Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
In der Regular Season können Fans auf DAZN bis zu sieben Spiele pro Woche, also in der Regel ein Spiel pro Nacht und mindestens ein Spiel pro Spieltag in den Playoffs live sehen. Die Conference Finals und Finals überträgt DAZN komplett. Dazu kommen zahlreiche Interviews, Highlights, Magazine und NBA TV, der hauseigene, lineare 24/7-Sender der NBA. Darüber erhalten Fans auf DAZN täglich unter anderem Studio-Berichterstattung über die weltweit beste Basketballliga sowie zusätzlich einzelne Live-Spiele im US-amerikanischen Originalton.



Das ist nix.
 
In der Regular Season können Fans auf DAZN bis zu sieben Spiele pro Woche, also in der Regel ein Spiel pro Nacht und mindestens ein Spiel pro Spieltag in den Playoffs live sehen. Die Conference Finals und Finals überträgt DAZN komplett. Dazu kommen zahlreiche Interviews, Highlights, Magazine und NBA TV, der hauseigene, lineare 24/7-Sender der NBA. Darüber erhalten Fans auf DAZN täglich unter anderem Studio-Berichterstattung über die weltweit beste Basketballliga sowie zusätzlich einzelne Live-Spiele im US-amerikanischen Originalton.



Das ist nix.
Von 7 Spielen sind dann bestimmt 3 Lakers, 2 warriors, 1 Mavs ( cool für mich aber nicht für jeden) und das letzte dann wenn man Glück hat von dem Team, von dem man Fan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bulls Fan kann ich das bestätigen. Gab ungefähr 2 Bulls Spiele zu sehen. Und auch kaum Orlando
 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich hoffe, dass die Amis in LA den Arsch voll kriegen.

Wie arrogant die online sind, ich ertrage es nicht.
 
Krank, wie Kobe im Training drauf war. Will Mir gar nicht ausmalen wie hart es dann mit MJ war…

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Podcast mit unsern beiden Berliner Kingz den Wagner Bros

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten