Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das ist so offensichtlich kein Fit, dass es unfassbar komisch ist.

Kyrie, der alte Black Power Aktivist und Antisemit soll jetzt dem Jugo-Weißen folgen, der fast das identische Skillset nur in besser hat.
 
Das ist so offensichtlich kein Fit, dass es unfassbar komisch ist.

Kyrie, der alte Black Power Aktivist und Antisemit soll jetzt dem Jugo-Weißen folgen, der fast das identische Skillset nur in besser hat.
Luka mit seiner schröpf therapie is doch minimum ähnlich weird drauf wie kyrie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Uff Cuban jüdisch ist natürlich das i Tüpfelchen auf der ganzen Nummer.

Zumindest Luka scheint dran zu glauben und hats vorher abgesegnet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Svansen ist schröpfen son Esoterik Ding ? mir sagt sowas alles nichts.
 
Irgendwie find ich den fit geil und wittere offensives Spektakel

Aber die andere Seite des Feldes, nun auch noch ohne DFS. Aber bin kein mavs Fan und bin sehr aufgeregt wie das aussehen wird
 
Also schlechter als vorher mit den Auswechselspielern kann's nicht laufen von daher lass ich mich mal von Irving überraschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sry
 
Ganz schön was los heute
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vllt beschäftigst du dich mal ein wenig mit den Gemeinsamkeiten und Verbindungen zw. Nationalsozialismus und Esoterik
Ja, vllt sollte man Chirurgie generell auch in Zusammenhang mit Nationalsozialismus stellen, weil Leute in Konzentrationslagern aufgeschnitten wurden.

Das ist echt super lost haha
 
recherchiert mal zu Lehrer und nazionalsozialismus

Haftbefehl hat da zum Beispiel was interessantes festgestellt:

Ich hab' kein'n Schulabschluss
Mein Lehrer war Nazi
 
Irving liest gerne und führt ein Tagebuch, er singt und tanzt gerne und spielt Baritonsaxophon.
Im Mai 2011 versprach Irving seinem Vater, seinen Bachelor-Abschluss an der Duke University innerhalb von fünf Jahren zu machen. Nachdem er seinen Abschluss jedoch nicht erreicht hatte, erklärte er 2016, er lege seine Pläne auf Eis. 2015 brachte er seine PSD-Unterwäschekollektion auf den Markt.
Im August 2018 wurden Irving und seine ältere Schwester mit einer „Willkommen zu Hause“-Zeremonie im Standing Rock Indianerreservatgeehrt, um ihre familiären Bindungen zu der Gemeinschaft zu würdigen und als Dank für Irvings Aktivismus im Namen der Wasserschützer bei den Protesten gegen die Dakota Access Pipeline. Irvings Mutter war dem Stamm bekannt, obwohl sie in jungen Jahren „adoptiert“ wurde, und auch ihre verstorbene Großmutter und ihre Urgroßeltern hatten Verbindungen zu der Reservatsgemeinschaft. Seitdem ehrt er sein Lakota-Erbe durch Spenden an den Stamm, entwirft Nike-Schuhe, die dem Volk der Lakota gewidmet sind, und verbrennt vor jedem Spiel Salbei. Im Jahr 2021 wurde seinem Antrag auf Staatsbürgerschaft stattgegeben und er wurde ein eingetragenes Mitglied des Standing Rock Sioux Tribe.
Im April 2021 gab Irving bekannt, dass er sich zum Islam (und zu anderen Religionen) bekennt und sagte: „Was meinen Glauben und das, woran ich glaube, angeht, so bin ich Teil der muslimischen Gemeinschaft, ich bekenne mich zum Islam, und ich bekenne mich zu allen Rassen, Kulturen und Religionen, ich habe einfach Verständnis und Respekt.“ Seit 2021 fastet Irving im Ramadan.
 
Zurück
Oben Unten