Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Echt? Wenn ich nen fast 40 jährigen mit nem Baketballtrikor irgendwo sehe, auch am Strand oder im Gym, dann denk ich immer dass das n Spacken ist. Kenn auch niemanden der sich in dem Alter sowas anzieht. Am besten noch ne new era kappe dazu lol.
Wenn ich dieses Alter erreiche wird dann das getragen

200px-Homer%27s_Muumuu.png
 
Sehe absolut nichts verwerfliches daran an heißen Sommertagen, mein Orlando Magic Tracy McGrady Jersey in Blau zu tragen.

Für mich hat Basektball ggü anderen Sportarten ganz klar den Style-Faktor auf seiner Seite. Das war und ist einfach auch cool anzusehen.
Vom Kopf bis Fuß quasi.

NFL Football Jerseys und Merchandise auch cool eigentlich, aber hat FÜR MICH aktuell in Deutschland den Eishocky-Fan Vibe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab‘ ein Dutzend Basketball Trikots und 4 MLB Jerseys, die alle nicht im Schrank verrotten. Warum auch? Im Sommerurlaub am Pool oder beim Chillen auf dem heimischen Balkon geht das völlig klar. Definitiv eher als übergroße Logos diverser Brands wie CK, Levis oder sonstwas.
 
Krasses Spiel von Booker. Muss man ihm lassen. 46 Punkte 20 -25fg ohne Freiwürfe.
Die Freiwürfe hat dafür alle diese magersüchtige Ratte Durant bekommen mit einigen lächerlichen Calls. Aber so gleicht sichs wohl aus.

Jokic mit kranken 30 - 17 - 16 aber hätte mir gewünscht er hätte es mehr selbst erzwungen gegen Ende und hätte weniger zu Murray gepasst. Wenns bei Murray nicht läuft nimmt der schon des Öfteren ein paar richtige Kopfschmerz- Würfe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA Comedy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab‘ ein Dutzend Basketball Trikots und 4 MLB Jerseys, die alle nicht im Schrank verrotten. Warum auch? Im Sommerurlaub am Pool oder beim Chillen auf dem heimischen Balkon geht das völlig klar. Definitiv eher als übergroße Logos diverser Brands wie CK, Levis oder sonstwas.
Sehe ich genauso, aktuell aber nur noch Pistons Grant Hill Rookie. Welche habt ihr so am Start? Liebäugle mit einem Butler Heat jersey
 
Sehe ich genauso, aktuell aber nur noch Pistons Grant Hill Rookie. Welche habt ihr so am Start? Liebäugle mit einem Butler Heat jersey
Das Highlight meiner Sammlung ist definitiv das Chris Webber Trikot von den Michigan Wolverines in gelb. Hat mich 1996 95$ gekostet, ich lieb‘s.
 
Hab MJ Bulls Schwarz, MJ North Carolina in Weiß, Charles Barkley Phoenix Suns schwarz, Grant Hill USA und Tatum Boston Grün

Ich trage die von Mai bis September am Strand und auf Familienausflügen, standardmäßig mit New Era Cap White Sox, was willst du machen @PokerMillionär ?
 
Ganz komischer Auftritt der Warriors. Viel weniger aggressiv als die Lakers und sehr unkonzentriert in der Offense.

Davis nach dem schwachen Spiel 2 wieder absolutes Biest, besonders in der Defense

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Swaggy Pass von unserm Boy Dennis :emoji_point_up_2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lebron dreht noch einmal die Zeit zurück :emoji_point_up_2:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eins der wenigen Warrior Highlights
 
Unabhängig von allem : Austin Reeves macht mich wahnsinnig. Diese Katastrophenfrisur, die käsige Haut, die Flops...du weißt einfach das der Browserverlauf von diesem Creep furchtbare Geheimnisse offenbart.

1683451546946.jpeg
 
Game war in q2 katastrophal, aber nehm ich mit weil zum Vorteil der Lakers. War insgesamt nicht so geil. Das Wiggins Ding regt mich bisschen auf dass die bei dem Video nicht den Hustle von AD zeigen, aber freut mich für Wiggins. Das AD überhaupt hingeht zeigt schon Eier, der hatte vorher ein Block und war fast am Corner und ist noch hin
 
Game war in q2 katastrophal, aber nehm ich mit weil zum Vorteil der Lakers. War insgesamt nicht so geil. Das Wiggins Ding regt mich bisschen auf dass die bei dem Video nicht den Hustle von AD zeigen, aber freut mich für Wiggins. Das AD überhaupt hingeht zeigt schon Eier, der hatte vorher ein Block und war fast am Corner und ist noch hin
Hasse generell nichts mehr als diese Versagereinstellung von wegen " hehe geh lieber aus dem Weg bevor du auf einem Poster landest". Respektier jeden der wie AD da hingeht und gegen hält.
 
Hasse generell nichts mehr als diese Versagereinstellung von wegen " hehe geh lieber aus dem Weg bevor du auf einem Poster landest". Respektier jeden der wie AD da hingeht und gegen hält.
Ähnlich bei Giannis und Embiid. Haben 8 Blocks aber das Poster ist """Blamage"""" lel. Richtige Lellek Mindset
 
Zurück
Oben Unten