Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Will von Zion nichts mehr hören, bis er mal was zeigt, was den ganzen Hype rechtfertigt. Keine Pre Game Dunks, keine Werbespots, keine Muskel Fotos. Spiel erstmal ein paar Spiele in der Liga.

In der Off Season sind angeblich eh alle ripped und sogar Leute wie Simmons posten Videos wo sie 3er treffen.
Gebe dir schon recht, aber wir müssen jetzt nicht so tun als sei er in den Spielen nicht geisteskrank dominant und effektiv gewesen.

Der soll mal weniger Wings fressen und zu nem vernünftigen Franchise. Zion nach wie vor n absoluter Truck der unstoppable ist
 
Gebe dir schon recht, aber wir müssen jetzt nicht so tun als sei er in den Spielen nicht geisteskrank dominant und effektiv gewesen.

Der soll mal weniger Wings fressen und zu nem vernünftigen Franchise. Zion nach wie vor n absoluter Truck der unstoppable ist
Ja Athletik is schon krass, aber als ahnungsloser Hobby Scout fand ich jetzt nicht, dass er Anlagen gezeigt hat die diesen Lebron / Giannis- mäßigen Hype gerechtfertigt haben.

Pelicans sind für mich nur eine Versager Franchise, weil sie Leuten wie Zion alles durchgehen lassen, aber eigentlich liefs letztes Jahr doch gut bei ihnen. Besser als jedes Jahr mit ihm.
Mich regt das auf, dass jemand wie der wahrscheinlich trotzdem einen Max Deal kriegt mit der mieserablen Einstellung. Nur weil die sich nicht eingestehen wollen, dass sie ihren Number 1 Pick verschwendet haben und einen echten Superstar wie Ja hätten haben können.
 
der ist schon absolut unnormal. wenn aus dem was wird, absolut der vielversprechendste player imo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ziemlich am ende siehst du auch wie sie versuchen seine bewegungsabläufe neu zu programmieren. und als alter curry stan kann ich nur sagen: das kann ganz schön hilfreich sein in seiner zukunft.
 
Ja Athletik is schon krass, aber als ahnungsloser Hobby Scout fand ich jetzt nicht, dass er Anlagen gezeigt hat die diesen Lebron / Giannis- mäßigen Hype gerechtfertigt haben.

Pelicans sind für mich nur eine Versager Franchise, weil sie Leuten wie Zion alles durchgehen lassen, aber eigentlich liefs letztes Jahr doch gut bei ihnen. Besser als jedes Jahr mit ihm.
Mich regt das auf, dass jemand wie der wahrscheinlich trotzdem einen Max Deal kriegt mit der mieserablen Einstellung. Nur weil die sich nicht eingestehen wollen, dass sie ihren Number 1 Pick verschwendet haben und einen echten Superstar wie Ja hätten haben können.

Sieh dir nochmal Zion genau an, no front. Zu sagen der sei nur fat Gerald Green ist halt echt falsch af.
 
Na ja wenn er jetzt mal fit genug bleibt um regelmäßig auf dem Platz zu stehen könnten schon all star Game und 3rd NBA drin sein, aber der is aktuell extrem einseitig. Kein Distanzwurf, grottige Defense seit er in der NBA ist, kaum Playmaking und mit dieser ganzen Masse und Athletik trotzdem nur 7 Rebounds. Bleiben halt Punkte in der paint.
Kann man ja generell vieles lernen, aber am College soll er ja defensiv agil gewesen sein Also baut er aktuell eher ab anstatt besser zu werden.

Video ist spannend @noface . Aber sie sagen ja selbst, dass es fraglich ist ob es überhaupt von Vorteil ist als relativ kleiner Forward so breit zu sein. Diese Lebron / Jordan Vergleiche da drin sind aber genau das was mich triggert. Selbst wenns nur um Athletik geht. Das sind Levels.
 
Wie ist eure Meinung zum Draft ? Auf welche Rookies kann man sich freuen ? Verfolge College etc. überhaupt nicht.

Ist dieser Chet ein amerikanischer white boy der wirklich mal was reißen kann ?

Und vor allem wie ergänzt sich dieser Banchero mit der Hoffnung der Orlando Magic ( Franz Wagner ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt paar mal mit 2 kumpels bissi Körbe werfen (bin katastrophal schlecht) haben immer nur so bissi competition gemacht freiwürfe, Korbleger usw.

Heute zu 4. Gewesen und 2:2 gespielt.

Bin komplett am Ende. Kondition einfach nicht vorhanden :emoji_older_man:
 
Hab mir dieses 3 vs 3 da angesehen, meine Fresse die sind ja nur noch am ackern, keine Sekunde down time. Das ist mir sogar als Zuschauer zu schnell, was haben die für Lungen?
 
Hab mir dieses 3 vs 3 da angesehen, meine Fresse die sind ja nur noch am ackern, keine Sekunde down time. Das ist mir sogar als Zuschauer zu schnell, was haben die für Lungen?
Im BIG-Podcast war eine von der 3x3 DNM dabei.. Da wurde dann gemeint, dass es halt das runtergebrochene Basketball ist. Ohne unnötigen Sachen dies im "großen" Basketball gibt.. einfach schnell und geil...

Habs leider irgendwie nicht verfolgt dieses Jahr, aber glaub vorletztes Jahr oder so die Deutschen Meisterschaften...schon geil.
 
Hab letztes Jahr für die FIBA paar 3x3 Turniere (unter anderem Hamburg) kommentiert. 2 Tage, alle Spiele. War am Anfang echt ne Herausforderung bis man sich an die Geschwindigkeit angepasst hatte.
 
