Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Geil man Sabonis bei den Kings. Gleich mal mein Chris Webber Trikot ausgepackt und im Homeoffice am rocken.
 
Finds richtig geil, dass die oberen Tabellenhälften in beiden Conferences fast ausschließlich von Teams besetzt sind, die ihre eigenen Draft Picks zu Stars/Topspielern entwickelt haben. LaVine bei den Bulls zähle ich da auch noch mit rein, weil er in Minnesota nicht annähernd der Spieler gewesen ist, der er jetzt ist und Miami hat mit Herro und Adebayo zwei Topleute aus den eigenen Reihen.
Schöne Entwicklung!
 
Falls ihr Bock habt, zweite Hall of Game Folge über Magic Johnson ist live. Eine der besten bislang mmn.
 
CJ ist definitiv overrated (Dame auch), aber es geht nicht nur um diesen, sondern auch um den Powell Trade. Macht nicht so viel Sinn mmn
Dame scheint leider angebaut zu haben, aber der war ein legitimer Superstar. Würde Prime Dame jederzeit über kyrie, westbrook oder simmons nehmen.
 
Falls ihr Bock habt, zweite Hall of Game Folge über Magic Johnson ist live. Eine der besten bislang mmn.
Hat mir sehr gefallen. Das Sex- Interview kannte ich nicht und das war echt extrem hängen geblieben. Heutzutage frag ich mich bei Magic immer, ob er etwas dümmlich ist und nur durch Berater so ein erfolgreicher Geschäftsmann wurde oder ob er einfach nur nicht so eloquent ist.
Als Spieler natürlich über alle Zweifel erhaben.

Keine Kritk, weil das ja komplett subjektiv ist, aber ich fand die Playoffs der letzten Jahre viel geiler als die Jahre davor. Weiß nicht wer das Gegenteil gesagt hatte im Podcast. Während der Cavs / Warriors Dominanz hab ich fast komplett das Interesse an der Liga verloren und kaum noch Spiele geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hui es passiert tatsächlich
 
Morey ist ein Genie und die Nets auf immer eine Verlierer Franchise. Zitiert mich gerne falls Brooklyn gewinnt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. First Round picks von einem Playoff Team jetzt auch nicht kriegsentscheidend.
 
Ja gut...hat Simmons jetzt aber in seiner Zeit ausserhalb vom Court ne erfolgreiche Therapie gegen das Choken gemacht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat:

fetchimage.jpeg
 
Zurück
Oben Unten