Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
horford soll anscheinend wieder von der bank kommen was eh besser is weil der fit mit embiid problematisch is

Aber Horford bringt den Ball nicht half court, sondern irgendein Jigo, da der geile Shake jetzt vollkommen verdient startet. Philly hat halt die beste Starting 5 der Liga vom Talent her, aber wenn ich wieder direkt höre wie ernst Embiid dieser Lellek das alles nimmt und eigentlich kein Bock hat, könnte ich speien
 
Nicht nur wegen letzter Nacht, aber Jason Tatum ist so hart overrated. Wie viele Boston Fans ernsthaft glauben der Typ ist bereits Top 10 lel.

Sollen mir eine Sache erklären in der Tatum besser ist als Simmons ohne das Wort Shooting zu benutzen.
 
Nicht nur wegen letzter Nacht, aber Jason Tatum ist so hart overrated. Wie viele Boston Fans ernsthaft glauben der Typ ist bereits Top 10 lel.

Sollen mir eine Sache erklären in der Tatum besser ist als Simmons ohne das Wort Shooting zu benutzen.
Shooting ist nunmal der wichtigste Skill für einen Perimeter Player. Bin kein Tatum Fan, aber der ist besser als Simmons weil ich noch keine Serie von dem gesehen habe in der er so absolut überflüssig war wie Simmons gegen die Raptors.
Philly ist eh ne absoulte Lachnummer. Jahrelang tanken und " trust the process" hype für ein paar Trips in die zweite Runde :D
 
Shooting ist nunmal der wichtigste Skill für einen Perimeter Player. Bin kein Tatum Fan, aber der ist besser als Simmons weil ich noch keine Serie von dem gesehen habe in der er so absolut überflüssig war wie Simmons gegen die Raptors.
Philly ist eh ne absoulte Lachnummer. Jahrelang tanken und " trust the process" hype für ein paar Trips in die zweite Runde :D


Echt? Die Serie gegen die Bucks mit atemberaubenden 12 PPG und 15% oder so von draußen waren jetzt nicht der absolute Brecher.

Tatum ist overrated und Ben Simmons im Vergleich dazu viel zu verhasst (auch bei mir weil er sich strikt weigert Würfe zu nehmen). Bis auf Shooting ist Tatum Simmons in absolut allem unterlegen. Das sind aber dieselben Leute die Young und Booker besser als Spieler xy finden, weil sie keine 3er vom Parkplatz werfen.
 
Echt? Die Serie gegen die Bucks mit atemberaubenden 12 PPG und 15% oder so von draußen waren jetzt nicht der absolute Brecher.

Tatum ist overrated und Ben Simmons im Vergleich dazu viel zu verhasst (auch bei mir weil er sich strikt weigert Würfe zu nehmen). Bis auf Shooting ist Tatum Simmons in absolut allem unterlegen. Das sind aber dieselben Leute die Young und Booker besser als Spieler xy finden, weil sie keine 3er vom Parkplatz werfen.
Punkt für dich. Hatte die Serie gar nicht so katastrophal von ihm in Erinnerung. Wahrscheinlich weil Kyrie zu Recht die meiste Schuld bekommen hat.
Trotzdem: Ein Spieler wie Tatum bindet immerhin Verteidiger, selbst wenn die Quote mieserabel ist. Simmons war glaub ich sogar super effektiv, weil er nur Layups genommen hat, aber letztendlich drückt er sich vor Verantwortung dadurch. Geht ja auch nicht nur um 3er. Midrange ist auch so gut wie nicht vorhanden.
 
Dallas macht mir Sorgen. Niederlagen gegen Rockets und Suns. Hab eigentlich gehofft, sie schnappen sich eventuell den 6ten Platz und ich bekomme als Luka Fan eine spannende erste Runde zu sehen.
Gegen die beiden LA Teams wirds wohl sehr eindeutig werden.
 
Als NBA Neuling finde ich das ganze Turnier richtig gut bis jetzt. Hat irgendwie was von einer Weltmeisterschaft. Mavericks gegen die Rockets mit einem wahnsinnigen Ende. Wenn Harden das so wollte, ist er ein verdammtes Genie!
Zion war doch wegen familiären Problemen nicht von Anfang an dabei und deswegen sollte man schleunigst aufhören auf ihn zu schießen. Es ist deutlich zu sehen, dass er neben sich steht.
Viel Spaß euch noch!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich könnte so kotzen
der zeitpunkt is so scheiße ungünstig sowohl sportlich/timeline-technisch als auch vertraglich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß nich so recht ob man das glauben kann
war schon verwundert dass er doch noch diese saison zurückkommt wobei er schon fit aussah und trotz minute restriction produktiv war in den paar games in der letzten zeit
so oft wie der verletzt is mach ich mir mittlerweile sorgen dass der körperlich nie stabil genug sein wird für die nba
immerhin wird okeke damit genug möglichkeiten bekommen sich zu beweisen sobald er mal im laufe der nächste saison einsatzbereit is (falls die wie geplant stattfindet)

und bevor embiid milton für nen zugegebenermaßen beschissenen pass ankackt soll er lieber erst mal nen ordentlichen screen stellen damit sein pg auch nich so leicht gedoppelt wird
so unkonstant wie die sixers gegen ende von spielen auftreten sieht man direkt wieder dass die noch lange kein finals kandidat sind

hab eben magic pacers gekuckt
insgesamt furchtbare defense und insbesondere schlechte leistung vom backcourt
mcconnell hat fultz nass gemacht
warren immer noch im sniper mode egal ob contest oder nich
hat jeden wurf in der ersten halbzeit gemacht
turner auch mit dirk-mäßigen rainbow dreiern heute
einzig ennis hat heute überzeugt und wie eig. immer kaum große fehler gemacht
leider ham die nets gegen die bucks eben gewonnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

i

EemlOBpWkAEE8nt


jaren jackson hat sich leider den meniskus gerissen
dabei hat der so gut gespielt in der bubble
crawford hat sich auch nach nur wenigen minuten spielzeit verletzt
 
erklärt mir mal jemand diese upset sache? steckt da noch mehr dahinter oder soll es nur aussagen dass ein krasser underdog (immerhin ausser temple nur unbekannte am start) gegen ne gute mannschaft gewonnen hat.....wenn nein, was macht das ganze so besonders?
wie berechnet man das und kommt bei den nets auf +19 ?
 
Wenn du auf Nets +19 wettest, bedeutet das, dass die Bucks mit mindestens 20 Punkten Vorsprung gewinnen müssen, damit du die Wette verlierst.

Die Spreads sind üblicherweise so gewählt, dass die Quoten Nets +19 und Bucks -19 in etwa gleich sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freddie wird in der offseason nen dicken payday haben corona hin oder her
 
michael porter jr weiter on a hot streak
nuggets zusammen mit den pacers das geilste team seit dem restart
lowrys flagrant foul hätte auch schlimmere folgen haben können...blöder arsch
 
Zurück
Oben Unten