Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe eine Sache nicht: Er sagt, die Summe wird für ein Jahr benötigt. Die Kohle von Leuten die ein zwei oder drei Jahresabo gebucht haben, wird erstmal abgezogen und beiseite gelegt. Wenn das so kalkuliert ist, dann reichen doch die 150.000 gar nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funzt das? Und was muss ich die saison über machen?

Dein Team für den Spieltag aufstellen. Ist nach Positionen unterteilt, wird dir aber alles angezeigt. Wir draften Spieler runde für Runde und du musst dein Team aufstellen. Du kannst auch dein Team automatisch für sie ganze Woche aufstellen lassen, also ist alles kein großer Aufwand. Gibt auch ne App.
 
Ich bin zu blöd für sowas oder verpeils dann während der Saison.
 
Denke NBA Fantasy beansprucht noch viel mehr Zeit als NFL?
Habe heute um 20.45 mein zweites Fussballspiel ... deshalb nicht gerade optimal
 
Denke NBA Fantasy beansprucht noch viel mehr Zeit als NFL?
Habe heute um 20.45 mein zweites Fussballspiel ... deshalb nicht gerade optimal
Ich würde sagen, der Aufwand ist ungefähr gleich. Hast wie bei NFL auch nur 4 FAs pro Woche, kannst automatische Aufstellung im Voraus für die gesamte Woche (oder sogar noch länger) machen, und hast fast nie die Qual der Wahl, wen du jetzt aufstellen musst (außer wenn halt so gut wie alle Mannschaften an einem Tag spielen)
 
Kann sein, dass ich es heute Abend doch nicht schaffe, aber dann wird der Auto Draft schon regeln :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten