver für 1 & 2,6 nach portland
 
dlo passt mit seinem balldominanten game vom spielstil her nich so recht zu kerrs egalitärem system wo keiner der topscorer den ball die ganze zeit hat

KD hat oft genug iso gezockt

Irgendwie seh ich die 2015-2016 Warriors vor uns

A man can dream
 
joah und genau deshalb gab es auch bereits in der vorletzten saison immer wieder kritik dass kd eher ein störfaktor im warriors system war
gab nich wenige die meinten dass die warriors 17 18 besser und effizienter gespielt haben als er für kurze zeit verletzt war weil der ball mehr geteilt wurde
 
Zurück
Oben Unten