Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich oute mich mal als Philly Sympathisant. Die Mannschaft gefällt mir ganz gut um embid und co. Ich mochte ja die rockets mit harden schon. Tucker war damals schon ein Mentalitätsmonster auch immer für kämpferische Leistungen gut. Außerdem feier ich Maxey der einen guten Drive zum Korb hat und Harris der ein guter Allrounder ist.
 
Bonn hat tatsächlich die Champions League gewonnen. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und eine Mega-Sensation. Kumpel ist zum Final Four in Malaga gefahren und wird heute ne schöne Sause haben.
 
Bonn hat tatsächlich die Champions League gewonnen. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und eine Mega-Sensation. Kumpel ist zum Final Four in Malaga gefahren und wird heute ne schöne Sause haben.
geil! das ist echt mal n meilenstein.

wo kann man geld setzen auf ejections bei boston gg philly?
 
Shit hab nach dem ersten Viertel ausgemacht, das war ja ein Abstieg
 
RIP Joe L. All das Gerede über Jokers Defense und Playoff Erfolg. Jetzt ist er der erste MVP der NBA Geschichte, der noch nie über die 2te Runde kam und Tatum jagt ihn die ganze Nacht und dropt 50.
Dazu komplett ausgeschaltet vom 36 Jahre alten Horford, der eigentlich nur groß genug ist um Forward zu spielen. Ja, ja er hat wieder irgendeine Verletzung wie jedes Jahr..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tatum richtiger G. So aufzudrehen ab Ende Game 6 wenn er erst so beschissen geworfen hat zeigt Eier.
 
Embiid und Harden absolute Vollchoker. Sich dann noch hinzustellen und zu sagen "James and me can't do it alone" lel.

So 1 hoorensohn
 
Boston hat die absolut zerlegt, die haben ein Sau geiles Spiel gezeigt, Offensiv wie defensiv. War ja nicht nur Tatums Masterclass.
Hätte aber auch niemals gedacht das Philly in Game 7 kommt um ehrlich zu sein
 
Mutige Aussage nach nem MVP Titel und dem Fakt das Tatum einem Grad 52 allein eingeschenkt hat...soll Mal Harden fragen wie das zusammen mit KD und Kyrie lief
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im ganzen Kontext, hasse diese Zitat rausreißerei für Klicks
 
Zurück
Oben Unten