Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Oladipo hatte aber Verletzungen. Schröder überschätzt sich einfach. Nehm ihm das auch mit olympia übel.
 
Kann nur gut werden!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Habs jetzt geguckt. Generell mag ich sowas und die Aufmachung ist auch gut. ABER es werden nur die Pacers interviewt. Hab mich am meisten auf Ben Wallace und vor allem Sheet gefreut. Insgesamt also eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier mal meine bescheidenen Gedanken zum Draft.
Ich war selten so Hyped auf einen Draft, weil der Jahrgang wirklich gespickt ist von Spielern mit starpotential. 3-6 Spieler dieses Jahrganges haben das Potential, im letzten Jahr auf der 1 gedraftet zu werden.
Fangen wir oben an, Cade auf 1 keine Überraschung, bei dem sich nicht die Frage stellt, ob er der nächste Star der NBA wird, sondern nur wann. Die Pistons holen dazu noch tief in der zweiten Runde den collegestar Luke garza, auch ein absoluter steal.
Die Pistons dann auf 2 jalen Green, den ich persönlich noch krasser als Cade finde. Die Rockets für mich der Gewinner des drafts, holen jalen, josh Christopher, Alperen sengün (mvp in der Türkei mit 18) und guruba von Real Madrid. Auf die bin ich die nächsten Jahre sehr gespannt, das sind schon sehr sehr starke assets im ersten Jahr des rebuilds. Erste Überraschung dann, Pistons picken nicht jalen suggs sondern scottie barnes. Suggs mit wagner zu den magic. Zu Wagner kurz: guter Werfer, starker Verteidiger, nicht umsonst auf 8 gepickt in diesem Jahrgang. Allerdings halt unflashy und nicht spektakulär, deswegen nicht besonders viel Liebe bei den magic in den comments für ihn. Aber die sollen sich F****n, der Junge wir einer.
nöchste Überraschung dann der australier giddey auf der 6 zu okc. Der war in den mock drafts überall so um 10-14 geranked, dann plötzlich auf 6. auf den bin ich auch gespannt, soll Brutal viel Talent haben, es gab Gerüchte, dass sich die grizzlies für ihn von 17 auf 10 getraded haben, dann geht der plötzlich auf 6. mal abwarten. ansonsten dann zwischen 8 und 20 wenige Überraschungen, der eine bisschen höher als erwartet, der andere bisschen niedriger. Um die Plätze 20-30 wurde es dann Vogelwild, gefühlt wurde da dann jeder pick irgendwie getauscht bzw getraded, hab dann da bisschen die Übersicht verloren, wer jetz wo genau hingeht.
funfact: mit dem favors Trade hat OKC NUR HEUTE 3 weitere First rounder eingesammelt haha presti einfach built different lol

hier noch meine Steals:
kuminga auf 7 zu den warriors
jaden springer auf 28 zu den 76ers
sharife Cooper auf 48 zu den hawks
Garza auf 52 zu den pistons
Ich glaube Garza wird kaum spielbar sein, weil er extrem fußlahm ist. Wie soll der Kerl ein Pick & Roll in der NBA verteidigen?
 
Habs jetzt geguckt. Generell mag ich sowas und die Aufmachung ist auch gut. ABER es werden nur die Pistons interviewt. Hab mich am meisten auf Ben Wallace und vor allem Sheet gefreut. Insgesamt also eine Enttäuschung.
richtiger scheissdreck.
Hocken die sich hundert Jahre nach der Schlägerei vor die Kamera und heulen tatsächlich rum, dass es ihrer Karriere geschadet hätte. Was für armselige Hunde.
 
Vielleicht wollten die Spieler der Pistons auch nix vor der Kamera sagen? Gefragt wurden sie ganz sicher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


h00re
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


h00re

Das arme Kind. Hat absolut keine Chance später keinen Schaden zu haben, bei so einer Rabenmutter.
 
Salute an my g Bean <3
lieben gruß zurück




hello-hi.gif
 
Curry mit deutlichen Worten Richtung Wiggins
"At the end of the day, it is up to him. It's no secret to that point. We obviously hope that he has all the right information, the access to the right resources to ask all the questions he has on making that decision," Curry said. "We hope he's available. We hope he moves in the right direction.
 
Zurück
Oben Unten