Basketball EM 2011

Außer Spanien sind alle Teams zu schlagen auch wenns schwer wird. Wichtig ist das man erstmal die Pflichtsiege einfährt und dann halt mal eine Überraschung schafft dann läuft das.

Haha Buschmann wieder voll dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3er da war grade dreist eh :D wäre cool, wenn die Letten die Franzosen n bisschen ärgern könnten.
 
turiaf ist doch nicht dabei oder?

wie der buschmann die spieler ausspricht xD komplett anders als die amikommentatoren, grad bei diaw hab ichs garnicht erkannt.
 
:mad: fuck, hab mir so ne scheiss dvbt-box-scheissdreck zugelegt und empfang da kein sport 1
 
hät ich nicht gedacht, dass das so ein spaziergang wird.
aber freut mich natürlich :)
 
Es werden halt aber auch Gegner kommen,die Kaman und Nowitzki teilweise aus dem Spiel nehmen können. Da bin ich auf den Rest des Teams gespannt. Aber der erste Eindruck ist gut.
 
ah ich hab eben mal in der five nachgelesen, die ersten 3 kommen weiter.
lettland kann ich nicht einschätzen, aber an serbien und italien vorbeizukommen wird schwer, frankreich schaffen wir niemals.
tony parker, joakim noah, ronny turiaf, boris diaw und nicolas batum klingt schon erstmal stark.
tony parker gegen steffen hamann, thats what the fuck i call a mismatch :D
italien hat gallinari, belinelli und bargnani. bei serbien sind nicht viele nba-spieler dabei, aber die sind ja trotzdem recht stark glaub ich.

ich kenn halt echt nur nba-spieler, sowas wie bbl oder euroleague geht mir irgendwie komplett am pops vorbei.

pops mensah bonsu:cool:
 
das war doch ganz gut heut. Mal schaun wies morgen dann gegen nen richtigen gegner ausschaut.
 
Außer Spanien sind alle Teams zu schlagen auch wenns schwer wird. Wichtig ist das man erstmal die Pflichtsiege einfährt und dann halt mal eine Überraschung schafft dann läuft das.

Haha Buschmann wieder voll dabei. :D

ich hab auch nur angst vor spanien, dann kommen frankreich und wir :D
 
seit wann bekommt man denn drei punkte, wenn man von weit weg wirft?? solche regeländerungen tun dem sport nicht gut:thumbsdown:
 
macht eigentlich einer beim tippspiel von kickz.com mit?
hatte gestern 11 von 12 richtig...allerdings hatten halt um die 260 leute alle richtig :D
mazedonien hats versaut :D
 
Zurück
Oben Unten