Heute abend auf Magentasport (kostenfrei für alle)
Estland vs Deutschland.

– Isaac Bonga (Free Agent | 203 cm | Guard/Forward | 19 Lsp.)
– Justus Hollatz (CB Breogán/ESP | 191 cm | Point Guard | 7 Lsp.),
– Bennet Hundt (EWE Baskets Oldenburg | 180 cm | Point Guard | 8 Lsp.)
– David Krämer (Basketball Löwen Braunschweig | 199 cm | Guard | 5 Lsp.)
– Kostja Mushidi (SYNTAINICS MBC | 194 cm | Guard | 0 Lsp.)
– Kenneth Ogbe (EWE Baskets Oldenburg | 198 cm | Guard | 4 Lsp.)
– Gavin Schilling (FC Bayern München | 206 cm | Power Forward | 0 Lsp.)
– Dennis Schröder (Free Agent | 188 cm | Point Guard | 49 Lsp.)
– Christian Sengfelder (Brose Bamberg | 206 cm | Forward | 12 Lsp.)
– Johannes Voigtmann (ZSKA Moskau/RUS | 211 cm | Center | 76 Lsp.)
– Lukas Wank (FRAPORT SKYLINERS | 198 cm | Guard/Forward | 12 Lsp.)
– Jonas Wohlfarth-Bottermann (Hamburg Towers | 208 cm | Center | 6 Lsp.)
Für das DBB-Team geht die WM-Qualifikation heute weiter. Am 5. Spieltag der Qualifikation muss Deutschland erneut gegen Estland antreten. Gelingt dem Team von Gordon Herbert heute die Revanche für die Niederlage aus dem Hinspiel?

In der Qualifikationsgruppe befindet sich Deutschland aktuell auf dem ersten Rang. Nach den beiden Siegen über Israel im vergangenen Februar zeigte sich das DBB-Team wieder erstarkt. Denn bei Qualifikations-Beginn war bei Deutschaland noch ordentlich Sand im Getriebe. Das Hinspiel gegen Estland verlor das Team von Gordon Herbert knapp mit 66:69. Trotz vieler Ausfälle im DBB-Team war die Niederlage im vergangenen Jahr eine faustdicke Überraschung.


€: @Dome@CA! hab mir Ausgabe 2 gerade mal bestellt vom Magazin... Das sieht schon sexy gelayoutet aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend auf Magentasport (kostenfrei für alle)
Estland vs Deutschland.

– Dennis Schröder (Free Agent | 188 cm | Point Guard | 49 Lsp.)
Letztes Jahr hat der doch noch Olympia abgesagt, mit der Begründung Versicherung als Free Agent für den DBB zu hoch oder geht es jetzt weil kein Megavertrag mehr in Sich ist oder wie?
 
Schröder hat richtig Sympathien bei mir verloren seit Olympia. Freue mich auf den G Maodo Lo. Was ist mit unsern anderen NBA Boys ( Wagner bros, Theis und Maxi ) ? Mein letzter Stand war, dass die EM spielen werden.
 
Schröder hat richtig Sympathien bei mir verloren seit Olympia. Freue mich auf den G Maodo Lo. Was ist mit unsern anderen NBA Boys ( Wagner bros, Theis und Maxi ) ? Mein letzter Stand war, dass die EM spielen werden.

Joa, aber vor der Heim EM kommt ja noch die WM-Quali :D
 
Joa, aber vor der Heim EM kommt ja noch die WM-Quali :D
Is mir schon klar :D Aber sind Trainer und Mitspieler denn cool damit, wenn sie die Quali und Vorbereitungsspiele machen und die feinen Herren aus der NBA dann zum Turnierbeginn auftauchen und alle geben dann ihre Roster Plätze auf ?
Die müssen sich doch einspielen etc.
 
Is mir schon klar :D Aber sind Trainer und Mitspieler denn cool damit, wenn sie die Quali und Vorbereitungsspiele machen und die feinen Herren aus der NBA dann zum Turnierbeginn auftauchen und alle geben dann ihre Roster Plätze auf ?
Die müssen sich doch einspielen etc.
Völlig egal, was die mitspieler denken. Der dbb wird immer versuchen, die nba spieler zu bekommen.
 
Is mir schon klar :D Aber sind Trainer und Mitspieler denn cool damit, wenn sie die Quali und Vorbereitungsspiele machen und die feinen Herren aus der NBA dann zum Turnierbeginn auftauchen und alle geben dann ihre Roster Plätze auf ?
Die müssen sich doch einspielen etc.
Das ist halt das Problem im Basketball...
es gibt halt die Spieler, die nur die Quali spielen, weil die NBA/EL Spieler da nicht teilnehmen können.
Die Spieler spielen dann halt in keinem großen Turnier.

s/o an cutie Basti Doreth aka Quali-Basti :D

tbh denke ich, dass das in den anderen Ländern in Europa ähnlich sein wird...
 
Letztes Jahr hat der doch noch Olympia abgesagt, mit der Begründung Versicherung als Free Agent für den DBB zu hoch oder geht es jetzt weil kein Megavertrag mehr in Sich ist oder wie?

Haha hatte der nicht diesen Giga Deal bei den Lakers auf dem Tisch und hat abgelehnt und dann kam nur ein shitty Angebot von den Celtics oder so und jetzt hat er gar nix mehr? Krass wie man verkacken kann :D
 
Zurück
Oben Unten