Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Anhand des Spieler Materials ist Brown save whacker. Ich könnte jetzt nach ingame adjustments, Playcalling etc aufschlüsseln aber vertrau mir da einfach...
 
Kyrie auch der größte Autist der momentan in der NBA rumläuft.

Erwartet echt n Tribute für die ekelhaften Spielchen von den Celtics oder was haha
Was für ein Krebs, unfassbar dass Lebron den Retard iwie handlen konnte.
 
EKbpzgwW4AEhK7O.jpg:large


kyrie "we really do live in a society" irving
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja das defensive rating is dennoch durchschnittlich
viel mehr sorgen würde mir machen dass ich beim offensive rating zur zeit letzter bin
markkanen mit richtiger seuchensaison bis jetz und dunn zwar auch voll das schwarze loch in der offense aber wenigstens gut in der defense
ich versteh diese merkwürdige minuten verteilung von boylen eh nich (gleich 10 spieler haben 20 mpg)

noch gute nachrichten in o-town: die liga erlaubt es mozgovs restliches gehalt aus den büchern zu streichen wegen dessen career ending injury
 
ok, aber der bulls kader ist auch wack as fuck, kein guter spieler im ganzen roster, das schwaechste pg lineup der liga, die ham halt seit jahren einfach den miesesten gm allerzeiten (trotz new york lel), das ist nach wie vor das eigentliche hauptproblem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das problem ist ja nicht blitzing an sich, sondern das die spieler scheinbar nicht raffen wie man das spielt, das timing passt halt nicht, der hard hedge is schon nur alibi, der spieler der in die passingline einruecken musste is noch am perimeter und von LaVines "Helpside-Defense" falsche Position und blickrichtung, keine aktive Helping-Rotation, brauchen wir gar nicht erst anfangen... ein perfektes Beispiel fuer dessen nicht vorhandenen Basketball-IQ, eh der Goat der empty Statplayer, krieg auch immer nen Hals, wenn die ganzen ahnungslosen Fanboys einem erzaehlen wollen wie gut der doch sei, wenn der nicht gerade 13-17 von draußen geht, kannste den komplett vergessen, richtige Skillset Verschwendung der Typ, sowie Wiggins die ganzen letzten Jahre
 
naja das defensive rating is dennoch durchschnittlich

strength of schedule und bisschen glück beim opponent shooting denk ich

chicago hat wenigstens ok drafting im gegensatz zu new york

wenn ich kids im lavine jersey sehe frag ich sie immer ob sie ihn mehr als dunker oder 2k spieler feiern lel
Lowe Post Pod mit auch belastend, wie er sich über analytics und co aufregt... dafür haben er und sein dad immer geile plyo übungen auf insta, ein teil meiner bouncyness verdanke ich wohl auch den beiden also shoutouts
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nimmt halt effektives Volume von Dinwiddie und LeVert (auch wenn er aktuell verletzt ist). Die brauchten halt 0 n Volume Shooting non-defensive Guard. Sonst wäre aber wohl Durant nicht gekommen.
 
er nimmt auch einfach komplett die ballrotation aus dem spiel mit seiner usage, wobei das trotzdem ultrageil zum zu schauen ist.

btw, solang du green mit in die tradepakete packst, wird das nix
 
Zurück
Oben Unten